| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
25.04.2014 - 09:55 Uhr
Sead Kolasinac sagt selber in den bosnischen Medien, dass er von Bild-Fotographen die ganze Zeit unter beobachtung war. Aber er war nicht lange dort und war sogar schon vor 3 Uhr im Bett.
Er sagt selber, dass er nicht Raucht und nicht trinkt. Er sagte auch, dass er mit den Zigaretten nur rumgealbert hat.
Auf den Fotos sehe ich jeweils nur Cola und welcher Mensch zündet sich zwei Zigaretten gleichzeitig an.
Also ist Kolasinac eines vieler Bild.de opfer. Die drehen alle Worte nochmal drei mal um umd die Story lesenswert zu machen.
Perfekte Storie mal wieder von der Bild!
Assiverein!
Er sagt selber, dass er nicht Raucht und nicht trinkt. Er sagte auch, dass er mit den Zigaretten nur rumgealbert hat.
Auf den Fotos sehe ich jeweils nur Cola und welcher Mensch zündet sich zwei Zigaretten gleichzeitig an.
Also ist Kolasinac eines vieler Bild.de opfer. Die drehen alle Worte nochmal drei mal um umd die Story lesenswert zu machen.
Assiverein!
25.04.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von PaSaLiC:
Eine Story von der ich nichts weiß, weil ich solchen Quatsch einfach nicht lese.
Eine Story von der ich nichts weiß, weil ich solchen Quatsch einfach nicht lese.
25.04.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von PaSaLiC:
Richtig so!
Zitat von PaSaLiC:
Richtig so!
27.04.2014 - 13:18 Uhr
Sead Kolasinac bestätigte gegenüber der Bosnischen Zeitung ''Avaz'' das ein Angebot von Manchester United vorliegt.
Naja, diese Zeitung ist für mich sehr unglaubwürdig, die hatte öfters schon Käse geschrieben, aber ich vermute, dass dieses Interview stimmen könnte.
Naja, diese Zeitung ist für mich sehr unglaubwürdig, die hatte öfters schon Käse geschrieben, aber ich vermute, dass dieses Interview stimmen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmtank am 27.04.2014 um 13:18 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von Sturmtank:
Sead Kolasinac bestätigte gegenüber der Bosnischen Zeitung ''Avaz'' das ein Angebot von Manchester United vorliegt.
auch wenn überhaupt, kann mir nicht vorstellen das er jetzt gerade wechseln will.
nächste saison wird eher dazu kommen das er darüber nachdenken wird. da er vlt. nicht so viele einsatzminuten wie diese sasion bekommen wird.
auch wenn überhaupt, kann mir nicht vorstellen das er jetzt gerade wechseln will.
nächste saison wird eher dazu kommen das er darüber nachdenken wird. da er vlt. nicht so viele einsatzminuten wie diese sasion bekommen wird.
27.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von pira2:
Zitat von Sturmtank:
Aktuell braucht er noch nicht wechseln. Er bekommt genug Spielzeit, hat mit Aogo zwar einen sehr starken Konkurrenten, aber auf seine Einsätze wird er trotzdem kommen.
Und ob ein Wechsel zu ManUnited die Situation wirklich verbessern würde glaube ich nicht. Zumal, so komisch das klingt, der Wechsel für die neue Saison keine Verbesserung wäre, da wir wohl CL spielen, ManU nicht, vllt nichtmal EL.
Zitat von Sturmtank:
Aktuell braucht er noch nicht wechseln. Er bekommt genug Spielzeit, hat mit Aogo zwar einen sehr starken Konkurrenten, aber auf seine Einsätze wird er trotzdem kommen.
Und ob ein Wechsel zu ManUnited die Situation wirklich verbessern würde glaube ich nicht. Zumal, so komisch das klingt, der Wechsel für die neue Saison keine Verbesserung wäre, da wir wohl CL spielen, ManU nicht, vllt nichtmal EL.
27.04.2014 - 14:37 Uhr
Wenn United tatsächlich Interesse hat wird er sich auch, völlig verständlich, damit auseinandersetzen. Wer weiß ob noch einmal das Interesse aufkommt wenn die sich mit wem anderes als Alternative zu Shaw verstärken. Die Chance könnte auch für Kola einmalig sein, das darf man bei diesem ganzen "soll sich erstmal weiterentwickeln" nie vergessen.
27.04.2014 - 19:27 Uhr
Jetzt ist das Szenario eingetreten: Kolasinac fehlt im nächsten Spiel.
Ob wohl: der kann ja eh nur laufen und kämpfen, zeigt also Wille und Einsatz. Sollte leicht zu ersetzen sein, ist ja ein Holzfuß und setzt vorne keine Akzente.
Ob wohl: der kann ja eh nur laufen und kämpfen, zeigt also Wille und Einsatz. Sollte leicht zu ersetzen sein, ist ja ein Holzfuß und setzt vorne keine Akzente.
27.04.2014 - 19:40 Uhr
kolasinac hat ja bei der wm die chance sich ins rampenlicht zu spielen...
27.04.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von SoccerFan04:
Sein Spiel nach vorne ist definitiv leicht zu ersetzen. War ja heute mal grausam. Einmal läuft er mit und kaum wird es gefährlich, ansonsten mal wieder nichts nach vorne, dumme gelbe Karte, miese Leistung.
Sein Spiel nach vorne ist definitiv leicht zu ersetzen. War ja heute mal grausam. Einmal läuft er mit und kaum wird es gefährlich, ansonsten mal wieder nichts nach vorne, dumme gelbe Karte, miese Leistung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina