FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1471
27.04.2014 - 20:45 Uhr
DisKolasinac, wenn er Mittwochs Feiern geht, dann muss er Sonntags Leistung bringen. Das heute war von 11 schlechtesten mindestens in den Top4.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sead Kolasinac |#1472
27.04.2014 - 20:58 Uhr
Jetzt fehlen nicht nur Fuchs und Aogo, sondern auch LV #3. Prima.

Kola ist sichtlich überspielt. Die Vorstellung heute war gar nichts und gelbe unnötig.

•     •     •

Signatur?
Sead Kolasinac |#1473
28.04.2014 - 01:30 Uhr
Definitiv eines seiner schlechten Spiele. 4er-Kette dann mit:
Max-Matip-Ayhan-Hoogland?
Könnte spannend werden...

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
Sead Kolasinac |#1474
28.04.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von cbhk95:

oder mit Hoogland- Santana- Matip- Ahyan.
Hoogland als LV. Oder meint ihr Annan könnte das auch?

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Sead Kolasinac |#1475
28.04.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von Hoewedes:
Zitat von cbhk95:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man Max spielen lässt, da sich dann sein Vertrag verlängert, man ihm aber versprochen hat, dass er ablösefrei wechseln darf (s. Heldt-Interview in der WAZ). Ist auch die Frage ob man dad unbedingt einen Spieler der bisher nicht länger als 10 Minuten Bundesliga gespielt hat unbedingt hinten rechts einsetzten sollte...
Annan wäre eine Idee, um die Seite hinten dicht zu machen. Vielleicht kann man ja mal Obasi probieren, wenn er nicht weiter vorne gebraucht wird... ist immerhin einer der sonst ziemlich viel aktiv mit nach hinten arbeitet. Hoogie will ich eiegentlich nicht mehr hinten sehen, weil jeder Trainer inzwischen ihn als unsere Schwachstelle ausgemacht und die letzten Gegentore fast alle von ihm Mitverschuldet waren...
Max und Hoogie wäre dann aber der Oberburner, in der Hoffnung, dass die Gegner sich nicht entscheiden können welche Seite schwächer ist um uns anzugreifen :ugly

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Sead Kolasinac |#1476
28.04.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von OlinhotheKing:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man Max spielen lässt, da sich dann sein Vertrag verlängert, man ihm aber versprochen hat, dass er ablösefrei wechseln darf (s. Heldt-Interview in der WAZ). Ist auch die Frage ob man dad unbedingt einen Spieler der bisher nicht länger als 10 Minuten Bundesliga gespielt hat unbedingt hinten rechts einsetzten sollte...

Letzteres kann man diskutieren, ersteres ist doch irrelevant. Wenn Max weg möchte und der Verein ihm einen ablösefreien Wechsel versprach, kann man den Vertrag auch auflösen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sead Kolasinac |#1477
28.04.2014 - 11:30 Uhr
Jetzt rächt es sich, dass man Dampfwalzen-Edu hat gehen lassen :angry

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Sead Kolasinac |#1478
28.04.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von OlinhotheKing:
Zitat von Hoewedes:
Zitat von cbhk95:

Annan wäre eine Idee, um die Seite hinten dicht zu machen. Vielleicht kann man ja mal Obasi probieren, wenn er nicht weiter vorne gebraucht wird... ist immerhin einer der sonst ziemlich viel aktiv mit nach hinten arbeitet. Hoogie will ich eiegentlich nicht mehr hinten sehen, weil jeder Trainer inzwischen ihn als unsere Schwachstelle ausgemacht und die letzten Gegentore fast alle von ihm Mitverschuldet waren...
Max und Hoogie wäre dann aber der Oberburner, in der Hoffnung, dass die Gegner sich nicht entscheiden können welche Seite schwächer ist um uns anzugreifen :ugly

Ich will Hoogland auch nicht mehr unbedingt sehen, es gibt aber zur Zeit wenige Alternativen.
Vielleicht könnte auch Goretzka LV spielen. Ich fänd aufjedenfall gut, wenn Ahyan rechts spielt und Santana IV, weil ich finde dass Ahyan im DM oder RV besser aufgehoben ist, da er sich dort besser offensiv mit seinen Vorstößen, Pässen und Abschlüssdn beteiligen kann und so auch eher die Standards schießen kann. Außerdem finde ich, dass ihm (noch) ein paar Dinge in der IV fehlen, zB das Kopfballspiel

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Sead Kolasinac |#1479
05.05.2014 - 13:00 Uhr
Kolasinac ist auch in Brasilien dabei!
Wurde heute nominiert.

Glückwunsch, Seo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 05.05.2014 um 13:00 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1480
05.05.2014 - 13:04 Uhr
Glückwunsch an Sead, er ist wie erwartet für die Bosnische NM berufen worden.
http://www.avaz.ba/sport/fudbal/pape-objavio-spisak-hadzic-susic-ibricic-i-besic-idu-na-sp

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.