FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1421
24.04.2014 - 09:09 Uhr
Typisch Bild! Will immer direkt einen auf Skandal machen und erkennt dann das Offensichtliche nicht:

Wir holen Kuranyi zurück! :D

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Sead Kolasinac |#1422
24.04.2014 - 09:31 Uhr
Zitat von Peles :
Finde die Party-Nacht auch nicht schlimm, solange die Leistungen stimmen.

BTW: ManU soll an Kolasinac interessiert sein.

Von eine Citizen recht respektlos das zu sagen. Man United ist zwar ein Rivale, aber auf sowas spielt man nicht an.

Zitat von ForumS0p4 :
Typisch Bild! Will immer direkt einen auf Skandal machen und erkennt dann das Offensichtliche nicht:

Einzig schlimm ist das die mit Kay One da waren. Der Kevin Groß**** der Deutschen Musik und des TV Programms.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sead Kolasinac |#1423
24.04.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Peles :
Finde die Party-Nacht auch nicht schlimm, solange die Leistungen stimmen.

BTW: ManU soll an Kolasinac interessiert sein.

Von eine Citizen recht respektlos das zu sagen. Man United ist zwar ein Rivale, aber auf sowas spielt man nicht an.

Zitat von ForumS0p4 :

Einzig schlimm ist das die mit Kay One da waren. Der Kevin Groß**** der Deutschen Musik und des TV Programms.

Das mit kay One stört mich auch mehr als der ganze Partyausflug.
Das find ich nämlich auch überhaupt nicht schlimm,wenn sie sich nicht so zudröhnen das der Kater am nächsten Tag komplett ihr Training behindert, sehe ich da überhaupt kein Problem.
Sead Kolasinac |#1424
24.04.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von Saturas:

ik werd' zu alt für die welt...

Keine 25 Lenzen jung und trotzdem keinen Schimmer davon, wer Key One sein soll...

@ Topic

Sehe da keine Diskussionsgrundlage. Klar ist das Feiern, der Alk und der Nikotin nicht förderlich für seine Leistungsfähigkeit - aber das ist sein Privatleben, da haben wir als Fans und wir als Verein absolut kein Recht irgendwie regulierend einzugreifen. Solange seine direkte Leistungsfähigkeit auf dem Platz dadurch nicht beeinträchtigt ist (angetrunken auflaufen, übermüdet auf dem Platz stehen o.Ä.) kann es uns auch recht egal sein. Wir handeln doch auch nicht anders. :)
Sead Kolasinac |#1425
24.04.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von Saturas:

Keine 25 Lenzen jung und trotzdem keinen Schimmer davon, wer Key One sein soll...

@ Topic

Sehe da keine Diskussionsgrundlage. Klar ist das Feiern, der Alk und der Nikotin nicht förderlich für seine Leistungsfähigkeit - aber das ist sein Privatleben, da haben wir als Fans und wir als Verein absolut kein Recht irgendwie regulierend einzugreifen. Solange seine direkte Leistungsfähigkeit auf dem Platz dadurch nicht beeinträchtigt ist (angetrunken auflaufen, übermüdet auf dem Platz stehen o.Ä.) kann es uns auch recht egal sein. Wir handeln doch auch nicht anders. :)

Ich bin 22 und hatte bis vor 1Monat auch keinen Plan, aber nach meiner Klausurphase dachte ich, dass ich mal wieder an der Jugendeinrichtung helfe, an der ich früher immer war und es ist passiert. Versuch nicht zu Erfahren wer er ist, wie gesagt, der Kevin G. der deutschen Musik.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sead Kolasinac |#1426
24.04.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von Saturas:

@ Topic

Angetrunken auflaufen...
... Angeblich, konnte George Best nur so eine Top Leitung bringen...

Früher hat es keinen gejuckt, wenn der Trainer aufe Bank geraucht hat. Und frag mal beim Basler nach, woher er seine Stimme hat.
So ein Wirbel um so nen Sche.ß.
Sead Kolasinac |#1427
24.04.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Früher hat es keinen gejuckt, wenn der Trainer aufe Bank geraucht hat. Und frag mal beim Basler nach, woher er seine Stimme hat.

Das ist so ziemlich die dümmlichste Argumentation die es gibt. Früher hatten wir auch einen Kaiser. Früher hatte nicht jeder Wahlrecht. Früher wurden kranke Menschen zum sterben weggeschlossen ...

Verstehste?

Da man heute sehr viel mehr im Fokus der Öffentlichkeit steht und der Sport auch Vorbildfunktion hat, bin ich extrem froh, dass die Bilder von FRÜHER der Vergangenheit angehören.

Natürlich darf jeder in seienr Freizeit rauchen und Alkohol trinken, aber es ist trotzdem nicht "unnötiger Wirbel um so einen Scheiß"!
Sead Kolasinac |#1428
24.04.2014 - 10:17 Uhr
Klar hat uns Fans das nicht zu interessieren, aber es ist und bleibt nunmal selten dämlich sich dann öffentlich fotografieren zu lassen. Genauso dämlich ist es da mit zwei Kippen im Maul rumzuspringen. Es sollte doch auch unter den Spielern inzwischen bekannt sein, dass die Bild besonders gerne Storys über uns und unsere SPieler macht und dann muss man denen nicht so leicht Futter geben

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Sead Kolasinac |#1429
24.04.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:

Angetrunken auflaufen...
... Angeblich, konnte George Best nur so eine Top Leitung bringen...

Der Fußball hat sich aber gewandelt. Heute ist Fußball omnipräsent, für viele Kinder und Jugendliche - besonders für die, welche keine sonderlich gute Bildung erfahren und/oder in sozialschwachen Gegenden aufwachsen - sind diese Spieler große Vorbilder und der Grund warum ein großteil der Kids sich überhaupt sportlich betätigen.

Fußball hat durchaus einen erzieherischen und sozialen Aspekt, den man nicht klein reden sollte..

Abgesehen davon ist es ein Job. Du kannst gerne Montags dudeldick zum Meeting antreten - lange wirst du deine bezahlte Stelle nicht behalten - es sei denn, du kannst anchweisen dass du Alkoholabhängig bist - in dem Fall wäre es eine Krankheit und eine Kündigung zumindest aus diesem Grund nicht rechtens. :D
Sead Kolasinac |#1430
24.04.2014 - 10:24 Uhr
Es gibt ja immer auch einen Unterschied zwischen Feiern und Feiern. Wenn die eingeladen waren, mit in der Lounge waren, der Alkoholkonsum im Rahmen war und der Kola nicht Schornstein gespielt hat, dann ist das noch im Rahmen.

Ich würds auch nicht überbewerten, zumal wir auch erst am Sonntag spielen. So lange das ein ruhiger und entspannter Abend war und beide am nächsten Tag normal trainieren konnten ist alles in Ordnung. Intern gibts vom Horst kurz Anschiss, die gehen zusammen vor die Tür eine Rauchen und dann ist wieder alles gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.