FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1451
24.04.2014 - 12:21 Uhr
Aaaaaaaaaaalter, ab dem Punkt kann ich in dieser Diskussion leider nicht mehr ernst nehmen.

Wie kannst du nur erst

Zitat von tommiDieMaus:
Darum ging es weder in dem Artikel

schreiben und dann mit

Zitat von tommiDieMaus:
Sorry, so genau hatte ich den Artikel nicht studiert.

ankommen????

Das ist nichts gegen deine Meinung, die du gerne haben kannst. Aber wer so argumentiert... :rolleyes

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Sead Kolasinac |#1452
24.04.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von McSquarepants:
Aaaaaaaaaaalter, ab dem Punkt kann ich in dieser Diskussion leider nicht mehr ernst nehmen.

Okay
Sead Kolasinac |#1453
24.04.2014 - 12:46 Uhr
das sind keine fluppen, sondern eindeutig joints, kola kifft, kola raus :angry

solange er auf dem platz immer noch alles in grund und boden rennt, kann er rauchen, soviel und was er will. die cola zeugt jetzt auch nicht wirklich von einem wilden saufgelage, zumal er pünktlich auf dem trainingsplatz stand. das ist alles was zählt.
nach den spielen können die jungs feiern wie sie wollen, solange sie im training weiter ihre leistung bringen. nur vor den spielen sollte man es unterlassen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sead Kolasinac |#1454
24.04.2014 - 12:49 Uhr
Und wo ist jetzt das Problem?

Es gibt etwas, das nennt sich Freizeit und in dieser kann ein Arbeitnehmer(und nichts anderes ist ein Spieler) tun und lassen, was er will, solange er damit seine Arbeitsfähigkeit nicht verschlechtert.

Feiert man also bis 3 und ist am nächsten Morgen pünktlich und ohne Beschwerden auf der Arbeit geht es keinen etwas an.
Sead Kolasinac |#1455
24.04.2014 - 12:50 Uhr
Halten wir mal fest: Man sieht Kola mit 2 "Kippen" (ob nun echt oder E sei mal dahin gestellt) und ner Coca Cola. Kann mir mal jemand sagen, wo das Problem ist?

Hier tun ja manche so, als ob ein Fußballprofi nicht feiern dürfte?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sead Kolasinac |#1456
24.04.2014 - 12:55 Uhr
90% der Kommentare beinhalten:
"Das ist ihre Freizeit, da können die machen was sie wollen"
"Rauchen und Saufen ist kein Problem, wenn der Beruf=Fußball nicht leidet"
Dann gibt es noch Verweise auf die Historie mit "Vorbildern" wie George Best, Zweifel an der Echtheit der Kippen und (richtiger Weise) Nachfragen, was die mit Kay One am Hut haben.

Wirklich beschwert hat sich eigentlich kein User, dafür reden auf diesen nicht vorhandenen User aber gefühlt 100andere User ein, dass man das nicht überbewerten darf.
Darf man auch nicht, ist wieder eine typische haltlos und aufgepushte Bildschlagzeile...Nicht wert darüber zu reden.
Sead Kolasinac |#1457
24.04.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von bluey04:
90% der Kommentare beinhalten:
"Das ist ihre Freizeit, da können die machen was sie wollen"
"Rauchen und Saufen ist kein Problem, wenn der Beruf=Fußball nicht leidet"
Dann gibt es noch Verweise auf die Historie mit "Vorbildern" wie George Best, Zweifel an der Echtheit der Kippen und (richtiger Weise) Nachfragen, was die mit Kay One am Hut haben.

Wirklich beschwert hat sich eigentlich kein User, dafür reden auf diesen nicht vorhandenen User aber gefühlt 100andere User ein, dass man das nicht überbewerten darf.
Darf man auch nicht, ist wieder eine typische haltlos und aufgepushte Bildschlagzeile...Nicht wert darüber zu reden.

Es geht ums Prinzip :cool

•     •     •

Schaaaaalke
Sead Kolasinac |#1458
24.04.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von huddiin:
Das einzig schlimme an den Fotos für mich, ist die Kleidung in der sich die Promis auf solch einer Veranstaltung präsentieren. Vor allem Kolasinac und Kuranyi wissen hier zu überzeugen :D

Schlimmer OT, aber:

Alle beide tragen Philipp Plein; also reden wir hier von >300€ T-Shirts, also passt das schon mit der Kleidung.. :D

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dzeko ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~ Lulic ~~~~~ Pjanic ~~~~~ Prcic ~~~~~~
~~~~~~~~~~ Medunjanin ~~~~ Besic ~~~~~~~~~~
~~ Kolasinac ~~ Bicakcic ~~ Spahic ~~ Mujdza ~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~ Begovic ~~~~~~~~~~~~~~~~~

FK Sloboda Tuzla + NK Celik Zenica + FK Velez Mostar
Sead Kolasinac |#1459
24.04.2014 - 23:41 Uhr
Das finde ich nun wirklich ein bisschen albern, mit der 3-Stundenregel in der Gerüchteküche. Deswegen hole ich den Seppel mal heim in's Schalke-Forum...

Zitat von seppel_S04:

Das schöne ist, dass in den Medien immer über Offensivspieler gequatscht und man so sehr schnell erkennt, wer einfach nur nach erzählt.

Kurz meine Einschätzung zu Kola: Für mich der Jugendspieler, den ich die größte Karriere zu traue von unseren hochgehandelten Talenten. Klar, er ist "nur" Linksverteidiger, daher sind seine Leistungen zu einigen Kobolden noch nicht durchgedrungen. Aber eins ist auch klar: Der Transfermarkt ist nicht gerade voll von talentierten AV. Und die Einstellung von Kola auf dem Platz ist auch vorbildlich.
Gerade wir Schalker können unterscheiden zwischen guten und schlechten AVs, da wir mit Fuchs und Rafinha jeweils ein Extrem bei uns spielen hatten. Und für eine Mannschaft wie Utd. und solchen Ansprüchen muss auch ein guter LV her.

Naja kurz und knapp, Meyer kann gerne für viel Geld gehen, Draxler würde ich persönlich wegbringen, aber sowohl bei Ayhan und Kolasinac hätte ich arge Probleme bei einem Wechsel.

Grundsätzlich halte ich deshalb ein Utd. Gerücht für nicht unwahrscheinlich, die Frage ist eigentlich nur: Wie entwickelt sich Kola? Und wie lange spielt er dann noch hier? Und wie sieht er seine Zukunft.

Das große Verein bereits nach dieses Saison anklopfen, ist kein Wunder für mich.

Siehst du bei Kola wirklich schon solches Potential? - was "Weltklasse" als einer der TOP-10-LV in Zukunft bedeuten würde, denn das bräuchte er, um sich dauerhaft bei ManUtd. durchzusetzen.

Ich bin mir nicht sicher, dass er sich auf Dauer bei solch einer Spitzenmannschaft durchsetzen kann. Dazu sehe ich derzeit zu viele Defizite, die nicht oder kaum durch Training oder auch Erfahrung behoben werden können. Stellungsspiel, Ballannahme, Passgenauigkeit, Flanken/weite Bälle. Obwohl er mich noch Ende der letzten Saison in den wenigen Minuten, in denen er bei uns die "6" gespielt hat, sehr an einen guten Neustätter erinnert hat: gute Balleroberung, schnelle Ballsicherung und schneller vVertikalpass - das habe ich diese Saison auf LV aber wenig gesehen.

Welchen Weg seine Lernkurve weiter nehmen wird, vermag ich im Moment nicht einzuschätzen. Wenn die weiter hochgehen soll, dann müssten klare Verbesserungen in den oben genannten Defiziten her, bei seinen Stärken, insbesondere der Körperlöichkeit/Robustheit ist er schon immer sehr weit gewesen und hat - gegenüber den meisten Spielern in seinem Alter - von Anfang an keine Anpassungsschwierigkeiten gehabt.

Ob ManUtd. tatsächlich ernsthaft interessiert an ihm ist, werden wir wohl noch erfahren. Ich sehe ihn hinter Dennis Aogo als klare Nr. 2 bei uns, von daher wären 7 Mio. € ein fairer Preis. Womit ich aber nicht anregen würde, ihn zu diesem Preis zu verkaufen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Sead Kolasinac |#1460
25.04.2014 - 05:34 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Das finde ich nun wirklich ein bisschen albern, mit der 3-Stundenregel in der Gerüchteküche. Deswegen hole ich den Seppel mal heim in's Schalke-Forum...

Zitat von seppel_S04:

Das schöne ist, dass in den Medien immer über Offensivspieler gequatscht und man so sehr schnell erkennt, wer einfach nur nach erzählt.

Kurz meine Einschätzung zu Kola: Für mich der Jugendspieler, den ich die größte Karriere zu traue von unseren hochgehandelten Talenten. Klar, er ist "nur" Linksverteidiger, daher sind seine Leistungen zu einigen Kobolden noch nicht durchgedrungen. Aber eins ist auch klar: Der Transfermarkt ist nicht gerade voll von talentierten AV. Und die Einstellung von Kola auf dem Platz ist auch vorbildlich.
Gerade wir Schalker können unterscheiden zwischen guten und schlechten AVs, da wir mit Fuchs und Rafinha jeweils ein Extrem bei uns spielen hatten. Und für eine Mannschaft wie Utd. und solchen Ansprüchen muss auch ein guter LV her.

Naja kurz und knapp, Meyer kann gerne für viel Geld gehen, Draxler würde ich persönlich wegbringen, aber sowohl bei Ayhan und Kolasinac hätte ich arge Probleme bei einem Wechsel.

Grundsätzlich halte ich deshalb ein Utd. Gerücht für nicht unwahrscheinlich, die Frage ist eigentlich nur: Wie entwickelt sich Kola? Und wie lange spielt er dann noch hier? Und wie sieht er seine Zukunft.

Das große Verein bereits nach dieses Saison anklopfen, ist kein Wunder für mich.

Siehst du bei Kola wirklich schon solches Potential? - was "Weltklasse" als einer der TOP-10-LV in Zukunft bedeuten würde, denn das bräuchte er, um sich dauerhaft bei ManUtd. durchzusetzen.

Ich bin mir nicht sicher, dass er sich auf Dauer bei solch einer Spitzenmannschaft durchsetzen kann. Dazu sehe ich derzeit zu viele Defizite, die nicht oder kaum durch Training oder auch Erfahrung behoben werden können. Stellungsspiel, Ballannahme, Passgenauigkeit, Flanken/weite Bälle. Obwohl er mich noch Ende der letzten Saison in den wenigen Minuten, in denen er bei uns die "6" gespielt hat, sehr an einen guten Neustätter erinnert hat: gute Balleroberung, schnelle Ballsicherung und schneller vVertikalpass - das habe ich diese Saison auf LV aber wenig gesehen.

Welchen Weg seine Lernkurve weiter nehmen wird, vermag ich im Moment nicht einzuschätzen. Wenn die weiter hochgehen soll, dann müssten klare Verbesserungen in den oben genannten Defiziten her, bei seinen Stärken, insbesondere der Körperlöichkeit/Robustheit ist er schon immer sehr weit gewesen und hat - gegenüber den meisten Spielern in seinem Alter - von Anfang an keine Anpassungsschwierigkeiten gehabt.

Ob ManUtd. tatsächlich ernsthaft interessiert an ihm ist, werden wir wohl noch erfahren. Ich sehe ihn hinter Dennis Aogo als klare Nr. 2 bei uns, von daher wären 7 Mio. € ein fairer Preis. Womit ich aber nicht anregen würde, ihn zu diesem Preis zu verkaufen.

Sollte der Transfer von Luke Shaw wirklich schon( ok, fast) in trockenen Tüchern sein, wäre ein Transfer zu Manchester einfach Schwachsinn.

Ich glaube jetzt auch nicht, das er ein größeres Talent als Jule und Max is... Aber seine Einstellung aufen Platz, is momentan einfach nur Top. Da hinkt Jule schon hinterher. Der Vergleich mit Max is unfair, weil, is seine erste Saison. Und das in seinem Alter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.