| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | - | - | ||
![]() | Serie A | 19 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 3 | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
29.04.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von MrPink04
Wieso sollte man da nicht dran glauben? Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit die Berichte, dass Harfid möglicherweise die Hälfte des Gehaltes übernehmen könnte. Klingt für mich nicht abwegig, falls da wirklich was dran sein sollte.
"Doch wie die Bild berichtet, wäre Kolasinac bereit, auf die Hälfte des Geldes zu verzichten, um den Knappen treu zu bleiben. Weil aber auch die 4,5 Millionen Euro noch für den finanziell angeschlagenen Klub zu viel sind, plant wohl Sponsor Harfid GmbH, 50 Prozent des Schalker Jahresgehalts zu übernehmen"
https://fussball.news/a/verbleib-sponsor-koennte-halbes-kolasinac-gehalt-uebernehmen
Zitat von nibo1904
Entspannt euch doch alle mal. Wir werden sehen, ob er bleibt oder nicht. Auch ich bin kritisch, ob es mit Knäbel denn klappen wird, aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass sich Knäbel einen zusätzlich aberwitzig teuren Vertrag zusätzlich reinholen wird zu den 1-2 (Fährmann), die wir eh noch haben werden?
Entweder Seo bleibt zu sehr günstigen Konditionen(1-2Mio, eventuell mit Anpassung nach oben bei Aufstieg) und Arsenal verzichtet auf eine Ablöse oder er wird nächste Saison nicht mehr hier sein.
Das Szenrio Kola für 4,5 Mio in der zweiten Liga ist doch kein realistisches, das glaubt doch hier hoffentlich keine Person.
Entspannt euch doch alle mal. Wir werden sehen, ob er bleibt oder nicht. Auch ich bin kritisch, ob es mit Knäbel denn klappen wird, aber glaubt hier ernsthaft jemand, dass sich Knäbel einen zusätzlich aberwitzig teuren Vertrag zusätzlich reinholen wird zu den 1-2 (Fährmann), die wir eh noch haben werden?
Entweder Seo bleibt zu sehr günstigen Konditionen(1-2Mio, eventuell mit Anpassung nach oben bei Aufstieg) und Arsenal verzichtet auf eine Ablöse oder er wird nächste Saison nicht mehr hier sein.
Das Szenrio Kola für 4,5 Mio in der zweiten Liga ist doch kein realistisches, das glaubt doch hier hoffentlich keine Person.
Wieso sollte man da nicht dran glauben? Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit die Berichte, dass Harfid möglicherweise die Hälfte des Gehaltes übernehmen könnte. Klingt für mich nicht abwegig, falls da wirklich was dran sein sollte.
"Doch wie die Bild berichtet, wäre Kolasinac bereit, auf die Hälfte des Geldes zu verzichten, um den Knappen treu zu bleiben. Weil aber auch die 4,5 Millionen Euro noch für den finanziell angeschlagenen Klub zu viel sind, plant wohl Sponsor Harfid GmbH, 50 Prozent des Schalker Jahresgehalts zu übernehmen"
https://fussball.news/a/verbleib-sponsor-koennte-halbes-kolasinac-gehalt-uebernehmen
Tönnies Geld wollte man nicht nehmen aber das von Harfid gerne???

Glaubt ihr denn echt der gibt das Geld ohne Gegenleistung?
Wenn ihr das Geld nehmen wollt dann bitte, aber dann auch nicht gegen eine Ausgliederung schimpfen, denn da würde man sich fast weniger abhängig machen als wenn man sich an einen Pool von Gläubigern häppchenweise verpfändet.
29.04.2021 - 19:22 Uhr
"Wir wollen mit kaufmännischer Vernunft agieren.."
Geld nehmen, was eigentlich nicht da ist, in einem Spieler investieren, der völlig Gehalts versaut ist, und zugleich sportlich bisher keine Verstärkung dargestellt hatte.
Unabhängig davon, dass an diesem Gerücht was dran sein könnte oder nicht, spricht es gegen Gesagtes unserer neuen Verantwortlichen.
Man würde wieder über seine Verhältnisse leben, und in meine Augen wieder (viel) Geld investieren, was der Spieler nicht wert ist (sportlich betrachtet).
Geld nehmen, was eigentlich nicht da ist, in einem Spieler investieren, der völlig Gehalts versaut ist, und zugleich sportlich bisher keine Verstärkung dargestellt hatte.
Unabhängig davon, dass an diesem Gerücht was dran sein könnte oder nicht, spricht es gegen Gesagtes unserer neuen Verantwortlichen.
Man würde wieder über seine Verhältnisse leben, und in meine Augen wieder (viel) Geld investieren, was der Spieler nicht wert ist (sportlich betrachtet).
29.04.2021 - 20:30 Uhr
Ich verstehe diese Ansicht weiterhin nicht, dass Kola "keinen sportlichen Mehrwert" dargestellt hat oder "die Mannschaft nicht besser gemacht" hat. In dieser Mannschaft spielt doch einfach niemand gut. In den zwei, drei Spielen, wo wir ordentlich waren, war er einer der besseren. Gegen Hoffenheim war er einer der Garanten für den Sieg und hat Harit den Rücken frei gehalten. Was soll ein Spieler in dieser Mannschaft denn leisten? Es macht ja keiner mit, es gibt keine koordinierten Aktionen. Trotzdem war Kolasinac der beste Linksverteidiger den wir diese Saison hatten. Oder zumindest der am wenigsten schlechte. Ich finde eine Bewertung in dieser Form einfach unseriös und nicht aussagekräftig, genau wie übrigens bei Grammozis. Wenn Kola ins Gehaltsgefüge passt, wäre es einfach saudumm den nicht als Verstärkung zu betrachten.
29.04.2021 - 21:26 Uhr
Wo kommt denn jetzt die Aufregung her. Knäbel hat jetzt mehrfach betont, dass er das Budget im Auge haben wird. Wenn es also einen Weg gibt, dass Kolasinac uns erhalten bleibt, was ich nicht glaube, dann weil der Spieler auf viel Gehalt verzichtet und wir vielleicht noch externe Unterstützung erhalten haben, die es ohne "Stareinkauf" vielleicht nicht gäbe.
Diese ganzen Sprüche von Gehaltsversaut und Fehler der Vergangenheit kann man sich doch sparen. Es wird ziemlich sicher nicht passieren, aber wenn dann, weil alles was unwahrscheinlich erscheint auch eintraf.
Diese ganzen Sprüche von Gehaltsversaut und Fehler der Vergangenheit kann man sich doch sparen. Es wird ziemlich sicher nicht passieren, aber wenn dann, weil alles was unwahrscheinlich erscheint auch eintraf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina