| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
08.03.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Christensen widerlegt, dass Schwarz auf junge Talente setzt!? Christensen ist der älteste Torwart im Kader, der nicht vom Verein suspendiert wurde.
Christensen widerlegt, dass Schwarz auf junge Talente setzt!? Christensen ist der älteste Torwart im Kader, der nicht vom Verein suspendiert wurde.
Christensen ist 23 Jahre jung. Das ist fuer einen Stammtorwart in der Bundesliga sehr jung. Bin zu faul, mir jeden Verein anzuschauen, aber er ist mit Sicherheit der oder einer der juengsten Torhueter der Liga. Inwiefern widerlegt das also, dass Schwarz (in diesem Fall zumindest bei den TWs) auf junge Talente setzt?
08.03.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Christensen ist 23 Jahre jung. Das ist fuer einen Stammtorwart in der Bundesliga sehr jung. Bin zu faul, mir jeden Verein anzuschauen, aber er ist mit Sicherheit der oder einer der juengsten Torhueter der Liga. Inwiefern widerlegt das also, dass Schwarz (in diesem Fall zumindest bei den TWs) auf junge Talente setzt?
Zitat von HaHoHertha
Gut, wenn man aber kein älteren Torwart zur Verfügung hat, was will man als Trainer auch machen.
Hier wäre es interessant, wie seine Einschätzung in den Transferperioden war und ob er sich noch einen erfahrenen Torwart gewünscht hat, dies aber von Bobic und Co nicht umgesetzt wurde, egal aus welchen Gründen.
Wenn ja, ist der Einsatz von Christensen eben (auch) auf den Mangel an Alternativen zurückzuführen.
Wenn nein, dann scheint er Christensen unabhängig von Alter und Talent zu vertrauen.
08.03.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Christensen ist 23 Jahre jung. Das ist fuer einen Stammtorwart in der Bundesliga sehr jung. Bin zu faul, mir jeden Verein anzuschauen, aber er ist mit Sicherheit der oder einer der juengsten Torhueter der Liga.
Christensen ist 23 Jahre jung. Das ist fuer einen Stammtorwart in der Bundesliga sehr jung. Bin zu faul, mir jeden Verein anzuschauen, aber er ist mit Sicherheit der oder einer der juengsten Torhueter der Liga.
Hatte diesbezüglich mal vor ein paar Tagen eine Liste angeschaut.
Oliver ist der jüngste Stammtorwart der Bundesliga.
Auf Platz 2 kommt Kobel mit 25 Jahren.
18.03.2023 - 16:12 Uhr
Wahnsinn, unseren besten scorer ständig auf der Bank zu lassen. Dieser Amateur Trainer wird uns den Klassenerhalt kosten.
18.03.2023 - 16:21 Uhr
Könnte langsam mal abgelöst werden oder? Gut, ich hätte das bereits vor Wochen getan aber wer bin ich schon. Die Erfolge sprechen bisher für sich.
Wenigstens liefs im Pokal...ach nee auch nicht.
Puh, man verzeihe den Galgenhumor. Das kann man doch nicht ernst nehmen heute.
Wenigstens liefs im Pokal...ach nee auch nicht.
Puh, man verzeihe den Galgenhumor. Das kann man doch nicht ernst nehmen heute.
18.03.2023 - 16:26 Uhr
Wir haben halt seit Jahren auf der Trainerbank die gleiche Qualität wie überall sonst im Verein. Passt also.
Aber mal ernsthaft. Das ist einfach nicht gut genug, was Schwarz leistet. Er ist niemand, mit dem man in den Saisonendspurt gehen sollte, dafür sind mir seine Matchpläne absolut nicht verlässlich genug.
Aber mal ernsthaft. Das ist einfach nicht gut genug, was Schwarz leistet. Er ist niemand, mit dem man in den Saisonendspurt gehen sollte, dafür sind mir seine Matchpläne absolut nicht verlässlich genug.
18.03.2023 - 16:29 Uhr
Raus sofort
18.03.2023 - 16:31 Uhr
Leute wir haben kein Geld für einen anderen Trainer, findet euch mit Schwarz ab
18.03.2023 - 16:34 Uhr
Gute Idee: Trainer Nr. 114 in 3 Jahren. Wird bestimmt dadurch besser. Ist es bisher immer geworden.
18.03.2023 - 16:41 Uhr
Es kann nur darum gehen das wir einen Effekt erzielen und erstklassig bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland