| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
10.02.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Toto-BSC
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass genau die Spiele gg. Gladbach und Dortmund als Ultimatum genutzt werden. Das waere doch voellig realitaetsfern nach den letzten Wochen, in diesen beiden Spielen gegen starke Gegner Punkte zur Pflicht zu machen. Das heisst natuerlich nicht, dass man nicht auf Sieg spielen sollte. Das erste Schicksalsspiel wird Augsburg zuhause sein. Da gibt es keine Ausreden mehr, wenn man ueberleben will. Sieht man da wieder schlecht aus, hat Hertha bei allem guten Willen keine Wahl mehr und muss etwas neues versuchen.
Nach Augsburg wäre schlicht zu spät wenn Gladbach und Dortmund schon daneben gehen. Dann wäre der 21 Spieltag gelaufen,Schwarz hätte nen Punkteschnitt von unter 0.7 und Hertha wäre mutmaßlich völlig abgeschlagen. Gegen die Gladbacher des letzten Spieltags muss was gehen sonst muss er gehen.Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass genau die Spiele gg. Gladbach und Dortmund als Ultimatum genutzt werden. Das waere doch voellig realitaetsfern nach den letzten Wochen, in diesen beiden Spielen gegen starke Gegner Punkte zur Pflicht zu machen. Das heisst natuerlich nicht, dass man nicht auf Sieg spielen sollte. Das erste Schicksalsspiel wird Augsburg zuhause sein. Da gibt es keine Ausreden mehr, wenn man ueberleben will. Sieht man da wieder schlecht aus, hat Hertha bei allem guten Willen keine Wahl mehr und muss etwas neues versuchen.
Kann natuerlich alles sein, aber das passt irgendwie nicht zu den ganzen Aeusserungen von den Verantwortlichen bzgl. "vollstes Vertrauen", wenn dann auf einmal doch sofort nach dem ersten Spiel Schluss ist. Es sei denn, man bekommt z.B. eine weitere 0-4 Packung.
Ich gehe eher davon aus, dass man sagt, hole gegen Gladbach idealerweise einen Punkt, gegen Dortmund sind wir realistisch und setzen dir nicht die Pistole auf die Brust und gegen Augsburg erwarten wir ohne wenn und aber drei Punkte. Finde das fair. Ansonsten haette man auch jetzt schon rausschmeissen koennen.
Wie gesagt, die Aussagen der Verantwortlichen passen einfach nicht dazu, dass Gladbach das Endspiel fuer Sandro ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 10.02.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
10.02.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von AresX
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass wir bisher einfach keinen Ersatztrainer hätten, der den Platz von Schwarz einnehmen könnte. Womöglich haben Pal und co bereits abgesagt, sodass man hier Schwarz mehr oder weniger das Vertrauen schenken MUSS.
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass wir bisher einfach keinen Ersatztrainer hätten, der den Platz von Schwarz einnehmen könnte. Womöglich haben Pal und co bereits abgesagt, sodass man hier Schwarz mehr oder weniger das Vertrauen schenken MUSS.
Zecke ?Trainerlizenz : UEFA-Pro-Lizenz
10.02.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von AresX
Zecke ?Trainerlizenz : UEFA-Pro-Lizenz
Hertha DNA vorhanden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 10.02.2023 um 16:45 Uhr bearbeitet
11.02.2023 - 11:07 Uhr
Zitat von AresX
Das kann ich mir nicht vorstellen, angesichts der medialen Präsenz die Dardai plötzlich zeigt. Jahrelang hört man nichts und jetzt das Kicker Interview und das Interview mit diesem dann moderator auf seinem YouTube Kanal. Kann natürlich Zufall sein, aber für mich bringt sich da jemand ganz klar in Stellung.
11.02.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von AbuDardai
Das kann ich mir nicht vorstellen, angesichts der medialen Präsenz die Dardai plötzlich zeigt. Jahrelang hört man nichts und jetzt das Kicker Interview und das Interview mit diesem dann moderator auf seinem YouTube Kanal. Kann natürlich Zufall sein, aber für mich bringt sich da jemand ganz klar in Stellung.
Zitat von AresX
Ist auch umgekehrt möglich, daß die Presse auf Dardai spekuliert und schon mal ein Vorabinterview führt
12.02.2023 - 17:30 Uhr
Sieg musste es sein, Sieg wurde es. Also erstmal weiter. Mal schaun'
12.02.2023 - 17:57 Uhr
Freut mich für ihn da er im ganzen Trubel die ärmste Sau war. Endlich die richtige Entscheidung getroffen. Über Serdar und Uremovic kann man noch diskutieren.
12.02.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von chris2207
Freut mich für ihn da er im ganzen Trubel die ärmste Sau war. Endlich die richtige Entscheidung getroffen. Über Serdar und Uremovic kann man noch diskutieren.
Uremovic ist bei einer 3er Kette alternativlos, weil Rogel verletzt ist.
Und Serdars Alternative ist Boëtius... und da ist mir Serdar viel lieber.
Man muss auch immer bedenken, was er für einen beschissenen Kader zur Verfügung hat.
13.02.2023 - 11:43 Uhr
Es freut mich wirklich für ihn, denn da ist schon sehr viel auf ihn hereingeprasselt. Diese Unruhe im Umfeld und dann noch der Druck. Man hat es an ihm deutlich sehen können. Dann geht er dennoch ins Risiko, stellt um auf Dreierkette und hat dann auch noch erfolgt damit. Dazu die Einstellung des gesamten Kaders, die wie verändert auf dem Platz agierten. All das zeigt nochmal deutlich, dass Sandro die Jungs erreicht und sie auch von seinem Weg überzeugen kann. Das es vielleicht bis zum Sommer dann eher ein 3-5-2 wird als ein 4-3-3 ist dann eben auch an dem desolaten Kader geschuldet, in dem es kaum wirkliche Alternativen bei Ausfällen gibt. Aber Sandro hat Mut bewiesen und ich hoffe er bleibt jetzt dabei und holt die nötigen Punkte für den Klassenerhalt. Denke im Sommer wird es nochmals deutliche Veränderungen geben, was einem Sandro wiederum zugute kommen könnte.
13.02.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Pal1975
Es freut mich wirklich für ihn, denn da ist schon sehr viel auf ihn hereingeprasselt. Diese Unruhe im Umfeld und dann noch der Druck. Man hat es an ihm deutlich sehen können. Dann geht er dennoch ins Risiko, stellt um auf Dreierkette und hat dann auch noch erfolgt damit. Dazu die Einstellung des gesamten Kaders, die wie verändert auf dem Platz agierten. All das zeigt nochmal deutlich, dass Sandro die Jungs erreicht und sie auch von seinem Weg überzeugen kann. Das es vielleicht bis zum Sommer dann eher ein 3-5-2 wird als ein 4-3-3 ist dann eben auch an dem desolaten Kader geschuldet, in dem es kaum wirkliche Alternativen bei Ausfällen gibt. Aber Sandro hat Mut bewiesen und ich hoffe er bleibt jetzt dabei und holt die nötigen Punkte für den Klassenerhalt. Denke im Sommer wird es nochmals deutliche Veränderungen geben, was einem Sandro wiederum zugute kommen könnte.
Ich habe eben auch nicht das Gefühl, dass er von der Mannschaft nicht akzeptiert wird. Ich glaube eher, dass er seit einem Jahrzehnt es wieder geschafft hat, eine wirkliche Mannschaft zu bilden, zumindest in den Köpfen.
Sportlich ist das bei den vorhandenen Soielern jedoch unheimlich schwierig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland