Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#1061
18.03.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Gisdol für dir letzten Spiele

Schlimmer kann es nicht werden

Hat damals SAP gerettet
wäre die nächste gescheiterte Personalie mit Ansage. Es muss doch noch wen anderes geben als einen der viel gescheiterten.
Sandro Schwarz |#1062
18.03.2023 - 17:16 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit dass es ein neuer Trainer schlechter macht sind auf jeden Fall relativ gering. Da müssten wir schon Korkut zurückholen, und selbst unter dem sahen die ersten paar Spiele noch gut aus.
Wir kriegen die zweitmeisten Tore der Liga, erzielen die drittwenigsten und trotzdem scheint man es nicht für nötig zu halten sowas wie Standards mal zu trainieren, quasi DAS Mittel über das schwache Mannschaften regelmäßig stärkere schlagen.
Die Motivation der Jungs ist auch alles andere als überzeugend, an 90 min kämpfen kann ich mich die ganze Saison nicht erinnern.

Es sei denn man kommt zu dem Schluss dass mit dieser Truppe 0.8 Punkte pro Spiel das Maximum sind.
Aber dann kann man wirklich mit dem Kämpfen aufhören und mit Beten beginnen.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Sandro Schwarz |#1063
18.03.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Soll es Zecke bis zum Ende der Saison selbst machen. Ist ja schließlich in der sportlichen Leitung. Der kann den Jungs Feuer machen und an der Ehre packen. Beinbringen kannste dem Haufen eh nichts.
Aber 17 (!!!) Gegentore in 5 Auswärtsspielen nach der Pause kannste nicht einfach hinnehmen. So steigt man ab.

Stimmt. Wir werden absteigen. Mit oder ohne Schwarz. Als ob er das Problem ist. Im Gegenteil. Bei ihm ist zumindest System erkennbar. Als ob ein Gisdol oder Konsorten hier was dauerhaft lösen. Und es sollte endlich mal langfristig gedacht werden.

Der Kader ist halt komplett verhunzt. Da kommt außer hier und da nichts raus. Wir haben kein Bundesliga Niveau. So ehrlich sollten wir endlich mal sein.
Sandro Schwarz |#1064
18.03.2023 - 17:27 Uhr
Taktisch sieht das leider wirklich nicht gut aus. Auch wie wir immer wieder in den ersten 10 Minuten auftreten ist eine Einladung für jeden Gegner sad

Mit der Abwehr und diesen individuellen Fehler war es leider alles zu erwarten heute aber wir müssen jetzt einfach ähnlich wie Bochum und Co unsere Basics in den nächsten Wochen wiederfinden, sonst gehen wir klanglos unter.

Ein Feuerwehrmann kann da helfen aber er muss fachlich einfach eine Steigerung sein, sonst bin ich absolut dagegen. Ein Gisdol oder ähnlich wäre für mich ein Fehler.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Sandro Schwarz |#1065
18.03.2023 - 17:28 Uhr
Eigentlich ginge doch nur Pal! Aber der wird nicht wollen. Oder 777 zaubert jemanden hervor.
Sandro Schwarz |#1066
18.03.2023 - 17:31 Uhr
Zitat von Panik1892
Eigentlich ginge doch nur Pal! Aber der wird nicht wollen. Oder 777 zaubert jemanden hervor.

Das habe ich auch gedacht. Auch wenn der Fußball von PAL oftmals zum abgewöhnen war, andere Fußball ist mit der Mannschaft kaum möglich. Und in Zukunft vermutlich auch nicht, da wir keinerlei oder kaum finanzielle Mittel haben. Die nächsten 2-3 Jahre mit pal würden wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht sein.
Sandro Schwarz |#1067
18.03.2023 - 17:33 Uhr
Im Prinzip sollte man einen Rücktritt erwarten dürfen. Er ist wirklich von Spiel 1 gegen Braunschweig alles schuldig geblieben.
Er gehört ersetzt mit einem Perspektivtrainer für die zweite Liga. Bochum und Schalke zeigen was es bringen kann, Stuttgart was passiert wenn man auf abgespieltes setzt.
Sandro Schwarz |#1068
18.03.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Panik1892

Das habe ich auch gedacht. Auch wenn der Fußball von PAL oftmals zum abgewöhnen war, andere Fußball ist mit der Mannschaft kaum möglich. Und in Zukunft vermutlich auch nicht, da wir keinerlei oder kaum finanzielle Mittel haben. Die nächsten 2-3 Jahre mit pal würden wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht sein.

In seiner letzten Amtszeit hat Dardai doch auch kaum etwas auf die Kette bekommen. Da stimmten weder die Leistung noch die Ergebnisse.

Schwarz ist nicht das Problem. Es ist eine völlig verhunzte Kaderzusammenstellung, die unter Preetz begonnen hat und mit Bobic "erfolgreich" fortgeführt wurde.
Dazu haben wir viele Spieler, die in Auswärtsspielen lachhaft schwach agieren und mit Sicherheit nicht alles in die Waagschale werfen.

Alles zusammen ein hochverdienter Absteiger.
Sandro Schwarz |#1069
18.03.2023 - 17:47 Uhr
Also was ich ihm ankreide ist die Einstellung. Man hat nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles gibt, sondern es nach wie vor lieber schön als effektiv spielen und nicht den letzten Meter machen möchte.
Was ich ihm ebenfalls ankreide ist es, Dodi draußen zu lassen. Er merkt ja selbst jedes Spiel, dass er zur Halbzeit Niederlechner oder Jessic rausnehmen muss um ihn zu bringen.

Aber sonst? Soll man ihm ankreiden, dass unsere fitten Innenverteidiger heute Uremovic, Rogel und Klemens hießen? Soll man ihm ankreiden, dass die Handspielregel bescheuert ist, Cigerci dämlich agiert, und der VAR auf der anderen Seite nicht eingreift? Soll man ihm ankreiden, dass Uremovic regelmäßig gegnerische Stürmer einlädt, seine eklatante Zweikampfführung zum Rausholen eines Elfmeters zu nutzen (die mMn durchgängig viel zu leicht gepfiffen werden leider)? Soll man ihm ankreiden, dass sich alle drei IV beim 0:3 überbieten an lächerlicher Abwehrleistung? Soll man ihm ankreiden, dass Jove nicht von Anfang an spielen kann, weil er sich dabei fast immer verletzt? Soll man ihm ankreiden, dass Cigerci heute einen allgemein furchtbaren Tag hatte und dass Serdar ein Mitläufer ist, der das Spiel trotz seiner Fähigkeiten niemals an sich reißen wird? Soll man ihm ankreiden, dass Richter unser bester RV ist?

Ja, er hat seine Fehler. Manche davon sind schwer zu begreifen, wie die taktische Ausrichtung gegen Leverkusen oder eben Dodi in der Jokerrolle. Aber Trainer, die wir hier haben können, haben doch alle ihre Fehler und Macken und Schwächen.
Das viel größere Problem ist, dass der Kader schlicht schlecht ist. Grauenhaft schlecht. Kempf/Dardai werden schmerzlich vermisst, obwohl sie beide ebenfalls bestenfalls Durchschnitt sind, das sagt doch schon alles.

Also so gerne ich die Trainerkarte ziehen würde um einen Effekt wie bei Bochum oder Schalke zu spüren - realistisch betrachtet ist hier nicht viel mehr rauszuholen als Schwarz rausholt, und der Abstieg wäre eben die logische Konsequenz - unser einziges Glück ist, dass wir noch nicht verloren sind, weil andere Teams ähnlich viele Probleme haben.
Sandro Schwarz |#1070
18.03.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Zitat von Toto-BSC

Soll es Zecke bis zum Ende der Saison selbst machen. Ist ja schließlich in der sportlichen Leitung. Der kann den Jungs Feuer machen und an der Ehre packen. Beinbringen kannste dem Haufen eh nichts.
Aber 17 (!!!) Gegentore in 5 Auswärtsspielen nach der Pause kannste nicht einfach hinnehmen. So steigt man ab.

Stimmt. Wir werden absteigen. Mit oder ohne Schwarz. Als ob er das Problem ist. Im Gegenteil. Bei ihm ist zumindest System erkennbar. Als ob ein Gisdol oder Konsorten hier was dauerhaft lösen. Und es sollte endlich mal langfristig gedacht werden.

Der Kader ist halt komplett verhunzt. Da kommt außer hier und da nichts raus. Wir haben kein Bundesliga Niveau. So ehrlich sollten wir endlich mal sein.

Wer redet hier von Dauer?

Es geht einzig und allein darum auf dem 15ten oder 16ten Platz einzukommen.

Sandro hat fertig. Ich brauch keinen netten, sympathischen Schwiegersohn auf der Bank, der wenig gebacken bekommt.

Es liegt an der Mannschaft - ach so, Schalkes, Bochum oder der Kader der Augsburger oder Stuttgarter sind besser?

Nee - dort schafft es ein Trainer die Spieler zu motivieren, ihnen ein System zu geben, sie heiß zu machen und eventuell sogar mit ihnen Standards zu trainieren (außer Stuttgart).

Ich war lange gegen eine Entlassung. Handelt man nicht jetzt, war es das für mich und wir steigen verdient ab ...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.