Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#981
10.02.2023 - 12:39 Uhr
Zitat von denniebro_
Wieder eine PK wo man eine Blaupause der letzten Wochen drüberlegen kann.
Einsatz, Wille, Aufopferung, etc. immer wieder die gleichen Kamellen.
Schwarz war mit Ansage (von mir) keine Bereicherung für den Verein. Für jemanden mit Fußballverstand und einigermaßen guter Einschätzung auch keine Überraschung.

Bitte beenden nach dem Gladbach-Spiel. Oder gibt es hier immer noch User die Zeit einfordern für ihn?

Was soll er denn deiner Meinung noch sagen ? Die Ansage hatte er doch vor dem Frankfurt-Spiel gemacht.
Sandro Schwarz |#982
10.02.2023 - 12:52 Uhr
Ich bekomme langsam lebhafte "I am here until shit " Korkut Gefühle.
Da ist jemand der alles probiert, aber dem nichts gelingen will. Vielleicht sollte man das dann einfach mal beenden und jeder seiner Wege gehen.
Feuer entfacht diese PK bei weitem nicht mehr. Auf mich macht er einen abgekämpften Eindruck.
Sandro Schwarz |#983
10.02.2023 - 13:16 Uhr
Muss würde es wundern wenn schwarz nach Niederlagen gegen Gladbach und bvb noch im Amt ist.
Es macht schon sehr den Eindruck das Schwarz ein Ultimatum gestellt wurde, was nicht unbedingt gegen ihn sein muss aber die Verantwortlichen müssen es versuchen wenn man die erste Liga halten will. Natürlich sagen die Verantwortlichen das er volle Rückendeckung seitens des Vereins hat. Allerdings fühlt es sich nicht mehr sehr überzeugend an was er von sich gibt. Die Mannschaft trainiert seit Wochen gut, was sie auch unter Korkut tat, allerdings gewinnen wir kaum ein Spiel. Weber weicht den Fragen aus ob man mit schwarz in die zweite Liga gehen würde. Er sagt selber das Punkte geholt werden müssen. So hart es klingt aber Fußball ist nun mal Ergebnissport. Wie letztendlich gespielt wird ist sch*** egal wenn dafür regelmäßig drei Punkte geholt werden.
Sandro Schwarz |#984
10.02.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Muss würde es wundern wenn schwarz nach Niederlagen gegen Gladbach und bvb noch im Amt ist.
Es macht schon sehr den Eindruck das Schwarz ein Ultimatum gestellt wurde, was nicht unbedingt gegen ihn sein muss aber die Verantwortlichen müssen es versuchen wenn man die erste Liga halten will. Natürlich sagen die Verantwortlichen das er volle Rückendeckung seitens des Vereins hat. Allerdings fühlt es sich nicht mehr sehr überzeugend an was er von sich gibt. Die Mannschaft trainiert seit Wochen gut, was sie auch unter Korkut tat, allerdings gewinnen wir kaum ein Spiel. Weber weicht den Fragen aus ob man mit schwarz in die zweite Liga gehen würde. Er sagt selber das Punkte geholt werden müssen. So hart es klingt aber Fußball ist nun mal Ergebnissport. Wie letztendlich gespielt wird ist sch*** egal wenn dafür regelmäßig drei Punkte geholt werden.

Was macht denn den Eindruck eines Ultimatum?
Sandro Schwarz |#985
10.02.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von CAPTAINstonie

Was macht denn den Eindruck eines Ultimatum?

Wie die PK so abgelaufen ist. Zudem schreibt die BILD das sie zusammen essen waren, den Inhalt weiß natürlich niemand.
Könnte mir vorstellen das dort gesagt wurde: „Sandro, wir wissen deine Arbeit zu schätzen und würden gern mit der weiter machen, wenn aber aus den nächsten zwei spielen keine drei Punkte herumspringen sind wir zum handeln gezwungen wenn wir den Klassenerhalt noch erreichen wollen.“

Mal ganz im Ernst, wen würde eine Entlassung denn noch wundern? Selbst Sandro müsste dafür vollstes Verständnis haben bei der Punkte-Ausbeute.
Sandro Schwarz |#986
10.02.2023 - 15:09 Uhr
Weber gibt Schwarz "maximale Rückendeckung"
Trotz der Talfahrt im Jahr 2023 haben Herthas Verantwortliche erneut ihr Vertrauen in das Wirken von Trainer Sandro Schwarz bekundet.
(....)
Und trotz der desaströsen Bilanz im Jahr 2023 mit null Punkten und 1:13 Toren aus vier Spielen erneuerte der Sportchef am Freitag das Bekenntnis zu Trainer Sandro Schwarz: "Ich sehe jeden Tag, wie das Trainerteam mit den Jungs arbeitet. Deshalb fällt es mir überhaupt nicht schwer, Vertrauen zu schenken. Wir haben vollstes Vertrauen in Sandro Schwarz und sein Trainerteam." Zugleich sagte Weber auch: "Wir müssen Ruhe bewahren in jeglicher Hinsicht, aber völlig klar ist, dass wir punkten müssen."(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sandro Schwarz |#987
10.02.2023 - 15:52 Uhr
Klar das man Sandro aktuell volle Rückendeckung gibt, er ist unser Trainer, von dem her halte ich diese Aussagen immer für relativ. Der Nebensatz "klar, das wir punkten müssen", ist da schon entscheidender.

So gut sich Mannschaft und er auch verstehen und man ja aus der Gruppe raushört, dass man er in der Truppe sehr angesehen ist, wird man jedoch früher oder später die Reißleine ziehen, bleiben die Punkte aus. Aus Gladbach und Dortmund zusammen musst du eigentlich 3 Punkte mitnehmen. Bei zwei weiteren Nullern wird man nochmal was ändern. Da kommt dann die Floskel das man eben auch an den Verein denken muss, man eine Verantwortung hat und so schade es auch ist, da wir Sandro sehr geschätzt haben für die täglich akribische Arbeit, sehen wir uns dazu veranlasst nun nochmal in den restlichen 13 Spielen einen neuen Impuls zu setzen. Es war keine Entscheidung gegen Schwarz, sondern für die Zukunft von Hertha BSC...

Noch ist er aber unser Übungsleiter. Also lasst auch uns ihm das Vertrauen geben, dass er mit einer taktischen Umstellung am Sonntag den Bock erstmal umstoßen kann.
Sandro Schwarz |#988
10.02.2023 - 16:00 Uhr
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass genau die Spiele gg. Gladbach und Dortmund als Ultimatum genutzt werden. Das waere doch voellig realitaetsfern nach den letzten Wochen, in diesen beiden Spielen gegen starke Gegner Punkte zur Pflicht zu machen. Das heisst natuerlich nicht, dass man nicht auf Sieg spielen sollte. Das erste Schicksalsspiel wird Augsburg zuhause sein. Da gibt es keine Ausreden mehr, wenn man ueberleben will. Sieht man da wieder schlecht aus, hat Hertha bei allem guten Willen keine Wahl mehr und muss etwas neues versuchen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 10.02.2023 um 16:03 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#989
10.02.2023 - 16:07 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass genau die Spiele gg. Gladbach und Dortmund als Ultimatum genutzt werden. Das waere doch voellig realitaetsfern nach den letzten Wochen, in diesen beiden Spielen gegen starke Gegner Punkte zur Pflicht zu machen. Das heisst natuerlich nicht, dass man nicht auf Sieg spielen sollte. Das erste Schicksalsspiel wird Augsburg zuhause sein. Da gibt es keine Ausreden mehr, wenn man ueberleben will. Sieht man da wieder schlecht aus, hat Hertha bei allem guten Willen keine Wahl mehr und muss etwas neues versuchen.
Nach Augsburg wäre schlicht zu spät wenn Gladbach und Dortmund schon daneben gehen. Dann wäre der 21 Spieltag gelaufen,Schwarz hätte nen Punkteschnitt von unter 0.7 und Hertha wäre mutmaßlich völlig abgeschlagen. Gegen die Gladbacher des letzten Spieltags muss was gehen sonst muss er gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 10.02.2023 um 16:16 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#990
10.02.2023 - 16:29 Uhr
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass wir bisher einfach keinen Ersatztrainer hätten, der den Platz von Schwarz einnehmen könnte. Womöglich haben Pal und co bereits abgesagt, sodass man hier Schwarz mehr oder weniger das Vertrauen schenken MUSS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AresX am 10.02.2023 um 16:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.