Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#971
08.02.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von andiQB

Zitat von Zelryz

Zitat von Colossus

Zitat von Zelryz

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Mentale Unsicherheiten kann man am besten mit erhöhtem Training respektive Übeaufwand bekämpfen. Diese Erfahrung hab ich in meinen 20 Jahren als Profimusiker gemacht.
So holt man sich die Vergewisserung, dass die eigenen Fähigkeiten ausreichen um die gestellten Herausforderungen zu beseitigen.
Das was Schwarz macht reicht in der Intensität nicht einmal um den status quo zu sichern, der an und für sich schon desaströs ist.
Man verlässt sich also ein Stück weit auf die gottgegebenen Grundfähigkeiten der Spieler. Kannste vielleicht bei Coman, Gnabry oder Lewandowski machen, aber eine Mannschaft wie Hertha muss ackern und üben und beißen. Da reichen 75 Minuten nach 2 freien Tagen nicht

Beweisstück A: Union
B: Bochum.

Hast du eine Quelle dafür, dass andere Vereine mehr trainieren?

Eine Trainingseinheit sollte nur 60-120 Minuten dauern. Wir wissen ja nicht, was sie noch gemacht haben in den Innenräumen wie z.b. theoretische taktische Schulung, mentales Coaching, psychologische Hilfe etc. Außerdem welchen Sinn macht es dir dort 3 Stunden übers den Platz zu jagen, damit sie am Sonntag dann überhaupt keine Leistung mehr abrufen können ? Das geht vielleicht in der Saisonvorbereitung.
Darum gehts auch wie bereits gesagt gar nicht.
Ich bin kein plumper: "Lasst die Millionäre sich kaputt laufen "Anhänger.
Aber Standartsituationen üben und andere Spielformen der unteren Belastungskategorie, das muss schon möglich sein und wird auch die Muskulatur nicht über Gebühr verhärten.
Polemisch gesprochen kann es ja nicht sein, dass andere Vereine die Standarts am Stück versenken, während Hertha nach 372 Ecken gerade mal 2 Tore zustande gebracht hat.
Ein Wert welcher jeder Beschreibung spottet.

Was hilft gegen schlecht? Üben.

@Colossus Da haste Recht. Aber wie mein Vorredner schon auch sagt. Wir wissen nicht, was bei Nichtöffentlichen Training passiert. Ich hoffe aber genauso wie du, dass man auf die Idee kommt, das einzubinden.

Laut Trainer sollten Standards Teil des Trainingslagers gewesen sein. Bin mir nicht sicher, was genau dort trainiert wurde aber gefruchtet hat es nicht.
Die vielen erfolglosen Standards stehen für mich sinnbildlich für die Hertha in der letzten Jahren. Jetzt mal polemische gesprochen: was machen wir eigentlich im Training? Offensive Spielzüge, defensives Verhalten sehe ich nicht wirklich, Standards sind schlecht (offensiv und de free naiv). Das Sprintstärkste Team sind wie auch nicht.
Was bleibt da noch?

Wenn man Trainingszusammenschnitte sieht, dann sind es immer nur spiele, 1vs1, 2vs2, 5vs5 usw LachendtongueCoolgrins
Gefühlt schon und dann noch Torabschluss vonner Strafraumkante. Danke und ab unter die Dusche.
Sandro Schwarz |#972
09.02.2023 - 19:22 Uhr
Glaube irgendwie das Schwarz nur noch die Spiele gegen Frankfurt, Gladbach und Dortmund machen soll, ein neuer Trainer dann gegen Augsburg an der Linie steht, damit er nicht mit 3 Niederlagen startet.
Sandro Schwarz |#973
Glaube irgendwie das Schwarz nur noch die Spiele gegen Frankfurt, Gladbach und Dortmund machen soll, ein neuer Trainer dann gegen Augsburg an der Linie steht, damit er nicht mit 3 Niederlagen startet.
Sandro Schwarz |#974
Sandro Schwarz |#975
Sandro Schwarz |#976
Sandro Schwarz |#977
Sandro Schwarz |#978
09.02.2023 - 21:49 Uhr
Herthas Führungs-Quartett traf sich gegen 21 Uhr noch mit Trainer Sandro Schwarz (44) zum Geheim-Gipfel in einem Restaurant unweit der Geschäftsstelle in Westend.
Hier soll dem Erfolglos-Trainer (hat im Jahr 2023 keinen Punkt in vier Spielen geholt, Torverhältnis: 1:13) vor dem Heimspiel Sonntag gegen Gladbach volle Rückendeckung signalisiert worden sein.
Trotz sportlicher Talfahrt (Platz 17) sind Berlins Bosse von der fachlichen Arbeit und dem Führungsstil des Chef-Trainers überzeugt. Man traut ihm die Wende im Abstiegskampf absolut zu. Herthas Ziel bleibt damit eine gemeinsame Zukunft mit Schwarz, der auch bei den Spielern beliebt ist.

Quelle BILD

Klingt ja erstmal klar pro Schwarz, allerdings vermute ich das sich das Blatt schnell ändert wenn nun gegen Gladbach und anschließend gegen BVB desolate Vorstellungen folgen. Das Heimspiel gegen Augsburg ist extrem wichtig, jedes andere Spiel natürlich auch.
Sandro Schwarz |#979
10.02.2023 - 12:13 Uhr
Auf die Frage, ob man mit Schwarz auch in die zweite Liga geht, wurde viel drumherum geredet. Spätestens nach dem Dortmund spielt wird er also wohl Geschichte sein, wenn keine Punkte eingefahren werden
Sandro Schwarz |#980
10.02.2023 - 12:32 Uhr
Wieder eine PK wo man eine Blaupause der letzten Wochen drüberlegen kann.
Einsatz, Wille, Aufopferung, etc. immer wieder die gleichen Kamellen.
Schwarz war mit Ansage (von mir) keine Bereicherung für den Verein. Für jemanden mit Fußballverstand und einigermaßen guter Einschätzung auch keine Überraschung.

Bitte beenden nach dem Gladbach-Spiel. Oder gibt es hier immer noch User die Zeit einfordern für ihn?

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.