Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#941
07.02.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von Wechseloption
Ruft Klopp an, sagt ihm, er kann hier zwar nichts verdienen, aber mehr kann man im Trainergeschäft nicht erreichen, als Hertha in die Erfolgsspur zu führen. Drei Jahre Aufbau in der zweiten Liga, auch zwischendurch in der dritten, wenn es sein muss. Dann gesund wieder in die Bundesliga.

Woher kommt eigentlich immer dieser Irrglaube das man in 2-3ten. Liga gesunden kann?
Sandro Schwarz |#942
07.02.2023 - 12:35 Uhr
Zitat von Hunter_BSC
Zitat von Wechseloption

Ruft Klopp an, sagt ihm, er kann hier zwar nichts verdienen, aber mehr kann man im Trainergeschäft nicht erreichen, als Hertha in die Erfolgsspur zu führen. Drei Jahre Aufbau in der zweiten Liga, auch zwischendurch in der dritten, wenn es sein muss. Dann gesund wieder in die Bundesliga.

Woher kommt eigentlich immer dieser Irrglaube das man in 2-3ten. Liga gesunden kann?

Mit dem bisschen an Schulden was wir haben.....sollte das doch kein Problem sein.

In der 2. und 3. Liga konsolidieren und dann..... ab....Neustart...... zwinker

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Sandro Schwarz |#943
07.02.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Hunter_BSC

Zitat von Wechseloption

Mit dem bisschen an Schulden was wir haben.....sollte das doch kein Problem sein.

Ist zwar OT, aber ist die Gefahr einer Insolvenz nicht zu hoch?
Um die Verbindlichkeiten abzustottern, ist die 1. Liga notwendig.
Sandro Schwarz |#944
07.02.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von Der-Neue

Zitat von Hunter_BSC

Zitat von Wechseloption

Naja nach der Logik reicht die erste Liga bei dem Defizit jedes Jahr auch nicht.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Sandro Schwarz |#945
07.02.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Der-Neue

Zitat von Hunter_BSC

Zitat von Wechseloption

Nicht wenn 777 an Bord kommt. Außerdem sind Laut KB die nächsten zwei Jahre auch schon durchfinanziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 07.02.2023 um 14:31 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#946
07.02.2023 - 15:18 Uhr
Etwas mehr als 75 Minuten dauerte die erste Einheit der Woche. Trainer Sandro Schwarz ließ seine Mannschaft vor allem spielen und Tore erzielen. „Bap! Bap! Richtig reinkommen!“, forderte er. „Sicherheit holen.“

Nach den Eindrücken aus dem Training deutet einiges darauf hin, dass Schwarz seine Mannschaft gegen Gladbach mit Dreierkette spielen lassen wird, so wie es schon in der zweiten Halbzeit gegen Eintracht Frankfurt der Fall war. Den Platz von Marvin Plattenhardt, der die Position des linken Innenverteidigers besetzt hatte, nahm Marton Dardai ein.
75 Minuten .... lächerlich nachdem ja gestern schon trainingsfrei war

Ein Glück gibt es scheinbar nichts was man üben bzw. trainieren könnte....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sandro Schwarz |#947
07.02.2023 - 15:24 Uhr
Zitat von Donhelli
Etwas mehr als 75 Minuten dauerte die erste Einheit der Woche. Trainer Sandro Schwarz ließ seine Mannschaft vor allem spielen und Tore erzielen. „Bap! Bap! Richtig reinkommen!“, forderte er. „Sicherheit holen.“

Nach den Eindrücken aus dem Training deutet einiges darauf hin, dass Schwarz seine Mannschaft gegen Gladbach mit Dreierkette spielen lassen wird, so wie es schon in der zweiten Halbzeit gegen Eintracht Frankfurt der Fall war. Den Platz von Marvin Plattenhardt, der die Position des linken Innenverteidigers besetzt hatte, nahm Marton Dardai ein.

Ich glaube ja, dass er von Vereinsseite schon mit Bobics Entlassung die Marschrichtung bekommen hat, die Spieler aus der eigenen Jugend mehr einzubauen. Da Schwarz sich aber gut mit Bobic verstanden hat, wollte er womöglich nicht direkt im ersten Spiel ohne Bobic direkt alle (Jessic, Marton, Maxi) reinrotieren, um nicht den Anschein zu erwecken, dass er Vorgaben durch Bobic bekommen hat und dieser der Entwicklung der Jugendspieler im Wege gestanden hat.

Ich mag mich irren, aber so ist mein Gedankengang.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Sandro Schwarz |#948
07.02.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von Zidane1892

Zitat von Donhelli

Ich glaube ja, dass er von Vereinsseite schon mit Bobics Entlassung die Marschrichtung bekommen hat, die Spieler aus der eigenen Jugend mehr einzubauen. Da Schwarz sich aber gut mit Bobic verstanden hat, wollte er womöglich nicht direkt im ersten Spiel ohne Bobic direkt alle (Jessic, Marton, Maxi) reinrotieren, um nicht den Anschein zu erwecken, dass er Vorgaben durch Bobic bekommen hat und dieser der Entwicklung der Jugendspieler im Wege gestanden hat.

Ich mag mich irren, aber so ist mein Gedankengang.
Das wäre ja fatal. Erst kriegste Anweisungen von Bobic, dann vom Präsidenten oder vom Sportchef. Da glaub ich nicht dran.
Schwarz ist verzweifelt und wird irgendwas probieren, hat aber das Team im Grunde verloren. Dafür sprechen Auflösungserscheinungen in der Defensive.

75 Minuten Training seit dem letzten Spiel? 75 Minuten hätten alleine für Standarts draufgehen müssen. Ausführung und Verteidigung. Danach nochmal 75 Minuten Spielformen und n bisschen Kondition und fertig.
Mir kann doch keiner erzählen, dass ne gute Stunde in jedem Training von Standartsituationen irgendetwas an der viel zitierten Regeneration ändern würde.
Das Hertha Training ist schlichtweg ungenügend und es zeigt sich im Ergebnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 07.02.2023 um 17:05 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#949
07.02.2023 - 19:13 Uhr
Moment, wir sind im tiefsten Abstiegskampf, es fehlt an allen möglichen Automatismen und nach den Spielen gibt es immer noch 2 komplette Tage trainingsfrei und dann nur eine 75-Minuten-Einheit?
Ich gebe zu, dass ich von Trainingsrhythmen wirklich nichts verstehe, aber wo soll denn da jemals eine Verbesserung herkommen? Ab Mittwoch wird doch bestimmt schon mit der gegnerspezifischen Vorbereitung begonnen spätestens?
Sandro Schwarz |#950
08.02.2023 - 01:15 Uhr
Zitat von bschuss
Moment, wir sind im tiefsten Abstiegskampf, es fehlt an allen möglichen Automatismen und nach den Spielen gibt es immer noch 2 komplette Tage trainingsfrei und dann nur eine 75-Minuten-Einheit?
Ich gebe zu, dass ich von Trainingsrhythmen wirklich nichts verstehe, aber wo soll denn da jemals eine Verbesserung herkommen? Ab Mittwoch wird doch bestimmt schon mit der gegnerspezifischen Vorbereitung begonnen spätestens?

Ist halt auch die Frage wo man in der Mannschaft Defizite sieht. Wenn es körperlich passt, aber mental hakt, denke ich dass es Sinn ergibt, wenn sie eine kleine Pause bekommen. Um sowas seriös zu beurteilen, müsste man aber deutlich näher am Team sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.