1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31.05.2017 - 13:32 Uhr
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1281
19.10.2019 - 18:45 Uhr
Wenn ich alleine die Überschrift seiner Analyse zum heutigen Spiel „In der einen Situation waren wir nicht konsequent genug“ könnte ich einfach nur noch brechen.

Sorry, aber Sandro ist völlig verblendet und hat jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Was hat er bitte für ein Spiel gesehen?

Düsseldorf hat das Ding verdient hoch drei gewonnen. Darüber muss man überhaupt nicht diskutieren.

Mir fällt wirklich nichts mehr ein...

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1282
19.10.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von flo05er

Wenn ich alleine die Überschrift seiner Analyse zum heutigen Spiel „In der einen Situation waren wir nicht konsequent genug“ könnte ich einfach nur noch brechen.

Sorry, aber Sandro ist völlig verblendet und hat jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Was hat er bitte für ein Spiel gesehen?

Düsseldorf hat das Ding verdient hoch drei gewonnen. Darüber muss man überhaupt nicht diskutieren.

Mir fällt wirklich nichts mehr ein...

Ich finde das auch immer zum Brechen, wenn nach verlorenen Spielen von der einen Situation philosophiert wird, die das Spiel entschieden hat, wo man leider zu spät dran war.

In der Regel gab es in dem selben Spiel IMMER mindestens noch dutzende weitere vergleichbare Situationen, wo wir ebenso zu weit weg von Gegner waren, aber der Gegner das einfach nicht genutzt hat.

Das verkennt die Realität absolut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 19.10.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1283
19.10.2019 - 22:27 Uhr
Mein Beitrag #154 vom 18.01.2018

"Ich kann es nicht mehr hören, mein Vertrauen in Sandro ist leider aufgebraucht.
Wie immer meine Meinung sonst nichts. "

Ist immer noch meine Meinung, nur viele haben die ihre mittlerweile geändert.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1284
20.10.2019 - 01:54 Uhr
Zitat von MeYou
Bis auf Lichte und logischerweise Kuhni alle beurlauben. Es ist ein Trauerspiel. Kann doch nicht sein...

Wieso sollte Lichte bleiben wenn man schwarz Feuert ?

Wenn wir zuhause gegen Köln verlieren dann muss schwarz einfach weg.
Wir reden hier ja auch von keinen Schnellschüssen nach verkorkstem Saisonstart. Nein, das sind nun beinahe 2,5 Jahre Bundesliga.
Das heutige Spiel war einfach eine bodenlose Frechheit.
9 spiele diese Saison - davon 7 Niederlagen. Da braucht langsam wirklich niemand mehr mit Ergebnispech etc. kommen. Diese Quote ist schlichtweg nicht zu akzeptieren mit unserem Kader. Wenn ich bei Düsseldorf sehe dass Sobottka für Bodzek eingewechselt wird... da frage ich mich schon wieso die uns heute so überlegen sein durften
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1285
20.10.2019 - 07:24 Uhr
Ich finde den Lichte absolut sympathisch und clever. Und du kannst ja nicht alle heimschicken; dann müsste ja Hofmann himself mit anpacken smile
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1286
20.10.2019 - 11:50 Uhr
Das einzig was jetzt noch hilft ist ein kompletter Wechsel.
Manager und Trainer müssen gehen.
Ich wünsche mir Heidel zurück und einen Trainer mal ohne Stallgeruch.
Aber dieses wird leider nicht geschehen. Wir werden uns in 2 Liga wieder finden mit einem Trainer der kein Trainer ist.
Habe ja immer gehofft das der so an Mainz 05 hängende Schwarz, ein einsehen hat und sich freiwillig zurück zieht.
Aber noch nicht mal so viel Charakter hat.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1287
20.10.2019 - 11:58 Uhr
Sehe ich auch so. Sandro Schwarz ist mit der schwächste Trainer der Liga. Weder annähernd großer Motivator in Klopp-Manier, noch Fußballverstand und Bissigkeit wie früher in Mainz einTaktikfuchsTuchel. Für so manchen Einkauf des Sommers hätte man sich womöglich einen besseren Trainer leisten können.

Auf einen langwierigen Matetaausfall kann man es somit leider nicht schieben. Frustrierte, teilweise in Ihrer geistigen wire körperlichen Mobilität retardiert wirkende Spieler holen sich entweder frustriert Gelb-Rot ab, oder spielen einfallslosen, lethargischen Fußball. So sind z.B. Stuttgart und der HSV trotz passabler Soieler letztlich abgestiegen. Auffallend ist die fehlende Lufthohheit im eigenen Strafraum. Da kommen Gegner mühelos zu Kopfballchancen und dann fallen auch zwangsläufig - trotz eines wachen Torhüters- Gegentore. Hier hat Sandro Schwarz im Training Dinge versäumt, oder die Innenverteidigung ist nicht wirklich Bundesligareif.

Aufgrund der lange schon laufenden Bewährungszeit muss die Uhr von SS jetzt ablaufen, da ich ihm die Setzung notwendiger Impulse in der mannschaft nicht mehr zutraue. Er sollte am Besten den verein schützen und selbst die Konsequenzen ziehen. Ein Manager wäre mit diesen Ergebnissen in der Wirtschaft längst nicht mehr im Amt.

Ich bitte, diese Kritik und Anregung rein sachlich, im Interesse von Mainz 05 zu verstehen. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen SS, aber er scheint den Anforderungen der 1. BuLiga nicht genügen zu können und hatte letztes Jahr schon Dusel. Dies wiederholt sich, siehe HSV, nicht unbegrenzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arykanda am 20.10.2019 um 12:01 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1288
20.10.2019 - 12:08 Uhr
Auch eine Aussagekräftige Statistik ist die: Mainz hat 25 Bundesligaspiele in 2019 bestritten. 15, in Worten fünfzehn!!!, gingen verloren! Lediglich in 10 Spielen konnte man Punkte holen. Ziemlich erschreckend!

Spielverläufe hin oder her, verdient gewonnen oder verloren alles egal! Die Tabelle lügt leider nicht und am Ende wird man daran gemessen!

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1289
20.10.2019 - 14:06 Uhr
Normalerweise ist ja die Presse schnell dabei, die Trainerfrage zu stellen. Mich verblüfft, dass das z.Z. bei uns nicht passiert.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1290
20.10.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von zniam

Das einzig was jetzt noch hilft ist ein kompletter Wechsel.
Manager und Trainer müssen gehen.
Ich wünsche mir Heidel zurück und einen Trainer mal ohne Stallgeruch.
Aber dieses wird leider nicht geschehen. Wir werden uns in 2 Liga wieder finden mit einem Trainer der kein Trainer ist.
Habe ja immer gehofft das der so an Mainz 05 hängende Schwarz, ein einsehen hat und sich freiwillig zurück zieht.
Aber noch nicht mal so viel Charakter hat.

Eine wirklich ernst gemeinte Frage @zniam

Denkst du wirklich das Christian Heidel nahtlos an seine Zeit bei Mainz 05 anknüpfen würde und könnte?
Der Verein hat sich im Gegensatz zu vorherigen Zeiten anders aufgestellt und ist vom Grundsatz der allmächtigen "Alleinherrschaft" eines Managers abgerückt.
Dieses Rad jetzt zurück zu drehen wäre sicher schwierig und mit keinerlei Erfolgsgarantie versehen.
Christian Heidel war zu seiner Zeit und den damals bestehenden Rahmenbedingungen bei Mainz 05 der absolute Topmanager für uns.
Aber das Umfeld und eben diese Rahmenbedingungen haben sich verändert und sind mit den früheren schwer zu vergleichen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 20.10.2019 um 14:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.