1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31.05.2017 - 13:32 Uhr
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1271
07.10.2019 - 12:27 Uhr
Haha pogi danke das war wie früher bei mir im Training. Erstmal kurz warmmachen dann paar Schüsse aufs Tor pöhlen und dann vorzeitig abbrechen und Spielschen.

Oh Gott das hört sich nicht gut an.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1272
07.10.2019 - 17:37 Uhr
Meine Meinung zum Paderbornspiel, es war wirklich eine Steigerung zu sehen, allerdings auch bedingt das Paderborn ausser in den ersten 20 Minuten nicht wirklich offensiv überzeugen konnte. Und eher auf das Verteidigen bedacht war. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das sobald Paderborn mal etwas mehr druck gemacht hat man irgendwie immer das Gefühl hat gleich rutscht einer durch wie eben beim 1:1.

Auch der durch Brosi verschuldete Elfmeter war in einer der wenigen Druckphasen der Paderborner.

Bitte versteht mich nicht falsch ich freue mich das wir mal wieder 3 Punkte geholt haben, und hoffe das dass der Mannschaft Auftrieb gibt. Jedoch hat man im Spiel die selben Fehler immer wieder gesehen. Mangelnde Torgefahr, und phasenweise unkonzetriertheit in der Abwehr und auch vorne.

Ich befürchte das eben andere Mannschaften in der Bundesliga diese Fehler knallhaft bestrafen werden.

Positiv ist mir jedoch Levin wieder aufgefallen, der endlich mal auf seiner Angestammten Position spielen durfte und mMn direkt überzeugen konnte.

Letztlich haben wir diese 3 Punkte unserer super Nummer 1 zu verdanken der den Strafstoß super pariert hat.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1273
07.10.2019 - 18:05 Uhr
Sehr durchwachsen gespielt und mit viel Glück gegen einen schwachen Gegner gewonnen.
Immerhin ist man mal von der Raute abgewichen.

Ein wirklich funktionierendes System sehe ich weiterhin nicht, aber vielleicht gibt der 3er etwas Selbstvertrauen und wir können in Düsseldorf und gegen Köln nachlegen.

Dank geht an Zentner, der uns den ***** gerettet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 07.10.2019 um 18:06 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1274
08.10.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Wayne_89
mit viel Glück gegen einen schwachen Gegner gewonnen.

Unterm Strich war es zwar glücklich dass der Elfer verschossen wurde. Aber mal darf trotzdem nicht vergessen dass der Sieg absolut verdient war und der Elfer zustande kam durch eine lächerlich dämliche Aktion von Brosinski.
Verstehe nicht wie man hier wieder den Trainer angehen will weil der Auftritt in Paderborn akzeptabel war. Wenn Onisiwo nicht alleine vorm Tor den Ball verstolpert oder einen Kopfball aus 5m trifft, dann wäre das ein sehr souveräner Sieg geworden.
Deshalb bin ich fürs erste beruhigt und sehr gespannt auf die wichtigen Spielen gegen Düsseldorf und Köln.
Denn dass wir danach in Leipzig ein chancenloses 0:4 erleben werden dürfte einem fast klar sein tongue
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1275
08.10.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Wayne_89

mit viel Glück gegen einen schwachen Gegner gewonnen.

Unterm Strich war es zwar glücklich dass der Elfer verschossen wurde. Aber mal darf trotzdem nicht vergessen dass der Sieg absolut verdient war und der Elfer zustande kam durch eine lächerlich dämliche Aktion von Brosinski.
Verstehe nicht wie man hier wieder den Trainer angehen will weil der Auftritt in Paderborn akzeptabel war. Wenn Onisiwo nicht alleine vorm Tor den Ball verstolpert oder einen Kopfball aus 5m trifft, dann wäre das ein sehr souveräner Sieg geworden.
Deshalb bin ich fürs erste beruhigt und sehr gespannt auf die wichtigen Spielen gegen Düsseldorf und Köln.
Denn dass wir danach in Leipzig ein chancenloses 0:4 erleben werden dürfte einem fast klar sein tongue

Habe ihn doch gar nicht angegangen. Hab ihn doch nicht mal erwähnt. War ehrlich gesagt nur eine Analyse, wie ich das Spiel gesehen habe bezogen auf die Beiträge darüber. Hätte wohl eher in den Spieltagsthread gepasst.

Mir fehlen einfach oft einstudierte Spielzüge. Das fängt schon bei vermeintlich einfachen Dingen, wie Standards an. Die schlagen wir so dermaßen planlos durch die Gegend, dass man sich nicht vorstellen kann, dass man sich im oder von mir aus nach dem Training auch nur eine Minute Zeit dafür nimmt sich etwas zu überlegen, wie man dort gefährlicher werden kann.

Alles in allem zeigt die Formtendenz vielleicht leicht nach oben. Steht aber auf sehr wackeligen Beinen.
Und ich bin weiterhin der Meinung, dass man mehr als Abstiegskampf mit diesem Kader erreichen kann. Ein Mittelfeldplatz sollte das Ziel sein. Es gibt genügend Mannschaften, die ich von der individuellen Qualität unter uns ansiedeln würde.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1276
19.10.2019 - 17:32 Uhr
So, das war heute das letzte Spiel von Schwarz. Ein Duselsieg gegen schwache Berliner, sonst ausschließlich Niederlagen und Leistungen die für die 1. Liga einfach nicht reichen. Es ist nur mein Punkt gekommen an dem ein Trainerwechsel unausweichlich ist, weil schlechter nicht mehr werden kann.

•     •     •

Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1277
19.10.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von Keimac200
So, das war heute das letzte Spiel von Schwarz. Ein Duselsieg gegen schwache Berliner, sonst ausschließlich Niederlagen und Leistungen die für die 1. Liga einfach nicht reichen. Es ist nur mein Punkt gekommen an dem ein Trainerwechsel unausweichlich ist, weil schlechter nicht mehr werden kann.

Da tut sich gar nichts , selbe Spiel wie der 5:0 Lotto Sieg gegen Freiburg als schlechteres Team die Hütten gemacht und so Sandros Job gerettet . Leider
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1278
19.10.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Keimac200
So, das war heute das letzte Spiel von Schwarz.

Nein, noch lange nicht
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1279
19.10.2019 - 18:17 Uhr
Bis auf Lichte und logischerweise Kuhni alle beurlauben. Es ist ein Trauerspiel. Kann doch nicht sein...
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1280
19.10.2019 - 18:19 Uhr
Aus dem Gegnerforum:
Zitat von MountiF95
...
Mainz hat zwar auch keinen schlechten Kader, ist für mich aber trainertechnisch sicherlich eins der Schwächsten Teams der Liga...

rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.