| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz [Ex-Trainer]
31.05.2017 - 13:32 Uhr
07.10.2019 - 12:27 Uhr
Haha pogi danke das war wie früher bei mir im Training. Erstmal kurz warmmachen dann paar Schüsse aufs Tor pöhlen und dann vorzeitig abbrechen und Spielschen.
Oh Gott das hört sich nicht gut an.
Oh Gott das hört sich nicht gut an.
07.10.2019 - 17:37 Uhr
Meine Meinung zum Paderbornspiel, es war wirklich eine Steigerung zu sehen, allerdings auch bedingt das Paderborn ausser in den ersten 20 Minuten nicht wirklich offensiv überzeugen konnte. Und eher auf das Verteidigen bedacht war. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das sobald Paderborn mal etwas mehr druck gemacht hat man irgendwie immer das Gefühl hat gleich rutscht einer durch wie eben beim 1:1.
Auch der durch Brosi verschuldete Elfmeter war in einer der wenigen Druckphasen der Paderborner.
Bitte versteht mich nicht falsch ich freue mich das wir mal wieder 3 Punkte geholt haben, und hoffe das dass der Mannschaft Auftrieb gibt. Jedoch hat man im Spiel die selben Fehler immer wieder gesehen. Mangelnde Torgefahr, und phasenweise unkonzetriertheit in der Abwehr und auch vorne.
Ich befürchte das eben andere Mannschaften in der Bundesliga diese Fehler knallhaft bestrafen werden.
Positiv ist mir jedoch Levin wieder aufgefallen, der endlich mal auf seiner Angestammten Position spielen durfte und mMn direkt überzeugen konnte.
Letztlich haben wir diese 3 Punkte unserer super Nummer 1 zu verdanken der den Strafstoß super pariert hat.
Auch der durch Brosi verschuldete Elfmeter war in einer der wenigen Druckphasen der Paderborner.
Bitte versteht mich nicht falsch ich freue mich das wir mal wieder 3 Punkte geholt haben, und hoffe das dass der Mannschaft Auftrieb gibt. Jedoch hat man im Spiel die selben Fehler immer wieder gesehen. Mangelnde Torgefahr, und phasenweise unkonzetriertheit in der Abwehr und auch vorne.
Ich befürchte das eben andere Mannschaften in der Bundesliga diese Fehler knallhaft bestrafen werden.
Positiv ist mir jedoch Levin wieder aufgefallen, der endlich mal auf seiner Angestammten Position spielen durfte und mMn direkt überzeugen konnte.
Letztlich haben wir diese 3 Punkte unserer super Nummer 1 zu verdanken der den Strafstoß super pariert hat.
07.10.2019 - 18:05 Uhr
Sehr durchwachsen gespielt und mit viel Glück gegen einen schwachen Gegner gewonnen.
Immerhin ist man mal von der Raute abgewichen.
Ein wirklich funktionierendes System sehe ich weiterhin nicht, aber vielleicht gibt der 3er etwas Selbstvertrauen und wir können in Düsseldorf und gegen Köln nachlegen.
Dank geht an Zentner, der uns den ***** gerettet hat.
Immerhin ist man mal von der Raute abgewichen.
Ein wirklich funktionierendes System sehe ich weiterhin nicht, aber vielleicht gibt der 3er etwas Selbstvertrauen und wir können in Düsseldorf und gegen Köln nachlegen.
Dank geht an Zentner, der uns den ***** gerettet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 07.10.2019 um 18:06 Uhr bearbeitet
08.10.2019 - 15:59 Uhr
Unterm Strich war es zwar glücklich dass der Elfer verschossen wurde. Aber mal darf trotzdem nicht vergessen dass der Sieg absolut verdient war und der Elfer zustande kam durch eine lächerlich dämliche Aktion von Brosinski.
Verstehe nicht wie man hier wieder den Trainer angehen will weil der Auftritt in Paderborn akzeptabel war. Wenn Onisiwo nicht alleine vorm Tor den Ball verstolpert oder einen Kopfball aus 5m trifft, dann wäre das ein sehr souveräner Sieg geworden.
Deshalb bin ich fürs erste beruhigt und sehr gespannt auf die wichtigen Spielen gegen Düsseldorf und Köln.
Denn dass wir danach in Leipzig ein chancenloses 0:4 erleben werden dürfte einem fast klar sein
08.10.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von M05er_
Unterm Strich war es zwar glücklich dass der Elfer verschossen wurde. Aber mal darf trotzdem nicht vergessen dass der Sieg absolut verdient war und der Elfer zustande kam durch eine lächerlich dämliche Aktion von Brosinski.
Verstehe nicht wie man hier wieder den Trainer angehen will weil der Auftritt in Paderborn akzeptabel war. Wenn Onisiwo nicht alleine vorm Tor den Ball verstolpert oder einen Kopfball aus 5m trifft, dann wäre das ein sehr souveräner Sieg geworden.
Deshalb bin ich fürs erste beruhigt und sehr gespannt auf die wichtigen Spielen gegen Düsseldorf und Köln.
Denn dass wir danach in Leipzig ein chancenloses 0:4 erleben werden dürfte einem fast klar sein

Habe ihn doch gar nicht angegangen. Hab ihn doch nicht mal erwähnt. War ehrlich gesagt nur eine Analyse, wie ich das Spiel gesehen habe bezogen auf die Beiträge darüber. Hätte wohl eher in den Spieltagsthread gepasst.
Mir fehlen einfach oft einstudierte Spielzüge. Das fängt schon bei vermeintlich einfachen Dingen, wie Standards an. Die schlagen wir so dermaßen planlos durch die Gegend, dass man sich nicht vorstellen kann, dass man sich im oder von mir aus nach dem Training auch nur eine Minute Zeit dafür nimmt sich etwas zu überlegen, wie man dort gefährlicher werden kann.
Alles in allem zeigt die Formtendenz vielleicht leicht nach oben. Steht aber auf sehr wackeligen Beinen.
Und ich bin weiterhin der Meinung, dass man mehr als Abstiegskampf mit diesem Kader erreichen kann. Ein Mittelfeldplatz sollte das Ziel sein. Es gibt genügend Mannschaften, die ich von der individuellen Qualität unter uns ansiedeln würde.
19.10.2019 - 17:32 Uhr
So, das war heute das letzte Spiel von Schwarz. Ein Duselsieg gegen schwache Berliner, sonst ausschließlich Niederlagen und Leistungen die für die 1. Liga einfach nicht reichen. Es ist nur mein Punkt gekommen an dem ein Trainerwechsel unausweichlich ist, weil schlechter nicht mehr werden kann.
19.10.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von Keimac200
So, das war heute das letzte Spiel von Schwarz. Ein Duselsieg gegen schwache Berliner, sonst ausschließlich Niederlagen und Leistungen die für die 1. Liga einfach nicht reichen. Es ist nur mein Punkt gekommen an dem ein Trainerwechsel unausweichlich ist, weil schlechter nicht mehr werden kann.
Da tut sich gar nichts , selbe Spiel wie der 5:0 Lotto Sieg gegen Freiburg als schlechteres Team die Hütten gemacht und so Sandros Job gerettet . Leider
19.10.2019 - 17:39 Uhr
19.10.2019 - 18:17 Uhr
Bis auf Lichte und logischerweise Kuhni alle beurlauben. Es ist ein Trauerspiel. Kann doch nicht sein...
19.10.2019 - 18:19 Uhr
Aus dem Gegnerforum:
Zitat von MountiF95
...
Mainz hat zwar auch keinen schlechten Kader, ist für mich aber trainertechnisch sicherlich eins der Schwächsten Teams der Liga...
...
Mainz hat zwar auch keinen schlechten Kader, ist für mich aber trainertechnisch sicherlich eins der Schwächsten Teams der Liga...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland