| Geburtsdatum | 15.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Pierre-Michel Lasogga
Entscheidung gegen die Perspektive und für das Geld. Was man in Hamburg von Bekenntnissen halten kann, sieht man aktuell bei Calhanoglu. Wenns Mutti glücklich macht. Soll in Hamburg das Wappen küssen!
VIel Spaß beim Millionärsspielzeug!
Ein Verein, der ein ruhiges Umfeld bietet, eine ausgezeichnete Perspektive und in den vergangenen Jahren solide wirtschaftete gegen einen totalen Club, bei in der letzten Saison fast abgestiegen wäre und bei dem noch überhaupt nicht klar ist, wie es weitergeht. Schade, aber auszuschließen ist nicht, dass er dem Braten bei Luhukay nicht traut. Ganz verdenken würde ich es ihm nicht.
Nun beginnt ein Verhandlungspoker. Die Transferperiode ist bis zum 31. August geöffnet. Und es ist nicht ausgemacht, dass sich Hertha und der HSV auf einen Ablöse einigen.
Immerhertha bestätigt das.
Na toll, und wer macht nun Wagner Druck?
Kommt jetzt nicht sonderlich überraschend!Eine angemessene Ablöse kassieren und gut ist!
Ich nehm ihm diese Entscheidung nicht übel, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass er unsere ideallösung davorne wäre.
Ich bin gespannt wen man jetzt für den Sturm verpflichtet... Evtl wirds ja ein WM fahrer ;)...Genug geld sollte ja nach dem Verkauf vorhanden sein...
Moin lieber Herthaner,
unser Umfeld usw ist echt ne katastrophe und onkel Kühne macht uns das leben auch nicht leichter da gebe ich euch absolut recht . Allerdings ( bitte mich zu korrigieren wenn ich falsch liege ) fühlt er sich von den Fans mehr geliebt als bei euch und wäre bei uns weiterhin Publikumsliebling. Ich selbst und niemand kann ihm garantieren das es sich bessern wird bei uns . Aber mit HSV plus und beiersdorder VERSUCHEN wir wieder aufs richtige gleis zu springen. Denke das werden ganz schwierige verhandlungen. Was ich euch gerne fragen wollte ist wie weit könnt ihr euch erlauben ein hsv angebot zB 7mio +skjelbred abzulehnen um ihn dann nächstes jahr ablösefrei gehen zu lassen ? ich kenne eure finanzen nicht genau deswegen die frage :) klar ihr wollt 10 mio aber wäre es net bisschen sche**** wenn ihr nächstes jahr in umsonst ziehen lässt , dann doch lieber 7mio + skjelbred ?
Euch weiterhin viel Erfolg und auf eine geile Saison 2014/15
Somit sind die Spiele eröffnet.
Wird lustig. Preetz wird seine Sekretärin beauftragen nur durchzustellen wenn das Gebot zweistellig ist. Der HSV wird in der Presse über die sture Hertha motzen und betonen das sie ja schließlich den superwertvollen Skjelred verrechnen wollen und Mama Kerstin erwähnt beiläufig bei der Bild das ihr lieber Junge gefangengehalten wird.
Preetz wird eine Frist setzen bis wann das Thema vom Tisch sein muß und abwarten.
Onkel Kühne wird sagen das er dem HSV sein neues Wunderkind bezahlt.....aber nur wenn man Slomka feuert.
In der GK wird einem erklärt das man Lasogga nun günstig abgeben muss, Preetz den Verein ruiniert, KKR sauer wird und wir garnicht wissen wie sehr Hertha Skjelbred will und wie wertvoll dieser doch ist.
Alles in Allem.....es wird unterhaltsam.
Moin lieber Herthaner,
unser Umfeld usw ist echt ne katastrophe und onkel Kühne macht uns das leben auch nicht leichter da gebe ich euch absolut recht . Allerdings ( bitte mich zu korrigieren wenn ich falsch liege ) fühlt er sich von den Fans mehr geliebt als bei euch und wäre bei uns weiterhin Publikumsliebling. Ich selbst und niemand kann ihm garantieren das es sich bessern wird bei uns . Aber mit HSV plus und beiersdorder VERSUCHEN wir wieder aufs richtige gleis zu springen. Denke das werden ganz schwierige verhandlungen. Was ich euch gerne fragen wollte ist wie weit könnt ihr euch erlauben ein hsv angebot zB 7mio +skjelbred abzulehnen um ihn dann nächstes jahr ablösefrei gehen zu lassen ? ich kenne eure finanzen nicht genau deswegen die frage :) klar ihr wollt 10 mio aber wäre es net bisschen sche**** wenn ihr nächstes jahr in umsonst ziehen lässt , dann doch lieber 7mio + skjelbred ?
Bevor er in einem Jahr ablösefrei wechselt, gibt Hertha Newcastle den Zuschlag die wie heute in den Medien verkündet wurde, auf 7Mio Pfund, also auf über 8,7Mio Euro das Angebot erhöht haben.
http://www.sportsmole.co.uk/football/newcastle-united/transfer-talk/news/newcastle-make-lasogga-bid_160553.html
Lasogga wird wohl kaum seinen größten Traum in der BPL zu spielen aufgeben um 1Jahr lang bei Hertha auf der Tribüne zu sitzen, auf 2,5-3Mio an gehalt verzichten, um dann ablösefrei zum HSV zu gehen ?
Träum weiter.
Entweder der HSV legt 10Mio auf den Tisch oder Newcastle bekommt den Zuschlag, denn Hertha ist wenig daran interessiert einen direkten Konkurrenten zu stärken.
7Mio Pfund von Newcastle sind eine klare Ansage an den HSV.
Wenn ich mich nicht komplett täusche bekommt Lasogga ca 300-500k Euro Gehalt pro Saison bei Hertha. Dieses eine Jahr Bank kostet uns demnach nicht viel, also können wir dies durchaus als Druckmittel nutzen.
Es liegt wohl alles an Kühne.
Und wie Preetz schon sagte, keine Ratenzahlung. Und Preetz wird dort keine Kompromisse eingehen.
Moin lieber Herthaner,
Nette Fanromantik. Mehr geliebt..... Lasogga hat sich schlicht und einfach für das höhere Gehalt entschieden.
Kühne macht dem HSV das Leben NICHT leichter? Lieber Niwinho, ohne Herrn Kühne hätte der HSV, wie man vor einigen Wochen lesen konnte, folgende Wahl gehabt: Maximal eine Drittligalizenz oder alle (halbwegs wertvollen oder zu teuren) Leistungsträger verkaufen. An ein 30-Millionen-Paket für Lasogga wär da in keinem Fall zu denken gewesen.
Zu Deiner Frage, was heisst schon leisten können
Hertha braucht einen Sturmführer, 14/15 und auch danach. Man kann jetzt jemanden suchen oder 2015, und bis dahin Lasogga spielen lassen.
Ablösefreie Stürmer mit einer gewissen Torgarantie kann man ja aber nicht einfach am Strand sammeln, die sind begehrt und teuer. Daher wäre es natürlich schön, diese Suche mit etwas Taschengeld angehen zu können.
Ob das ohne einen Lasogga-verkauf geht? Das kann wohl niemand beantworten, außer Ingo Schiller. Was KKR für den Club finanziell in der Praxis bedeutet, ist mir zumindest bisher unklar. In jedem Fall mehr Rückfluss aus dem laufenden Geschäft. Reicht das, um einen ggf. teuren Transfer auch ohne Verkäufe realisieren zu können? Keine Ahnung.Es reicht jedenfalls scheinbar nicht, um Herrn Kühne beim Gehalt zu überbieten 
Deutschland