Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pierre-Michel Lasogga
Geburtsdatum 15.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pierre-Michel Lasogga

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1561
17.06.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Zitat von wil6ka

Das ist aber alles dem HSV und Lasogga egal.Die würden schon quatschen, wenn es soweit wäre.Ich denke, alle Parteien pokern gerade, und das ist ihr gutes Recht.

Am Ende wird er für die höchste Ablösesumme gehen, der HSV hat die größten Chancen, weil Skjelbred mit im Paket sein würde.

Würdest du das mit dem Paket ebenso sehen wenn du ein recht neuwertiges, teures Auto verkaufst um dir ein neues zu kaufen, dir der Käufer 2/3 der Summe bezahlt und dir einen älteren Kleinwagen dazugibt der zwar funktioniert aber nicht benötigt wird?

Das kannst, bzw würdest du wohl ablehnen. Diese Recht hat Hertha auch.

Mit dem Lasoggaerlös muss ein passender Ersatz finanziert werden. Da zählt das Geld, nicht eine nette Kaderergänzung als Zubrot.

Wenn ich ein Gebrauchtwagenhändler wäre, schon. Und nichts anderes ist ja ein Fußballverein! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wil6ka am 17.06.2014 um 21:40 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1562
17.06.2014 - 22:43 Uhr

Auch ein Gebrauchtwagenhändler kann sich nicht zu viele Modelle von einer Sorte und ohne Potential auf Wiederverkaufswert hinstellen, nur weils so schön ist möglichst viele davon zu haben... zudem die nicht mal angemessen ausgestellt werden können und so tendenziell an Wert verlieren. Dann fangen sie an Macken zu kriegen und am Ende ist die Pflege teurer als der mögliche Gewinn.

...es sei denn du bist das VW Autohaus Magath. grins

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#1563
18.06.2014 - 12:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...] Auch wenn es keiner offiziell aussprechen will: Nach BILD-Informationen hat sich Pierre-Michel Lasogga (22) entschieden. Der Stürmer will seinen Vertrag bei Hertha (bis 2015) nicht verlängern – und nach Hamburg wechseln. Jetzt beginnt der Poker um die Ablöse...
[...]
Über Monate hat Kreuzer beim Torjäger und seiner Manager-Mutti Kerstin nicht locker gelassen. Lange Zeit sah es so aus, als wäre er chancenlos. Weil der HSV einfach klamm war.
Mit dem geplanten Einstieg von Milliardär und Gönner Klaus-Michael Kühne (77) hat sich die Situation grundlegend geändert. Jetzt kann der Klub auch mal wieder Geld ausgeben.
[...]

Laut Bild hat sich Lasogga für Hamburg entschieden. Nun beginnen die Verhandlungen.

Pierre-Michel Lasogga |#1564
18.06.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von junichi

Quelle: www.bild.de

[...] Auch wenn es keiner offiziell aussprechen will: Nach BILD-Informationen hat sich Pierre-Michel Lasogga (22) entschieden. Der Stürmer will seinen Vertrag bei Hertha (bis 2015) nicht verlängern – und nach Hamburg wechseln. Jetzt beginnt der Poker um die Ablöse...
[...]
Über Monate hat Kreuzer beim Torjäger und seiner Manager-Mutti Kerstin nicht locker gelassen. Lange Zeit sah es so aus, als wäre er chancenlos. Weil der HSV einfach klamm war.
Mit dem geplanten Einstieg von Milliardär und Gönner Klaus-Michael Kühne (77) hat sich die Situation grundlegend geändert. Jetzt kann der Klub auch mal wieder Geld ausgeben.
[...]

Laut Bild hat sich Lasogga für Hamburg entschieden. Nun beginnen die Verhandlungen.

Nicht neues. Die eine Quelle sagt das, die andere das. Abwarten...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Pierre-Michel Lasogga |#1565
18.06.2014 - 13:22 Uhr

"Soll"..."dürfte"..."könnte"... Unglaublich, was die BILD da fabriziert. Diese Zahlen hätte ich mir auch würfeln können, die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer wäre wohl in etwa genau so groß (vorausgesetzt der Würfel hätte auch Zahlen im zweistelligen Bereich zu bieten).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pierre-Michel Lasogga |#1566
18.06.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von HolliWood
Zitat von herthinho2310:
war doch klar (eigentlich). Die Ablöse für Lasso wäre in den Bereich von 5-7Mio gegangen und da holt man sich keinen Lazarettbewohner ins Team für das Geld. Er musste zwangsläufig bleiben, weil andere Teams eben keinen Michl Preetz haben und so einen Irrsinn fabrizieren würden ;)
Für zehn kriegen sie den dazu :D

naja dass hääte man dem HSV mal vor einem Jahr anbieten sollencool

Pierre-Michel Lasogga |#1567
18.06.2014 - 15:46 Uhr

Um den Lieblingsthread der letzten Tage hoch zu holen. Carl Jarchow hat gesagt,dass die Chancen für einen Lasogga Transfer gut stünden. In der GK gibt es eine Quelle dazu.

Ich bin froh, wenn das Thema endlich durch ist. Schade wäre ein Wechsel zum direkten Konkurrenten natürlich, aber scheinbar ist das Interesse der Magpies verflogen. Das er sich in Hamburg einen Namen machen wird, davon bin ich überzeugt. Er hat schon in der abgelaufenen Saison in einem schwachen Team eine herausragende Rolle spielen können und wenn der HSV sich nun gut aufstellt, haben sie zumindest gute Chancen einen guten Stürmer groß raus zu bringen. Ich bin mir allerdings sicher, dass Lasogga dann auch nach 2 Jahren spätestens eine neue Herausforderung suchen wird.

Wollen wir hoffen, dass Preetz seine Forderung beim HSV durchbringen konnte und wir für einen Ersatz auch wirklich das nötige Kleingeld ausgeben können. Vielleicht bleibt dann sogar noch etwas Geld für eine andere Alternative auf der rechten Mittelfeldposition übrig.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pierre-Michel Lasogga |#1568
18.06.2014 - 16:46 Uhr

Naja, die Meldungen häufen sich ja nun, das der HSV den Zuschlag erhält. Soll mir recht sein, so offensiv wie Kühne mit seinen Millionen wirbt und man gleichzeitig den unbedingten Willen ausdrückt, Lasogga zu halten, wird man da eine schöne Summe erhalten. Top Verhandlungstaktik des HSV.

Allgemein muss ich sagen - vor nicht allzu langer Zeit war der HSV für mich in der Bundesliga ein absolut sympathischer Bestandteil, dem ich nichts schlechtes gewünscht habe. Was dort aber seit einiger Zeit abläuft, ist schon sehr bedenklich. Ich habe nach wie vor große Zweifel, dass durch HSV+ nun alles besser wird. Schon nach wenigen Wochen wird hier doch offensichtlich, dass man nichts gelernt hat. Kühne wedelt mit seinen Millionen, stellt Bedingungen, zählt den Trainer an und statt auch mal das Gehaltsniveau zu überdenken, bietet man Lasogga ein Paket für 12mio Gehalt. Unglaublich. Ich bin bis jetzt wirklich dankbar, wie das bei uns mit dem Investor läuft. Da hört man nichts und es wird seriöse, gute Arbeit geleistet, während man inzwischen auch ein wirklich gesundes Gehaltsgefüge hat.

Bei Lasogga selbst wird man iwie das Gefühl nicht los, das er sich verspekuliert hat. In seiner gesamten Zeit beim HSV hat er sich nicht einmal klar zu seiner Zukunft dort bekannt, viel mehr selbst immer wieder die PL ins Spiel gebracht. Nun scheint die Mama dort niemanden zu finden und da der HSV bereit ist mehr zu zahlen, scheint man dann doch in die Richtung zu tendieren. Naja, er hat sich hier letztlich nichts zu schulden kommen lassen und immer alles gegeben. Wenn er den Weg zum HSV geht, wünsche ich ihm alles Gute.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 18.06.2014 um 16:48 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1569
18.06.2014 - 19:27 Uhr
+++ EILMELDUNG +++

Pierre-Michel Lasogga hat HERTHA BSC OFFIZIELL darüber informiert zum HSV wechseln zu wollen!

MfG und HaHoHe - Hertha BSC
gez. Marcel Schmidt 1. Admin
von HERTHA • BSC • WLKKL

Auf Facebook hat eine ansonsten gut informierte Fanpage verkündet dass Lasogga Hertha offiziell verkündet hat zum HSV wechseln zu wollen.

Wahrheitsgehalt muss jeder für sich selbst abschätzen. Ich vertraue auf die Seite.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Pierre-Michel Lasogga |#1570
18.06.2014 - 19:33 Uhr
UPDATE: Manche Dinge brauchen Geduld. Nun ist es bestätigt: Pierre-Michel Lasogga hat heute Manager Michael Pretz informiert, dass er Hertha verlassen will, um zum Hamburger SV zu wechseln. Parallel hat der HSV sein Interesse hinterlegt, Lasogga verpflichten zu wollen.

Nun beginnt ein Verhandlungspoker. Die Transferperiode ist bis zum 31. August geöffnet. Und es ist nicht ausgemacht, dass sich Hertha und der HSV auf einen Ablöse einigen.

Immerhertha bestätigt das.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.