| Geburtsdatum | 15.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Pierre-Michel Lasogga
Hertha verlangt 12 Mio
für Lasogga
Der HSV bietet viel weniger plus Skjelbred
Finde das nicht sinnvoll von Preetz Skjelbred einzubeziehen. Aber ok mit 10mio und Skjelbred könnte ich leben. 
ps. im Text wird Preetz mit "wir wollen ihn behalten" zitiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.06.2014 um 00:15 Uhr bearbeitet Mit 12 Mio. könnte ich leben. Dafür dürfte ein guter Ersatz zu finden sein.
Hauptsache man macht dem HSV hier kein unnötiges Geschenk.
@ randberliner
Mit "wir wollen ihn behalten" meint Preetz nach meinem Verständnis aber Skjelbred...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 25.06.2014 um 01:56 Uhr bearbeitet
Das wirst du bei Preetz nicht erleben. 12 Mio ist schon ne Hausnummer. Alles zweistellige waere schon ziemlich schick.
Mit 12 Mio. könnte ich leben. Dafür dürfte ein guter Ersatz zu finden sein.
Hauptsache man macht dem HSV hier kein unnötiges Geschenk.
@ randberliner
Mit "wir wollen ihn behalten" meint Preetz nach meinem Verständnis aber Skjelbred...
Ja hab ich auch so verstanden, deshalb mein Eingangssatz das ich diese Verknüpfung nicht clever finde. ich hatte das nur nochmals hingeschrieben, weil ich die Stelle nicht direkt zitiert habe und sonst der Zusammenhang gefehlt hätte...
Hertha verlangt 12 Mio
für Lasogga
Der HSV bietet viel weniger plus Skjelbred
Finde das nicht sinnvoll von Preetz Skjelbred einzubeziehen. Aber ok mit 10mio und Skjelbred könnte ich leben. 
ps. im Text wird Preetz mit "wir wollen ihn behalten" zitiert.
Soweit ich das entziffert habe zieht MP ihn nicht ein, sondern der HSV?
In der Bild App heisst es, dass HSV 6mio+Schelle bietet aber Hertha will 12 mio?
Oder steht da wieder nur die Hälfte
Hab auch gelesen, dass Jarchow und Beiersdorfer derzeit in Berlin sind , unser Langer ist aber im Urlaub in der Türkei und war bei den Gesprächen mit Schiller nur per Telefon dabei.
Es war ja erst von 10 mio die Rede, aber glaube das wurde nur von den Medien so gesagt, weil ein zweistelliger Betrag gefordert wurde.
Ich denke wir pokern auch so hoch, damit am Ende vielleicht 9mio + Schelle raus kommen.
Könnte ich mit leben eigentlich :D
Preetz sagt (noch mal) in dem Zusammenhang "wir wollen ihn (Skjelbred) behalten". Allerdings ist Preetz offenbar nicht in D, somit liegt es nahe das es sich dabei um ein früher gefallenes Statement handelt.
So oder so halte ich es für nicht gut das wir betonen Skjelbred behalten zu wollen. Das öffnet dem HSV nunmal die Tür hier ein Verrechnungsgeschäft anzustreben, bei dem wir für Skjelbred tendenziell mehr/zu viel zahlen.
Unsere Vorstellung bzgl der Skjelbred-Wertigkeit für Hertha lag bei 0,75 bis 1mio. Da muss man halt sehen wieviel die PML-Ablöse runtergeht und ob das dann mit PCS zusammenhängt.
Letztlich alles Poker gehabe. Das Micha aber nicht vor Ort ist zeigt wie abgebrüht er mittlerweile ist und was er dem HSV damit sagen will.
Der HSV muss sich bewegen sonst geht nichts. Das es keine 9 oder 10 plus Skjelbred werden sollte klar sein aber 7,5 - 8 könnten schon raus springen.
Das ist letztlich ne schöne Summe für Lasagne mit Vertrag bis 2015.
Auch die Premier dachte hier ein super Schnäppchen machen zu können aber um so spannender ob sie ihn unbedingt wollen und dafür an ihre Schmerzgrenze gehen, welche wohl auch bei 10 Mio liegen würde.
Du kannst das nicht verheimlichen beim Pokern wenn du einen Spieler willst oder wie soll das bei Schelle aussehen?
Soll Micha sagen ne, Schelle wollen wir gar nicht und nach einer Lasogga Einigung sagt Micha dann wieder, dass sie ihn jetzt doch wieder wollen?
Da musst du schon mit offenen Visier spielen aber Micha hat ja trotzdem die Trümpfe in der Hand und das weiß er 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenschnabel am 25.06.2014 um 10:38 Uhr bearbeitet Der HSV muss sich bewegen sonst geht nichts. Das es keine 9 oder 10 plus Skjelbred werden sollte klar sein aber 7,5 - 8 könnten schon raus springen.
Ist das so klar? Ich fände 8 Mio. + Skjelbred zu wenig...
Letztlich alles Poker gehabe. Das Micha aber nicht vor Ort ist zeigt wie abgebrüht er mittlerweile ist und was er dem HSV damit sagen will.
Der HSV muss sich bewegen sonst geht nichts. Das es keine 9 oder 10 plus Skjelbred werden sollte klar sein aber 7,5 - 8 könnten schon raus springen.
Das ist letztlich ne schöne Summe für Lasagne mit Vertrag bis 2015.
Auch die Premier dachte hier ein super Schnäppchen machen zu können aber um so spannender ob sie ihn unbedingt wollen und dafür an ihre Schmerzgrenze gehen, welche wohl auch bei 10 Mio liegen würde.
Du kannst das nicht verheimlichen beim Pokern wenn du einen Spieler willst oder wie soll das bei Schelle aussehen?
Soll Micha sagen ne, Schelle wollen wir gar nicht und nach einer Lasogga Einigung sagt Micha dann wieder, dass sie ihn jetzt doch wieder wollen?
Da musst du schon mit offenen Visier spielen aber Micha hat ja trotzdem die Trümpfe in der Hand und das weiß er 
Warum sollten wir Skjelbred überhaupt noch (in dieser TP) holen? Damit schwächen wir aktuell unsere Position, obwohl wir ihn nicht wirklich brauchen. Das ist die Aussage! Ich kann mir nur vorstellen das man sich ggü PCS so positioniert hat das man quasi "im Wort steht" und ihm Hoffnung gemacht hat.
Mit 750K macht Preetz eine Vorgabe zur Einordnung, am Ende sollte ein Verrechnung nicht mit mehr als 1,5mio kalkuliert werden. Bitte beachte dazu die Ablsöen bei den bereits getätigten Transfers.
Zudem muss man den HSV vllt sogar ein Hintertürchen öffnen da sie sonst abspringen weil sie keine Assicht haben jetzt soforrt an PML ranzukommen. Wenn es ihnen bei einer Ablsöe von 9mio+ ein besseres Gefühl gibt uns Skjelbred zu überlassen ist das für mich iO. nur weniger Barzahlung wäre schlicht nicht gut und nicht ausreichend...
Deutschland