VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#261
10.09.2013 - 17:23 Uhr
Hallo,
hab' ich gerade auf sportschau.de gefunden.
ich weiß nicht, ob es evtl schon anderswo gepostet wurde
Peter erzählt aus seiner Jugend.

http://www.sportschau.de/ateam/videopeterneururererinnertsichanseineajugend100.html
Peter Neururer [Trainer] |#262
29.09.2013 - 16:43 Uhr
Nun sind wir mal wieder in der Situation wo Klartext geredet werden muss. Wir befinden uns in einer deutlichen Abwärtsspirale. Es ist mal wieder soweit das man auf eine Reaktion der Mannschaft hoffen muss, was wir ja noch gut genug aus der Vergangenheit kennen und diese ausgeblieben ist.

Nimmt man als Minimalziel nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen, dann muss man gegen Aalen und Sandhausen Punkten. Das Ergebnis ist ja bekannt. Wir dürfen uns nicht auf geholten Punkten ausruhen, sondern wir müssen über die Punkte reden die wir liegen lassen. Noch ist es eine Minikrise, aber die Vergangenheit ist noch allzu gegenwärtig.
Peter Neururer [Trainer] |#263
29.09.2013 - 17:14 Uhr
ich war und bin immer ein pn befürwörter gewesen. nichts destotrotz muss er sich jetzt einige kritik gefallen lassen und zwar zu recht. denn er muss seine personal entscheidungen hinterfragen und was er ändern muss. ich hoffe für ihn, dass ihm das klar ist. er muss merken, dass er mit dem personal von heute net die nächsten spiele bestreiten kann.
Peter Neururer [Trainer] |#264
01.10.2013 - 15:19 Uhr
Zitat
Neururer sprach von "Altherren-Fußball, bei dem ich hätte mitspielen können - aber ich hätte mich dafür ausgepfiffen". Mit Ausnahme von Andreas Luthe, der nach einer Notbremse die Rote Karte sah, Slawo Freier und Marcel Maltritz seien alle "unwürdig" gewesen, das VfL-Trikot zu tragen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_65774122/peter-neururer-platzt-beim-vfl-bochum-der-kragen.html

Grundsätzlich gebe ich Neururer da recht. Aber dass er wieder Freier und Maltritz schützten muss ist ja typisch. :rolleyes

Vorallem Maltritz fande ich schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 01.10.2013 um 15:21 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#265
01.10.2013 - 15:36 Uhr
Wen interessieren denn diese kruden Äußerungen noch?

Vor ein paar Wochen sagte er noch, dass ab jetzt jede Niederlage auf seine Kappe geht. Jetzt sind die Niederlagen da, aber Schuld haben andere.

Er soll einfach nur seinen Job machen und die RumtromPETERei einstellen. Bleibt der Erfolg aus, ist es nur noch peinlich.
Peter Neururer [Trainer] |#266
01.10.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Grundsätzlich gebe ich Neururer da recht. Aber dass er wieder Freier und Maltritz schützten muss ist ja typisch.

Vorallem Maltritz fande ich schlecht.

Also ich find schon, dass man besonders Freier nach der Leistung von anderen Spielern herausheben muss. Seine Einstellung hat gestimmt und auch gegen Maltritz kann man eigentlich nix sagn. Klar is er spielerisch limitiert, klar muss er den Ball vorm 0:1 besser klären, aber rein von der Einstellung passts bei ihm mMn immer. Wenn man sich z. B. Aydin anschaut, der wirklich GARNICHTS gemacht hat, ein Apatsche, der sich von einem alten Jovanovic nach Strich und Faden verarschen lässt, dann find ichs schon okay, wenn PN die drei, darunter Malte und Slawo, schützt.

•     •     •

Aufstieg VfL 201?!!!

Es gibt nur einen Schnauzbart-Pedda ;)
Blau und weiß ein Leben lang!

Pro: Bochum, Haching

Contra: Gladbach, BVB, S04
Peter Neururer [Trainer] |#267
01.10.2013 - 15:45 Uhr
Freier war auch in Ordnung, aber er hat ihn auch immer bei schlechten Leistungen nicht kritisiert. Und Maltritz war in Sandhausen auch nicht wirklich besser als ein Holmar z.B.
Peter Neururer [Trainer] |#268
01.10.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Freier war auch in Ordnung, aber er hat ihn auch immer bei schlechten Leistungen nicht kritisiert. Und Maltritz war in Sandhausen auch nicht wirklich besser als ein Holmar z.B.

Freier muss man da auch mal in Schutz nehmen. Er ist so ziemlich der einzige, der sich das ganze Spiel über den Hintern aufreißt und macht und tut. Zwischendurch sind zwar ein paar Patzer drin, aber mangelnden Kampfgeist kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Schalke 04
Hamburger SV
1.FC Heidenheim 1846
Peter Neururer [Trainer] |#269
01.10.2013 - 19:23 Uhr
Hätten eir am Sonntag 11 Spieler mit Freiers Einstellung auf dem Platz gehabt, wären wir mit 3 Punkten nachhause gefahren.
Peter Neururer [Trainer] |#270
01.10.2013 - 19:32 Uhr
einerseits finde ich jut, dass pedda auf den tisch haut. andererseits habe ich ich das gefühl, dass es seid wochen dass selbe geseier ist, was er von sich gibt. jede woche heißt es "dass spiel ist elemtar.....bla bla bla und jetzt muss gewonnen werden, es zählen nur 3 punkte." nur leider hat er bist jetzt personell noch keine taten sprechen lassen. was ein muss ist im kommenden spiel.

also die ersten beiden die ich auf die bank setzten würde wären cwielong und tasa nach dem was sie beim freistoß veranstalten haben. was bilden die sich ein? gerade die spieler die seid wochen unterdurschnittlich kicken nehmen sich sowas raus. ekelhaft. :grrr

also meine elf fürs nächste match würde wie folgt aussehen:Esser-freier, malte, fabian,apache-bulut,jungwirth,tiffert, latza-aydin, ilsö
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.