VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#281
03.10.2013 - 07:39 Uhr
Jelavic hat keine Spielerlaubnis , und ich würde ja sowieso mal was neues versuchen , wie wäre es denn mit Eyloffson oder Bulut auf RV und Freier RM...
Peter Neururer [Trainer] |#282
03.10.2013 - 07:39 Uhr
Jelavic hat keine Spielerlaubnis , und ich würde ja sowieso mal was neues versuchen , wie wäre es denn mit Eyloffson oder Bulut auf RV und Freier RM...
Peter Neururer [Trainer] |#283
03.10.2013 - 15:40 Uhr
Die fehlende Spielerlaubnis bezieht sich wohl nur auf Einsätze bei der U-23.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Peter Neururer [Trainer] |#284
06.10.2013 - 15:29 Uhr
In An- und Abführung Pedda raus
Peter Neururer [Trainer] |#285
06.10.2013 - 15:41 Uhr
Nur mal so angemerkt, unsere Leistungen fallen massiev ab. Das kann jetzt auch nicht mehr der letzte Neururer Befürworter bestreiten. Er kann nur über Motivation kommen und damit übersteht man keine Saison. Ansätze konnte er herbeiführen, aber er kann sie nicht entwickeln. Er kann als Feuerwehrmann fungieren, sonst nichts. Ich bin davon überzeugt das unsere Leistungskurve weiter fallen wird.
Peter Neururer [Trainer] |#286
06.10.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Randnotiz:
Nur mal so angemerkt, unsere Leistungen fallen massiev ab. Das kann jetzt auch nicht mehr der letzte Neururer Befürworter bestreiten. Er kann nur über Motivation kommen und damit übersteht man keine Saison. Ansätze konnte er herbeiführen, aber er kann sie nicht entwickeln. Er kann als Feuerwehrmann fungieren, sonst nichts. Ich bin davon überzeugt das unsere Leistungskurve weiter fallen wird.

Werft ihn nicht raus, sondern behaltet ihn als Motivationstrainer, der gefragt wird, wenn es gegen einen der ersten drei geht. Bezahlen müsst ihr ihn sowieso bis zum Ende der nächsten Saison. Dass er Verträge aussitzen kann, wisst ihr ja u.a. vom MSV und H96.
Vielleicht kündigt er ja dann doch, wenn sein so schwach ausgeprägtes Ego dadurch so schrecklich gekränkt wird, dass er unter/neben einem Normaltrainer leiden muss.
Peter Neururer [Trainer] |#287
06.10.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Batzi:
Zitat von Randnotiz:

Werft ihn nicht raus, sondern behaltet ihn als Motivationstrainer, der gefragt wird, wenn es gegen einen der ersten drei geht. Bezahlen müsst ihr ihn sowieso bis zum Ende der nächsten Saison. Dass er Verträge aussitzen kann, wisst ihr ja u.a. vom MSV und H96.
Vielleicht kündigt er ja dann doch, wenn sein so schwach ausgeprägtes Ego dadurch so schrecklich gekränkt wird, dass er unter/neben einem Normaltrainer leiden muss.

Also bei uns hat er seinen Vertrag freiwillig aufgelöst. Was bei 96 oder beim MSV war, interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Furz!
Peter Neururer [Trainer] |#288
06.10.2013 - 18:23 Uhr
Nur mit so einem "Weitblick" klappt es auch, dass man PRO Neururer sein kann. Da muss man sowieso schon jede Menge ausblenden können.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Peter Neururer [Trainer] |#289
06.10.2013 - 18:56 Uhr
Und du hast NATÜRLICH als Einziger hier einen klaren Weitblick auf alle Punkte und wusstest schon bei Tag 1 seiner 2. Zeit hier, dass das GANZ GENAUSO so kommen wird.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#290
06.10.2013 - 19:07 Uhr
Habe ich nicht gesagt. Ich werbe lediglich dafür, dass es keine intelligente Einstellung ist zu sagen, es interessiere einen Scheiß was Pedda himself in Duisburg oder Hannover gemacht hat.

Es gab im Übrigen nicht wenige Leute die dem heiligen St. Neururer von Anfang an kritisch gegenüberstanden, viele sind aber wohl im kreischenden Euphoriegebrüll und den virtuell auf die Bühne geworfenen Boxershorts untergegangen.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.