Patrick Ebert III
12.02.2011 - 11:03 Uhr
02.06.2012 - 09:50 Uhr
Ich weine ihm keine Träne nach. Wegen solcher Spieler steht Hertha da wo sie steht. Preetz ist kein guter Manager, aber die Schuld liegt an Spielern, die Arbeitsverweigerung betreiben und gegen den Trainer spielen (Skibbe). Wobei ich manchmal glaube, dass Ebert es nicht besser kann. Er zeigt Einsatz, beherrscht aber die Grundrechenarten des Spiels nicht. Ich fürchte, dass sich das rumgesprochen hat. Nicht einmal WOB wird ihn nehmen, obwohl die mit Fehleinkäufen ja schon eine Mannschaft zusammenstellen können.
02.06.2012 - 10:10 Uhr
Beim Thema Ebert rührt sich bei mir nur noch ein müdes achselzucken... Wie von vielen hier schon zu Hauf genannt, stagniert die Entwicklung schon seit Jahren und ist qualitativ sogar rückläufig. Sowohl die spielerischen Komponenten als auch seine Charakterschulung zeigen deutlich in eine Richtung, die wir hier bei Hertha nicht gebrauchen können! Bin nicht mal traurig wenn er jetzt wider erwartend irgendwo anders durchstartet... bin der Letzte der ihm was Böses wünscht, nur als Spieler und Typ ist er hier bei Hertha einfach verbrannt... und das liegt ausnahmsweise mal nicht an der Vereinsführung! ;) Spieler wie Morales sind die Zukunft... der Junge zeigte in seinen kurzen Einsätzen mehr Spielkultur (gerade das Flankenspiel) als eben ein Ebert... so trennen sich nun die Wege und das ist gut so!
02.06.2012 - 11:42 Uhr
Ebert verlässt uns, und das ist auch gut so!
Die letzten 3 Jahre waren eine Qual. Jetzt macht er Platz für die jungen Wilden xD
Jetzt ist die Zeit für die Spieler der neuen Generation.
Denke da so an: Holland, Knoll, Perdedaj, Schulz, Neumann, Lasogga, Morales, Torun Tim Scheffler und vielleicht auch Brooks.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in die Türkei wechseln wird ;)
Die letzten 3 Jahre waren eine Qual. Jetzt macht er Platz für die jungen Wilden xD
Jetzt ist die Zeit für die Spieler der neuen Generation.
Denke da so an: Holland, Knoll, Perdedaj, Schulz, Neumann, Lasogga, Morales, Torun Tim Scheffler und vielleicht auch Brooks.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in die Türkei wechseln wird ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_1892 am 02.06.2012 um 11:43 Uhr bearbeitet
02.06.2012 - 12:04 Uhr
wie würde calli sagen? Briefmarke auf den Ar.sch und ab damit.
ewiges talent. vielleicht braucht er wirklich nur ein anderes Umfeld. jedoch halte ich ihn für geistig limitiert Anweisungen richtig umzusetzen und motivation brachte er ja meist genug mit. es fehlte halt an der koordinierten Umsetzung. das nachzuschallen dürfte schwierig werden für den aufnehmendem verein. aber im Grunde ein typischer werdertransfer
ewiges talent. vielleicht braucht er wirklich nur ein anderes Umfeld. jedoch halte ich ihn für geistig limitiert Anweisungen richtig umzusetzen und motivation brachte er ja meist genug mit. es fehlte halt an der koordinierten Umsetzung. das nachzuschallen dürfte schwierig werden für den aufnehmendem verein. aber im Grunde ein typischer werdertransfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The Revenant am 02.06.2012 um 12:04 Uhr bearbeitet
02.06.2012 - 14:39 Uhr
Der liebe Patrick, ja, ja. Damals zu U21 Zeiten hätte aus ihm etwas werden können. Ja der böse Junge mit den Eskapaden. Übrigens Boateng spielt National11. Patrick ist seit seinem Kreuzbandriss nie mehr zurück gekommen. Schade um solch einen Jungen. Das fast eine Jahr Verletzung hat ihm so sehr geschadet, wie kaum einen anderen Spieler zuvor in der Bliga. Manche bekommen Depris andere werden zu Rüpeln in ihrer Verzweiflung. Auch ich sage Tschüss Patrick, es sei denn, es findet sich Jemand von dem er psychologisch gut betreut wird und ihn jetzt in der kompletten Pause solch Aufbautraining zukommen lässt, dass er braucht.
Ich bin auch für die neuen jungen, wie Knoll, Morales usw., aber einem Jos Luhukay würde ich es zutrauen, das er Patrick wieder hinbekommt.
Weiß Jemand von den Insidern hier, wie mit Langzeitverletzten bei Hertha umgegangen wird??? Sind sie trotzdem jede Woche beim Team???
Am ehesten kann das Maik Franz beantworten glaube ich.
Ich bin auch für die neuen jungen, wie Knoll, Morales usw., aber einem Jos Luhukay würde ich es zutrauen, das er Patrick wieder hinbekommt.
Weiß Jemand von den Insidern hier, wie mit Langzeitverletzten bei Hertha umgegangen wird??? Sind sie trotzdem jede Woche beim Team???
Am ehesten kann das Maik Franz beantworten glaube ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Verenamarie am 02.06.2012 um 14:50 Uhr bearbeitet
02.06.2012 - 14:56 Uhr
was ist das eigentlich mit den Psychologen in der jetzt zeit. muss jetzt jeder mit na Krankheit lebenslang in Therapie? das war nur ein kreuzbandriss. nix weltbewegendes nix wirklich bleibendes
02.06.2012 - 15:03 Uhr
Ich halte es für sehr wichtig, dass Profis auch psychische Betreuung im Verein haben. Nur von 18-36 spielen sie. Ein Profi muß dann ausgesorgt haben fürs Alter. Eine solche Verletzung ist ein Rieseneinschnitt in das Leben eines Spielers. Ein Bundesligaverein ohne psychische Betreuung geht meiner Meinung nach heute gar nicht mehr.
Solche Kälte von manchen Fans finde ich einfach nur herzlos.
Solche Kälte von manchen Fans finde ich einfach nur herzlos.
02.06.2012 - 16:05 Uhr
Endlich. War mehr als ueberfaellig, dass Hertha und Ebert getrennte Wege gehen. schade, dass man dafuer erst zweimal absteigen musste.
02.06.2012 - 19:00 Uhr
Danke Patty für nichts bis gar nichts und mach et jut!
Wo auch immer er unterkommt, ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute, vielleicht schlägt er ja bei einem anderen Verein besser ein als bei uns und wird zu ner Stütze. Würde mich freuen für ihn, bei uns hat das ja leider nicht geklappt.
Wo auch immer er unterkommt, ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute, vielleicht schlägt er ja bei einem anderen Verein besser ein als bei uns und wird zu ner Stütze. Würde mich freuen für ihn, bei uns hat das ja leider nicht geklappt.
02.06.2012 - 22:08 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Wechselt Ebert jetzt zum FC Everton?
Für manchen kann ein Abstieg auch einen Karrieresprung bedeuten. Hertha-Urgestein Patrick Ebert (25) liebäugelt offenbar mit einem Wechsel nach England. Seit sich das Aus des Flügelflitzers bei Hertha in den letzten Wochen abgezeichnet hat, schaut sich der Ex-U21-Nationalspieler nach Alternativen um.
Nach B.Z.-Informationen ist dabei England die erste Wahl. Liverpool-Klub Everton (siebter in der Premier League) soll vorsichtig Interesse signalisiert haben. Zwar könnte Berater Jörg Neubauer Ebert sicher auch in der Bundesliga unterbringen, aber dabei hätte der Mittelfeldspieler Bauchschmerzen. Er hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er nie für einen anderen deutschen Klub als Hertha spielen will.
Ebert will in die PL und nicht in Deutschland für einen anderen Club gegen Hertha spielen.
Für manchen kann ein Abstieg auch einen Karrieresprung bedeuten. Hertha-Urgestein Patrick Ebert (25) liebäugelt offenbar mit einem Wechsel nach England. Seit sich das Aus des Flügelflitzers bei Hertha in den letzten Wochen abgezeichnet hat, schaut sich der Ex-U21-Nationalspieler nach Alternativen um.
Nach B.Z.-Informationen ist dabei England die erste Wahl. Liverpool-Klub Everton (siebter in der Premier League) soll vorsichtig Interesse signalisiert haben. Zwar könnte Berater Jörg Neubauer Ebert sicher auch in der Bundesliga unterbringen, aber dabei hätte der Mittelfeldspieler Bauchschmerzen. Er hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er nie für einen anderen deutschen Klub als Hertha spielen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.