Patrick Ebert III
12.02.2011 - 11:03 Uhr
17.04.2012 - 12:04 Uhr
Ebert muss weg. Da gibt es von meiner Seite auch nichts zu diskutieren. Wenn ich mich an das Freiburg Spiel erinnere, da wurde er eingewechselt und prompt durfte er eine Ecke reinbringen. Diese Ecke war halb hoch , direkt auf einen Freiburger geschlagen, dannach bekam er den Ball sage und schreibe 3 Mal zurück und versuchte Flanken zu bringen, die ALLE halb Hoch waren.
Das Ebert keine Ecken geschweige denn Flanken von Außen reinbringen kann, oder keinen halbwegs Gefährlichen Schuss aufs Tor bringt ist eindeutig und schon längst vor dem Freiburg spiel klar. ÄBH und Ruka haben in den paar Spielen in denen sie gespielt haben gefährlichere Hereingaben gebracht als Ebert in der ganzen Saison zusammen und das waren selbst bei ÄBH und Ruka nicht alzuviele.
Das Ebert keine Ecken geschweige denn Flanken von Außen reinbringen kann, oder keinen halbwegs Gefährlichen Schuss aufs Tor bringt ist eindeutig und schon längst vor dem Freiburg spiel klar. ÄBH und Ruka haben in den paar Spielen in denen sie gespielt haben gefährlichere Hereingaben gebracht als Ebert in der ganzen Saison zusammen und das waren selbst bei ÄBH und Ruka nicht alzuviele.
17.04.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Hazardinho:
Als Aussenstehender frag ich mich warum hier jeder 2. Ebert in die Startelf packen will?
Als Innenstehender frage ich mich, wie du zu dieser (Fehl-)Einschätzung kommen kannst? Der Großteil möchte mit Ebert nicht verlängern und sieht ihn derzeit vollkommen zurecht auf der Bank.
Als Aussenstehender frag ich mich warum hier jeder 2. Ebert in die Startelf packen will?
Als Innenstehender frage ich mich, wie du zu dieser (Fehl-)Einschätzung kommen kannst? Der Großteil möchte mit Ebert nicht verlängern und sieht ihn derzeit vollkommen zurecht auf der Bank.
20.04.2012 - 17:47 Uhr
20.04.2012 - 17:58 Uhr
jetzt weiß ich wieso er so schlecht spielt, er hat Angst vor dem Internationalen Geschäft und den verbundenen Flügen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 20.04.2012 um 17:58 Uhr bearbeitet
20.04.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Furios:
jetzt weiß ich wieso er so schlecht spielt, er hat Angst vor dem Internationalen Geschäft und den verbundenen Flügen :rolleyes
... ist andererseits aber in den USA im Urlaub...
Unerreicht jedoch das:
Zitat
"Moslem auf Probe: Was Glaube anbetrifft, zeigt sich Ebert allerdings flexibel. 2008 lebte der Berliner zeitweise nach dem Islam, betete vor jeder Trainingseinheit zu Allah. Um die Seele zu reinigen und die Mitspieler zu schützen, wie er betonte. Nach gut einem halben Jahr war das Islam-Intermezzo allerdings beendet. [...]"
:ugly
Unerreicht jedoch das:
Zitat
"Moslem auf Probe: Was Glaube anbetrifft, zeigt sich Ebert allerdings flexibel. 2008 lebte der Berliner zeitweise nach dem Islam, betete vor jeder Trainingseinheit zu Allah. Um die Seele zu reinigen und die Mitspieler zu schützen, wie er betonte. Nach gut einem halben Jahr war das Islam-Intermezzo allerdings beendet. [...]"
20.04.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Furios:
Unerreicht jedoch das:
Zitat
sowas kann man halt sehr schnell vergessen :ugly
Zitat von Furios:
Unerreicht jedoch das:
Zitat
sowas kann man halt sehr schnell vergessen :ugly
20.04.2012 - 19:49 Uhr
Oh man, hier sollte es doch verdammte Sch*iße nochmal um sportliches gehen oder? Zu wem oder was er betet geht uns nichts an! Ich kanns nicht mehr lesen, echt. Kümmert euch um euer Privatleben!
20.04.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Oh man, hier sollte es doch verdammte Sch*iße nochmal um sportliches gehen oder? Zu wem oder was er betet geht uns nichts an! Ich kanns nicht mehr lesen, echt. Kümmert euch um euer Privatleben!
Lies dir doch noch einmal seine Begründung durch, s. mein Zitat:
Zitat
"Um die Seele zu reinigen und die Mitspieler zu schützen, wie er betonte."
Es betrifft (bzw. betraf...) also das "Sportliche". ;)
Lies dir doch noch einmal seine Begründung durch, s. mein Zitat:
Zitat
"Um die Seele zu reinigen und die Mitspieler zu schützen, wie er betonte."
Es betrifft (bzw. betraf...) also das "Sportliche". ;)
20.04.2012 - 20:12 Uhr
Meinetwegen könnte er nachts auf Friedhöfen rumlungern und Blut aus Hühnerhälsen trinken wenn er dann Leistung abruft. Seine beiden ersten Optionen habens jedenfalls nicht gebracht.
20.04.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Meinetwegen könnte er nachts auf Friedhöfen rumlungern und Blut aus Hühnerhälsen trinken wenn er dann Leistung abruft. Seine beiden ersten Optionen habens jedenfalls nicht gebracht.
Hey, guter Tip mit den Hühnerhälsen. Kann ihm das jemand über Facebook posten. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ! Macht Messi glaub ich auch schon seit Jahren ! :D
Hey, guter Tip mit den Hühnerhälsen. Kann ihm das jemand über Facebook posten. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ! Macht Messi glaub ich auch schon seit Jahren ! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.