Patrick Ebert III
12.02.2011 - 11:03 Uhr
20.04.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Oh man, hier sollte es doch verdammte Sch*iße nochmal um sportliches gehen oder? Zu wem oder was er betet geht uns nichts an! Ich kanns nicht mehr lesen, echt. Kümmert euch um euer Privatleben!
Böse? :rolleyes
Wer jeden Teil seines Privatlebens öffentlich macht, muss damit leben, dass darüber geschrieben wird. So einfach ist das.
Oh man, hier sollte es doch verdammte Sch*iße nochmal um sportliches gehen oder? Zu wem oder was er betet geht uns nichts an! Ich kanns nicht mehr lesen, echt. Kümmert euch um euer Privatleben!
Böse? :rolleyes
Wer jeden Teil seines Privatlebens öffentlich macht, muss damit leben, dass darüber geschrieben wird. So einfach ist das.
21.04.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Blau-Weiss:
Nachdem sich Ebert die Gelbe Karte abgeholt hat, hat Covic ihm was gesagt.
Ebert daraufhin: " ***** Off, Schnauze"
Konnte man bei Sky in der Live-Übertragung sehen.
Das sind ja grossartige Neuigkeiten !
Schreibst du für die Bunte, oder die Titanic ?
"Hey, ich weiss was"
Die Meinungsfreiheit im Netz hat auch echt Nachteile ....
Nachdem sich Ebert die Gelbe Karte abgeholt hat, hat Covic ihm was gesagt.
Ebert daraufhin: " ***** Off, Schnauze"
Konnte man bei Sky in der Live-Übertragung sehen.
Das sind ja grossartige Neuigkeiten !
Schreibst du für die Bunte, oder die Titanic ?
"Hey, ich weiss was"
Die Meinungsfreiheit im Netz hat auch echt Nachteile ....
21.04.2012 - 17:24 Uhr
Das waren hoffentlich seine letzten Minuten im Herthadress...wie er und nicht Ronny in der HZ kommen konnte, ist mir unbegreiflich.
21.04.2012 - 17:27 Uhr
Den will ich NIE WIEDER bei uns spielen sehen. Teuer, uneffektiv und dann noch dämlich (seine gelben karten). Selbst wenn uns der Scheich 100 Millionen gibt, EBER MUSSS WEG!!!!
21.04.2012 - 17:29 Uhr
Da hat Ebert nur eine Halbzeit mitgespielt und hat es trotzdem noch geschafft am 4. meisten Fehlpässe zu spielen ...
Na wenigstens das kann er konstant ... :ugly :D
Na wenigstens das kann er konstant ... :ugly :D
21.04.2012 - 17:29 Uhr
Symptomatisch für Ebert der letzte Eintrag im T-Onlineticker:Eberts Freistoss kommt zu flach und wird von den Gästen abgeblockt.Und dann ist schluss...
21.04.2012 - 17:50 Uhr
Davor auch schon. Zwei gute Möglichkeiten verschenkt. Bloß weg mit ihm.
21.04.2012 - 17:53 Uhr
Ist der Ball heute abgerutscht oder was war das mit der Ecke? Würde ihn trotzdem abgeben die Statistik der letzten Jahre spricht Bände...
21.04.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Preussensturm79:
Ganz klar der schwächste Mann auf dem Feld, zwei Tore verschuldet, ein wertloses vorbereitet. Die Niederlage geht klar auf seine Kappe, hoffe die Mannschaft baut auf dem heute gezeigten Kampfgeist auf, ohne Ebert sind wir einfach bissiger.
Also bei den Gegentoren hat er das ihm bestmögliche gemacht: Er war gar nicht auf dem Feld.
Ganz klar der schwächste Mann auf dem Feld, zwei Tore verschuldet, ein wertloses vorbereitet. Die Niederlage geht klar auf seine Kappe, hoffe die Mannschaft baut auf dem heute gezeigten Kampfgeist auf, ohne Ebert sind wir einfach bissiger.
Also bei den Gegentoren hat er das ihm bestmögliche gemacht: Er war gar nicht auf dem Feld.
21.04.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Nosebear:
Einmal das.
Und dass wir ohne ihn bissiger sind, sehe ich nicht so. Er hat schon was probiert, gelangt aber - wie seine Mitspieler auch - schnell an die Leistungsgrenze...
Einmal das.
Und dass wir ohne ihn bissiger sind, sehe ich nicht so. Er hat schon was probiert, gelangt aber - wie seine Mitspieler auch - schnell an die Leistungsgrenze...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.