Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#751
21.04.2012 - 19:08 Uhr
Schon witzig, dass heute bei einem Kollektiv-Versagen des Teams wieder der Ebert-Threat an erster Stelle steht. :rolleyes

Leute lernt es endlich: Die ganze Manschafgt war heute katastrophal. Ein Ebert ist da weder nach oben noch nach unten herausgestochen. Einfach nur schwach, aber schreibt das doch dann bitte auch in alle anderen Threats. Ruka hat heute z.B. eindrucksvoll unter Beweisgestellt, dass er wohl auch in Liga 2 kaum zu gebrauchen ist.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#752
21.04.2012 - 19:11 Uhr
Ich frage mich bei Ebert vor allem:
Warum nimmt dem Mann eigentlich keiner den Ball weg, wenn der einen Freistoss oder Ecke schießen will...?!

Der probiert es seit Jahren und es ist nie was dabei rumgekommen... Wenn es doch aus dem Spiel nicht geht, dann muss man doch die Standards vernünftig bringen?!
Und immer wieder Ebert...

Irgendwer muss das doch mal sehen...?! Eigentlich muss doch da einer wie Raffa oder Lell mal dazwischen gehen und den wegschicken...

Aber so ist das in unserer Mannschaft... Jeder lässt den anderen weiter rumstümpern...
Patrick Ebert III |#753
21.04.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ruka hat heute z.B. eindrucksvoll unter Beweisgestellt, dass er wohl auch in Liga 2 kaum zu gebrauchen ist.

Das hat er letztes Jahr ja auch bewiesen... ;)

Zu Ebert:
Von jemandem der um einen neuen Vertrag spielt, wochenlang auf der Bank saß und ständig Predigt das er endlich kapiert hat um was es geht und auf was er sich konzentrieren muss darf man wohl mehr erwarten oder?
Patrick Ebert III |#754
21.04.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ich frage mich bei Ebert vor allem:
Warum nimmt dem Mann eigentlich keiner den Ball weg, wenn der einen Freistoss oder Ecke schießen will...?!

Der probiert es seit Jahren und es ist nie was dabei rumgekommen...

Ähm, wer hat heute nochmal die Ecke geschlagen die zum Tor führte...?

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#755
21.04.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich habe zwar nicht alles gesehen heute; aber wenn man so dermaßen in der Sch.... steckt, klappt eben nicht mehr viel.... haben wir letzte Saison erlebt, da konnte ein Schwegler auch nichts mehr auf dem Platz zeigen (und dass er ein sehr guter Spieler ist, steht außer Frage)..... auch in der letzten Abstiegssaison von Euch war es so, dass es eben nicht läuft, wenn man in ner Negativspirale ist.... kennen wir alle doch auch gut genug.

Der Ebert ist für mich dennoch kein Schlechter.

Hm, dann verlängern wir und machen so nen Deal wie mit Friend, OK?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#756
21.04.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich habe zwar nicht alles gesehen heute; aber wenn man so dermaßen in der Sch.... steckt, klappt eben nicht mehr viel.... haben wir letzte Saison erlebt, da konnte ein Schwegler auch nichts mehr auf dem Platz zeigen (und dass er ein sehr guter Spieler ist, steht außer Frage)..... auch in der letzten Abstiegssaison von Euch war es so, dass es eben nicht läuft, wenn man in ner Negativspirale ist.... kennen wir alle doch auch gut genug.

Dann nehmt ihr den doch... ;)
Wir tauschen Ebert gegen Jung und alle sind zufrieden...

im Ernst:
Von seinen Anlagen her ist Ebert eigentlich ein guter, aber kriegt es nicht auf die Reihe, dass er mal dauerhaft stabile Leistungen bringt.
Er schafft es zwischen EL-Niveau und nichtmal 3.ligareif innerhalb von weniger Wochen (teilweise sogar Tagen...) zu schwanken. Dann lieber einen Ruka oder Torun, die vielleicht nicht so talentiert sind, aber deren Leistung "berechenbar" sind.
Mit einem wie Ebert kann man doch nicht planen als Trainer...
Patrick Ebert III |#757
21.04.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von eagle1978:
Also ich kann den Ebert natürlich nicht so gut beurteilen wie Ihr; aber ich hätte vom Prinzip echt nix dageben, wenn er bei uns nächste Saison kicken würde.
Sicher ist, dass man als Spieler einer Abstiegsmannschaft (sorry, will keinem zu nahe treten, aber seit heute seid ihr für mich auch absgestiegen....) zumeist eine schwache Saison gespielt hat; aber ich kenne Ebert auch als flinken, schnellen Spieler mit durchaus guten Flanken. Dazu auch ein giftiger Spieler.... natürlich kein Überflieger vor dem Herrn, aber auch wie ich finde kein Schlechter; für mich hat er durchaus Bundesliganiveau....

Tröste dich, das haben wir auch alle gedacht, jahrelang.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#758
21.04.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von eagle1978:
Schaun wir mal... bisher ist nicht bekannt, dass wir an ihm Interesse hätten, aber ich persönlich finde ihn wie gesagt nicht schlecht.... ist er eigentlich ablösefrei nach der Saison oder gibts Vertragsoptionen?

Er ist gottlob ablösefrei... Hättet ihr denn eventuell auch Interesse an Ottl? ;)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#759
21.04.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von eagle1978:

Was genau gefällt dir an Ebert?

Er hat keine gute Technik, kann weder gut dribbeln noch kreativ sein, hat kein Spielverständnis, schießt lausige. Ecken und Freistösse, ist absolut unkonstant, führt ein unprofessionelles Leben und ist nicht gerade der hellste noch einfachste Kopf...
Patrick Ebert III |#760
21.04.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von eagle1978:
Also ich kann den Ebert natürlich nicht so gut beurteilen wie Ihr; aber ich hätte vom Prinzip echt nix dageben, wenn er bei uns nächste Saison kicken würde.
Sicher ist, dass man als Spieler einer Abstiegsmannschaft (sorry, will keinem zu nahe treten, aber seit heute seid ihr für mich auch absgestiegen....) zumeist eine schwache Saison gespielt hat; aber ich kenne Ebert auch als flinken, schnellen Spieler mit durchaus guten Flanken. Dazu auch ein giftiger Spieler.... natürlich kein Überflieger vor dem Herrn, aber auch wie ich finde kein Schlechter; für mich hat er durchaus Bundesliganiveau....
ich finde du hast recht außerdem müsst ihr euern frust jetzt nich nur an unserem herthaurgestein Ebert ablassen sondern an allen heutigen herthanern(außer
Fabian Holland)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.