Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Nicolò Tresoldi
Geburtsdatum 20.08.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33-
22-
11-

Nicolò Tresoldi [9]

17.06.2022 - 05:22 Uhr
Nicolò Tresoldi [9] |#121
20.10.2024 - 20:15 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Dass er in der U21 Nationalmannschaft regelmäßig trifft und bei uns nicht mal zu Torchancen kommt, ist auch ein Zeichen dafür, was bei uns taktisch und spielerisch falsch läuft.

Ohne jetzt eine Statistik zu haben, hatte Nicolo in den ersten Spielen gefühlt schon einige gute Chancen, wovon auch gerne mal 1 oder 2 rein gehen dürfen. Bin gespannt wie es weiter geht, von den Anlagen her eigentlich ein richtig geiler Stürmer.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Nicolò Tresoldi [9] |#122
15.11.2024 - 18:08 Uhr
Nicolo mit dem 1:0 gegen die u21 Dänemarks

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Nicolò Tresoldi [9] |#123
15.11.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von OnlyH96
Nicolo mit dem 1:0 gegen die u21 Dänemarks

Ein Schuss, ein Tor, Tresoldiiiiii!

Darf er jetzt gerne konservieren die Serie.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Nicolò Tresoldi [9] |#124
15.11.2024 - 19:51 Uhr
Früher wars ja so das manche Spieler bei der N11 gerne gefahren sind um ihre Leistung oder das Selbstvertrauen aufzustocken. Wenn man sieht das Tresoldi regelmäßig dort trifft freut mich das extrem für ihn. Hoffe er nimmt den Schwung in die Liga mitnimmt und der Knoten nach der Liga Durststrecke nun geplatzt ist.
Nicolò Tresoldi [9] |#125
17.11.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von Dietmar2023
Diesen Jungen wird man nur im Falle eines Aufstieges in die BuLi halten könnem

Na mit 2 Saisontoren ist das so eine sache stand jetzt. da sollten noch 10-15 folgen damit er für die Bundesliga begehrlichkeit wecken würde. Nach Vereinen die um Platz 14-18 spielen muss er nicht wechseln, dann kann er auch zuhause bei 96 bleiben.
Nicolò Tresoldi [9] |#126
17.11.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von Dietmar2023

Na mit 2 Saisontoren ist das so eine sache stand jetzt. da sollten noch 10-15 folgen damit er für die Bundesliga begehrlichkeit wecken würde. Nach Vereinen die um Platz 14-18 spielen muss er nicht wechseln, dann kann er auch zuhause bei 96 bleiben.

2 Tore klingen wenig. 4 Scorer aus 12 Spielen nicht mehr. Des weiteren darf man nicht unterschätzen, welchen Einfluss sein Standig beim DFB auf den Marktwert und das Interesse hat. Viele der Scorer kamen zwar gegen eher kleinere Gegner zustande, aber alleine berufen zu werden und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist ein Pluspunkt. Zuletzt folgten dann auch Scorer gegen Polen und Dänemark, sprich stärkere Gegner.
Di Salvo hat zuletzt öffentlich gemacht, dass die Zeit für Experimente vorbei ist. Direkt im Anschluss hat er Tresoldi Moukoko als S11-Neuner vorgezogen.

Und mMn eben auch verdient. Im Zusammenspielt mit den Offensiv-Kollegen ist er einfach besser, taktisch disziplinierter. Woltemade oder Beier sind keine klassischen Neuner, gegenüber Weiper und Topp hat Nicolo Tempo-Vorteile und mehr Spielzeit.

Generell ist er genau der "komplette Neuner" den man sich eigentlich von Moukoko erhofft hat. Er har Gardemaß und ist sehr kopfballstark. Trotzdem ist er schnell, er weiß wie man presst, hat die Technik mit Gruda und co. ins Kombinationsspiel zu gehen und ist clever.

Bei der U21 steht er mit Jungs die auf TM einen 3-6x so hohen Marktwert haben wie er in der Startelf, fällt aber leistungstechnisch nicht ab. Das sehen die Scouts halt auch und da sind "nur" 4 Scorer aus 12 Spielen 2. Bundesliga glaube ich dann kein Argument nicht dran zu bleiben.

Wenn der Aufstieg früh durch ist, wäre eine Verlängerung wohl gut möglich. Wenn der erst spät klar ist, möchte er vielleicht erstmal die EM abwarten. Läuft es da richtig gut, eröffnen sich vielleicht völlig neue Möglichkeiten (Stufe Leipzig, Frankfurt, Atalanta, Brighton etc.)
Oder eben eine Verlängerung während der Saison, mit deutlicher Gehaltserhöhung und erschwinglicher AK im Sommer. Das kann aber je nach EM dann eben auch ein Eigentor werden. Keine angenehme Situation für uns.
Nicolò Tresoldi [9] |#127
18.11.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Red1896

Zitat von Dietmar2023

2 Tore klingen wenig. 4 Scorer aus 12 Spielen nicht mehr. Des weiteren darf man nicht unterschätzen, welchen Einfluss sein Standig beim DFB auf den Marktwert und das Interesse hat. Viele der Scorer kamen zwar gegen eher kleinere Gegner zustande, aber alleine berufen zu werden und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist ein Pluspunkt. Zuletzt folgten dann auch Scorer gegen Polen und Dänemark, sprich stärkere Gegner.
Di Salvo hat zuletzt öffentlich gemacht, dass die Zeit für Experimente vorbei ist. Direkt im Anschluss hat er Tresoldi Moukoko als S11-Neuner vorgezogen.

Und mMn eben auch verdient. Im Zusammenspielt mit den Offensiv-Kollegen ist er einfach besser, taktisch disziplinierter. Woltemade oder Beier sind keine klassischen Neuner, gegenüber Weiper und Topp hat Nicolo Tempo-Vorteile und mehr Spielzeit.

Generell ist er genau der "komplette Neuner" den man sich eigentlich von Moukoko erhofft hat. Er har Gardemaß und ist sehr kopfballstark. Trotzdem ist er schnell, er weiß wie man presst, hat die Technik mit Gruda und co. ins Kombinationsspiel zu gehen und ist clever.

Bei der U21 steht er mit Jungs die auf TM einen 3-6x so hohen Marktwert haben wie er in der Startelf, fällt aber leistungstechnisch nicht ab. Das sehen die Scouts halt auch und da sind "nur" 4 Scorer aus 12 Spielen 2. Bundesliga glaube ich dann kein Argument nicht dran zu bleiben.

Wenn der Aufstieg früh durch ist, wäre eine Verlängerung wohl gut möglich. Wenn der erst spät klar ist, möchte er vielleicht erstmal die EM abwarten. Läuft es da richtig gut, eröffnen sich vielleicht völlig neue Möglichkeiten (Stufe Leipzig, Frankfurt, Atalanta, Brighton etc.)
Oder eben eine Verlängerung während der Saison, mit deutlicher Gehaltserhöhung und erschwinglicher AK im Sommer. Das kann aber je nach EM dann eben auch ein Eigentor werden. Keine angenehme Situation für uns.

Zu Moukoko muss man aber auch sagen das er einfach abgehoben ist (Siehe Gehaltspoker beim BVB). Das er dann "nur" zu Nizza wechselt zeigt für mich das die großen an ihm wohl nicht interessiert waren. Dazu kommt das YM nicht wirklich viel spielt, also kein Stammspieler. 3x ohne Einsatz im Kader. Zuletzt nur 1 Minute Spielzeit, nur 2x über 60 Minuten... Tresoldi ist halt Stammkraft und spielt regelmäßig viel.

12 Spiele 4 Scorer aber halt auch wenig in Szene , das ist bei Tresoldi leider aufgrund der schlechten Offensivleistungen der gesamten Mannschaft auch nicht so viel. Ich sehe Elfmeter raus holen auch nicht als Assist an. Für mich sind es deswegen nur 3 Scorer.

Letztendlich möchte ich Nicolo auch nicht schlecht reden oder so, aber für die 1. Liga reicht es für mich halt nicht. Auch in anderen Topligen nicht. Wie ich bereits erwähnt habe würde ein Wechsel zu Kiel, Pauli, Bochum, Heidenheim oder Augsburg keine bessere Perspektive bieten, auch Finanziell nicht. Hoffenheim und Wolfsburg würden noch mehr zahlen aber ob es da für ihn besser laufen würde glaube ich nicht.

Tresoldi ist 20, sollte noch einmal um 2 Jahre verlängern und als Stürmer effizienter werden und reifen. Dann steht ihm eine bessere Zukunft vor der Tür. Es gab oft genug Beispiele das Spieler zu früh gegangen sind und dann in der Versenkung verschwunden sind. Ich glaube für beide Seiten wären 2 jahre Perfekt.
Nicolò Tresoldi [9] |#128
23.11.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Wohlfuehloase

Leitl wurde ja auf die Performance von Tresoldi aktuell bei 96 angesprochen, warum er beim DFB so gut funktioniert und hier nicht.

Seine Antwort war, das die Gegner beim DFB auch leichter wären als die in der 2. Liga.

Dann müßte man annehmen - etwas böse formuliert - das Tresoldi aktuell nicht 2. Liga tauglich wäre.

Seine Konterverarbeitung heute war aber wirklich ganz ganz schlimm. Es wirkt alles verkopft und unglücklich und das liegt weder am Trainer noch an den zu schlechten Mitspieler im Vergleich zur U-21.

Gegen stärkere Verteidiger, zuletzt gegen die französische U21, hat er das Nachsehen gehabt. Die Gegner davor waren tatsächlich keine Messlatte. Dänemark, Polen, Bulgarien, Israel oder Estland fehlen schlicht Topverteidiger in dieser Altersklasse.

Die 2.Bundesliga hat da vergleichsweise stärkere Verteidiger aufzubieten.
Zusätzlich wird er in der U21 anders eingesetzt. Zumeist gibt er hier die alleinige Spitze, lässt sich seltener zurückfallen, als bei uns.

Reitz, Wanner, Gruda, Knauff, Woltemade oder Beier sind leider etwas andere Kaliber, die ihm hier zuarbeiten.

Also ja, er ist auf einem guten Weg, aber sicherlich noch nicht für höhere Aufgaben berufen.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KidCuddy am 23.11.2024 um 16:41 Uhr bearbeitet
Nicolò Tresoldi [9] |#129
03.02.2025 - 15:06 Uhr
In der DeadlineDay Show von Sky ging es vorhin um Hannover 96.

Dabei erzählte Patrick Berger, dass Eintracht Frankfurt in den vergangenen Tagen hinter Nicolo Tresoldi her war. Hannover hat aber abgelehnt.

Ich weiß leider den genauen Wortlaut von Berger nicht mehr, aber persönlich habe ich dass so verstanden, dass die SGE mehrere Angebote abgegeben hat, die allesamt von Hannover abgelehnt wurden, da ein Winterwechsel kein Thema sei.
Nicolò Tresoldi [9] |#130
03.02.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von H96Jan
In der DeadlineDay Show von Sky ging es vorhin um Hannover 96.

Dabei erzählte Patrick Berger, dass Eintracht Frankfurt in den vergangenen Tagen hinter Nicolo Tresoldi her war. Hannover hat aber abgelehnt.

Ich weiß leider den genauen Wortlaut von Berger nicht mehr, aber persönlich habe ich dass so verstanden, dass die SGE mehrere Angebote abgegeben hat, die allesamt von Hannover abgelehnt wurden, da ein Winterwechsel kein Thema sei.
Es war anscheinend eher das Management von Tresoldi was abgelehnt haben soll!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.