| Geburtsdatum | 20.08.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | 2 | - | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Nicolò Tresoldi [9]
17.06.2022 - 05:22 Uhr
19.09.2024 - 00:37 Uhr
In dem Artikel steht auch, dass er für Argentinien auflaufen könnte.
Kann man in seinem Transfermarkt Profil auch 3 Nationalitäten eintragen lassen?
Kann man in seinem Transfermarkt Profil auch 3 Nationalitäten eintragen lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svense am 19.09.2024 um 00:37 Uhr bearbeitet
20.09.2024 - 21:35 Uhr
Laut FIFA 25 soll er über 90 Sprintgeschwindigkeit haben.
Ich habe ihn schon einige Male spielen sehen, aber so schnell ist er doch nie im Leben, oder?
Ich habe ihn schon einige Male spielen sehen, aber so schnell ist er doch nie im Leben, oder?
20.09.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von BVB 09
Die Statistiken von dem EA-Kram haben ja schon seit mind. 20 Jahren nichtmal ansatzweise irgendwas mit der Realität zu tun. Nico ist definitiv schon überdurchschnittlich schnell, aber auch nicht mehr als das. Und ich hab den Krempel seit Fifa 17 oder 18 oder so nicht mehr gespielt und weiß daher nicht, wo sich diese Wertung im Vergleich mit anderen Spielern einsortiert, aber 90 wirkt schon arg übertrieben.
21.09.2024 - 07:15 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Die Schnellsten …
… waren Stümer Nicolo Tresoldi und Innenverteidiger Phil Neumann. Beide kamen auf einen Top-Speed von 35,8 km/h.
… waren Stümer Nicolo Tresoldi und Innenverteidiger Phil Neumann. Beide kamen auf einen Top-Speed von 35,8 km/h.
15.10.2024 - 17:26 Uhr
Hat den 1:0-Führungstreffer für die deutsche U21 gegen Polen erzielt. Inzwischen steht es 2:1, Bright spielt auch. Das Spiel wird live bei Pro7Maxx gezeigt.
15.10.2024 - 18:44 Uhr
Ich mag ihn und wir sollten froh sein, dass wir so einen tollen bodenständigen Typen in unseren Reihen haben. Bevor er aber sein Talent bei uns verschwendet sollten wir ihn nun auch verkaufen. Die Saison ist durchwachsen und wenn er in seiner dritten Saison nicht zündet, dann muss man irgendwann mal über einen Verkauf denken. Ein Angebot i.H.v. 7-10 Mio. sollten wir annehmen. Vergleicht man mal die Leistung von Uzun im ersten Jahr, ist Tresoldi sehr sehr weit entfernt von einer solchen Leistung.
15.10.2024 - 19:08 Uhr
Nachdem nicht davon auszugehen ist, dass er seinen Vertrag verlängert, sofern 96 nicht aufsteigt, ist ein Verkauf sowieso nahezu unumgänglich. Der nächste Sommer ist der letzte in dem man mit ihm eine Ablösesumme verdienen kann und suf die Summen die dabei im Raum stehen, kann 96 nicht verzichten.
Bleibt zu hoffen, dass er sich in dieser Saison noch entsprechend entwickeln kann, um den Preis vielleicht noch etwas nach oben zu treiben. Er ist zweifelsohne talentiert, schafft es aber bisher auch nicht eine wirklich beeindruckende Saison zu liefern. Könnte damit für den neuen Verein eher ein Schnäppchen werden, wenn man denn seine Anlagen ähnlich einschätzt wie ich und wahrscheinlich die meisten hier.
Schade, aber leider hat sich in diesem Fall, ähnlich wie zuletzt bei Köhn und Arrey-Mbi, der Spieler wesentlich schneller und besser entwickelt als die gesamte Mannschaft/der gesamte Verein.
Vielleicht ist es ja dann diesmal wenigstens möglich, einen (Groß)Teil der Einnahmen auch tatsächlich in die Mannschaft zu investieren. Die sehr hohen Einnahmen verglichen mit den geringen Ausgaben aus diesem Sommer lassen mich aber nichts Gutes vermuten, um ehrlich zu sein...
Bleibt zu hoffen, dass er sich in dieser Saison noch entsprechend entwickeln kann, um den Preis vielleicht noch etwas nach oben zu treiben. Er ist zweifelsohne talentiert, schafft es aber bisher auch nicht eine wirklich beeindruckende Saison zu liefern. Könnte damit für den neuen Verein eher ein Schnäppchen werden, wenn man denn seine Anlagen ähnlich einschätzt wie ich und wahrscheinlich die meisten hier.
Schade, aber leider hat sich in diesem Fall, ähnlich wie zuletzt bei Köhn und Arrey-Mbi, der Spieler wesentlich schneller und besser entwickelt als die gesamte Mannschaft/der gesamte Verein.
Vielleicht ist es ja dann diesmal wenigstens möglich, einen (Groß)Teil der Einnahmen auch tatsächlich in die Mannschaft zu investieren. Die sehr hohen Einnahmen verglichen mit den geringen Ausgaben aus diesem Sommer lassen mich aber nichts Gutes vermuten, um ehrlich zu sein...
15.10.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Jernals
Nachdem nicht davon auszugehen ist, dass er seinen Vertrag verlängert, sofern 96 nicht aufsteigt, ist ein Verkauf sowieso nahezu unumgänglich. Der nächste Sommer ist der letzte in dem man mit ihm eine Ablösesumme verdienen kann und suf die Summen die dabei im Raum stehen, kann 96 nicht verzichten.
So sehe ich das auch. Nicolo macht vieles richtig, hat aber vor dem Tor aktuell viel Pech bzw. gute Torhüter gegen sich. Sein Talent ist aber unumstritten, weshalb er nicht zuletzt auch bei der deutschen U21 konsequent gefördert wird.
So wie wir aktuell Fußball spielen, muss er viel zu oft mit dem Rücken zum Tor agieren, ohne direkte Anspielstationen zu haben. One-Touch weiterleiten kann er ja, aber die Option gibt es meistens gar nicht.
Eigentlich ist er ein Schleicher, der gerne Doppelpässe spielt und auch den Speed hat Tiefenläufe anzubieten. So wird er aktuell nicht eingesetzt und deshalb glänzt er kaum. Seine Quote ist aktuell nicht gut genug um im Hype zu sein. Trotzdem könnte ein reicher Verein wie z.B. Brighton, Frankfurt o.ä. hier für ein Zukunftsprojekt eine höhere Summe in die Hand nehmen.
Wenn er seine Quote aus der letzten Saison übertreffen kann, wird es sowieso einen Wettstreit geben. Dann werden ihn Klubs als Perspektivtransfer haben wollen und gleichzeitig Mannschaften wie Hoffenheim oder Freiburg, um ihn direkt im eigenen Team zu integrieren.
Jeder Scorer hilft. Die 5 Scorer aus 4 Spielen bei der U21 können den eher mäßigen Saisonstart aktuell immerhin ein wenig ausgleichen.
16.10.2024 - 10:44 Uhr
Meiner Meinung nach hat das Wettbieten, oder die Anfragen für Ihn, schon angefangen. Und wir müssen auch realistisch sein, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Tresoldi noch mindestens ein Jahr in Hannover zu halten.... Und das wäre der Aufstieg. Denn ich glaube, dann würde er noch mindestens ein Jahr bleiben. Denn er betont ja sehr oft, wie wohl er sich hier fühlt. Aber das wird mehr als schwer.
Tresoldi ist, vielleicht auch ein wenig mit der schwarz-weiß-grünen Brille gesehen, der Stürmer mit den meisten Potential für die Nationalmannschaft. Er bringt einfach vieles mit wie Tempo, Laufarbeit, Zweikampfverhalten, gute Technik, gutes Kopfballspiel, einen ordentlichen Abschluss.... Mir fällt bis auf die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und die (noch) leichten Leistungsschwankungen wenig ein, was dagegen spricht.
Ich bin der Überzeugung, dass der Knoten bei Tresoldi bald (vielleicht schon gegen Schalke) platzen wird und wir diese Saison noch viel Freude an Ihm haben werden.
Tresoldi ist, vielleicht auch ein wenig mit der schwarz-weiß-grünen Brille gesehen, der Stürmer mit den meisten Potential für die Nationalmannschaft. Er bringt einfach vieles mit wie Tempo, Laufarbeit, Zweikampfverhalten, gute Technik, gutes Kopfballspiel, einen ordentlichen Abschluss.... Mir fällt bis auf die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und die (noch) leichten Leistungsschwankungen wenig ein, was dagegen spricht.
Ich bin der Überzeugung, dass der Knoten bei Tresoldi bald (vielleicht schon gegen Schalke) platzen wird und wir diese Saison noch viel Freude an Ihm haben werden.
19.10.2024 - 14:36 Uhr
Dass er in der U21 Nationalmannschaft regelmäßig trifft und bei uns nicht mal zu Torchancen kommt, ist auch ein Zeichen dafür, was bei uns taktisch und spielerisch falsch läuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland