Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Nicolò Tresoldi
Geburtsdatum 20.08.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33-
22-
11-

Nicolò Tresoldi [9]

17.06.2022 - 05:22 Uhr
Nicolò Tresoldi [9] |#101
04.09.2024 - 18:36 Uhr
Nicolo schnürt gerade nen Doppelpack bei der U21. Freut mich extremst für ihn!
Nicolò Tresoldi [9] |#102
04.09.2024 - 21:23 Uhr
Schöne Sache, freut mich für ihn! Hoffentlich bekommt unsere Offensive jetzt auch mal ein bisschen Zug rein und fängt an, halbwegs vernünftigen Fußball zu spielen, damit wir seine Tore auch öfter im 96-Trikot sehen können.
Nicolò Tresoldi [9] |#103
05.09.2024 - 11:35 Uhr
Früher war Nicolo Tresoldi Tennisspieler, doch der Papa schlug einst Flanken für Filippo Inzaghi und machte ihn zum "Kopfballwunder". In Hannover soll der hochtalentierte Stürmer langsam etabliert werden. Was in ihm steckt bewies der 20-Jährige eindrucksvoll mit seinem Doppelpack bei der U 21.
Interessanter Artikel.
Nicolò Tresoldi [9] |#104
05.09.2024 - 17:34 Uhr
Die öffentliche Aufmerksamkeit die er jetzt bekommt, macht es nur noch wahrscheinlicher, dass er im nächsten Sommer weg sein wird.
Wahrscheinlich das größte Talent, das der Verein in meiner Zeit als Fan hervorgebracht hat und wir schaffen es nicht mal mit ihm aus der 2. Liga rauszukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 05.09.2024 um 17:34 Uhr bearbeitet
Nicolò Tresoldi [9] |#105
05.09.2024 - 17:41 Uhr
Im Tennis war er übrigens ebenfalls sehr talentiert und hätte da bestimmt Karriere gemacht. Er gewann während seiner Schulzeit auf der KGS Hemmingen auch die "Jugend trainiert für Olympia" auf der Anlage des VFB Wülfels.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Nicolò Tresoldi [9] |#106
05.09.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Die öffentliche Aufmerksamkeit die er jetzt bekommt, macht es nur noch wahrscheinlicher, dass er im nächsten Sommer weg sein wird.
Wahrscheinlich das größte Talent, das der Verein in meiner Zeit als Fan hervorgebracht hat und wir schaffen es nicht mal mit ihm aus der 2. Liga rauszukommen.

Und das für Hannoveraner Verhältnisse für nur wahrscheinlich max. 4-6 Mio + Zusatzboni... augen-zuhaltenuglyWeinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 05.09.2024 um 19:55 Uhr bearbeitet
Nicolò Tresoldi [9] |#107
05.09.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Pablo_Aimar

Und das für Hannoveraner Verhältnisse für nur wahrscheinlich max. 4-6 Mio + Zusatzboni... augen-zuhaltenuglyWeinend

Das kommt noch dazu. Wenn wir ihn innerhalb Deutschlands verkaufen, bekommen wir wahrscheinlich nicht mal 10 Millionen.
Daher wäre er bei einer guten Saison dieses Jahr und der Stürmerdürre in Deutschland locker 20 Millionen wert.
Nicolò Tresoldi [9] |#108
06.09.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Finde es aktuell eigentlich noch viel trauriger, dass man sein Talent nicht besser einsetzen kann. Gegen Münster und auch letzte Saison hat er sich ohne Ende aufgerieben, aber ist viel zu selten in gefährliche Situationen gekommen. In einer voll funktionsfähigen Offensive könnte man ihn viel besser in Szene setzen. So wird er diese Saison vielleicht 7-8 Saisontore erzielen und dann für viel zu wenig Geld den Verein verlassen.
Nicolò Tresoldi [9] |#109
11.09.2024 - 21:20 Uhr
Gestern wieder ein guter Auftritt, wurde von den Kommentatoren fur seine Anlagen gelobt. Leider "nur" ein Tor gestern. Aber drei Tore in 2 spielen liest sich gut. Hoffentlich geht die Serie am Samstag weiter daumen-hoch

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Nicolò Tresoldi [9] |#110
18.09.2024 - 09:36 Uhr
Tresoldi: "Für mich war immer klar, dass ich bleibe

Sympathischer Artikel. Passt zu Ihm, wie er immer rüber kommt. Wir werden Ihn sicher in der Bundesliga sehen und hoffentlich bei 96, auch wenn es sicher nicht einfach wird.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.