Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Nicolò Tresoldi
Geburtsdatum 20.08.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44-
33-
11-

Nicolò Tresoldi [9]

17.06.2022 - 05:22 Uhr
Nicolò Tresoldi [9] |#81
09.07.2024 - 11:10 Uhr

Nichts konkretes nur das Nicolo noch bis 2026 Vertrag hat und H96 mit ihm wohl eine zweistellige Mio. Ablöse kassieren wird und das Bebou bis dato mit 9 Mio. der teuerste Verkauf von H96 war/ist.

Was nicht in dem Artikel steht aber mMn. seiner Zeit kommuniziert wurde das H96 2026 noch die Möglichkeit hat ein Jahr auf Option zu ziehen...
Spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich oder habe ich das richtig in Erinnerung?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Nicolò Tresoldi [9] |#82
09.07.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von handycap

Nichts konkretes nur das Nicolo noch bis 2026 Vertrag hat und H96 mit ihm wohl eine zweistellige Mio. Ablöse kassieren wird und das Bebou bis dato mit 9 Mio. der teuerste Verkauf von H96 war/ist.

Was nicht in dem Artikel steht aber mMn. seiner Zeit kommuniziert wurde das H96 2026 noch die Möglichkeit hat ein Jahr auf Option zu ziehen...
Spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich oder habe ich das richtig in Erinnerung?

Ich glaube da spielt dein Gedächtnis dir einen Streich. Als Er im Sommer 2022 den Vertrag unterschrieben hat, war dieser ursprünglich nur bis 2025 aufgesetzt, Mann hat aber relativ kurzfristig noch ein Jahr mehr verhandelt und dafür das Gehalt angehoben. Vielleicht ist dieses "Extra-Jahr" bei dir hängen geblieben.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Tresoldi mindestens 15+ Scorer schafft, was im Falle eines Nichtaufstiegs schon reichen würde, damit ein Dutzend Verein anklopfen. ICh würde aber auch 20-25 Scorer nicht ausschließen, da muss dann aber insgesamt viel stimmen und Tresoldi muss fit bleiben.

Eine Verlängerung in diesem Sommer um 1-2 Jahre wäre großartigem auch wenn dann mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel verankert werde würde. Solange die dann bei 7 Mio+ liegt, würden wir trotzdem mehr kriegen als wenn er eine super Saison spielt und dann mit nur noch einem Jahr Vertrag wechseln will.

Im kommenden Sommer droht sowieso der Abgang der Hälfte unserer S11, wenn wir nicht aufstiegen. Dem entsprechend wertvoll wäre es hier früh planen zu können. Gehaltstechnisch ist bei Nicolo wahrscheinlich noch sehr viel Luft nach oben, deshalb habe ich die leise Hoffnung, dass das klappen könnte.
Nicolò Tresoldi [9] |#83
17.07.2024 - 12:37 Uhr
Moin, gibts eigentlich einen Grund, warum in diesem Sommer zu Tresoldi noch so gar kein Gerücht aufgekommen ist? (Bekenntnis zu Hannover o. ä.)

Sein Potential ist groß und er tut sicher gut daran, noch (mindestens) ein Jahr bei euch zu bleiben, aber ich hätte durchaus Interessenten erwartet (und wenn es nur das übliche Namedropping für Gladbach oder Frankfurt wäre Zwinkernd )
Nicolò Tresoldi [9] |#84
17.07.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von HSV-Champ
Moin, gibts eigentlich einen Grund, warum in diesem Sommer zu Tresoldi noch so gar kein Gerücht aufgekommen ist? (Bekenntnis zu Hannover o. ä.)

Sein Potential ist groß und er tut sicher gut daran, noch (mindestens) ein Jahr bei euch zu bleiben, aber ich hätte durchaus Interessenten erwartet (und wenn es nur das übliche Namedropping für Gladbach oder Frankfurt wäre Zwinkernd )

Ich bin da ganz bei dir. Gerüchte hätte ich durchaus auch erwartet. Allerdings muss man auch keine schlafenden Hunde wecken. Gerüchte müssen nicht aufkommen und Nicolo darf auch gerne noch zwei Jahre bei uns bleiben.
Nicolò Tresoldi [9] |#85
17.07.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von HSV-Champ

Grundsätzlich dringt diesen Sommer sehr wenig nach außen, was die Transfers von Hannover 96 betrifft.
Mann hat sich schon frühzeitig sehr klar positioniert, dass er diesen Sommer auf keinen Fall abgegeben wird.
Daher werden Anfragen vermutlich einfach abgeblockt.
Nächsten Sommer sieht das aufgrund der Vertragskonstellation aber anders aus und wenn 96 nicht aufsteigt, dann wird er sehr wahrscheinlich wechseln, da wir auf die Ablöse angewiesen sind.
Nicolò Tresoldi [9] |#86
17.07.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von HSV-Champ

Pssssttt, Themawechsel Zunge raus

Nein Spaß. Ich hätte auch etwas erwartet. Und vielleicht gab es da ja auch etwas, was nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist.
Aber man muss auch sagen, dass Nicolo nicht die überragende Saison gespielt hat von den Statistiken her. Und das wird wahrscheinlich auch für uns der Vorteil zur Zeit sein.
Jemand der Ihn Alle 30 Spiele im Spiel gesehen hat weiß natürlich, dass er ungemein wichtig für unser Spiel ist, trotz "nur" 10 Scorern. Denn er arbeitet unermüdlich, scheut keinen Zweikampf und traut sich immer mehr zu an Abschlüssen und Ballaktionen.
Und er kommt auch als jemand rüber, der sich wohl fühlen muss in einer Mannschaft und das tut er zur Zeit glaube ich sogar sehr (auch wenn Ihn nicht persönlich kenne). Zudem scheint er sehr geerdet zu sein und einen genauen Plan für seine Karriere zu haben.
Das Alles werden Argumente für uns zur Zeit sein. Sollten wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wird er mit großer Sicherheit nicht zu halten sein. Dafür ist sein Potential mit dann Ende 20 Jahren einfach zu groß.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Nicolò Tresoldi [9] |#87
17.07.2024 - 13:59 Uhr
Nicolo wird allen Scouts in sämtlichen europäischen Topligen bekannt sein, sonst haben sie ihren Job verfehlt. Mit 19 Stammspieler in der 2. Liga, da werden ihn bereits einige namhafte Vereine im engen Blickfeld haben, das sollte klar sein. Wenn er sich so weiterentwickelt, dann kommt der nächste Schritt in seiner Karriere vermutlich in 1-2 Jahren und den gönne ich ihm auch absolut, weil er ein sehr sympathischer, verwurzelter und demüter junger Mensch zu sein scheint, dem sein Umfeld nicht den Kopf verdreht. Würde mich für ihn freuen ihn irgendwann in der Serie A zu sehen, weil das ja sein Traum ist. Ich hoffe er kann uns nächstes Jahr mit vielen Toren glücklich machen und dass wir entweder seinen Vertrag vorzeitig verlängern oder wir im kommenden Sommer eine stattliche Ablöse kassieren (XX Mio.). Definitiv unser größtes Juwel, sowohl sportlich als auch monetär.

•     •     •

Enge Kimmen United
Nicolò Tresoldi [9] |#88
17.07.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von handycap

Eine zweistellige Millionenablöse, wen der Vertrag 2026 endet? Dafür müsste man ihn schon jetzt abgeben, denn nächstes Jahr wird der Preis deutlich niedriger ausfallen.

Zumal wird der Spieler dieses Jahr 20 und nächstes Jahr 21. Wenn er noch 18 wäre, würde ich da mitgehen. Aber so müsste er schon komplett durch die Decke gehen in der kommenden Saison.

Er ist für 96 Verhältnisse ein guter Spieler, aber ich habe viele Spiele gesehen und er ist in meinen Augen kein Ausnahmetalent.

Die Explosion kann kommen, keine Frage. Aber Stand jetzt wird man nächste Saison sicher nicht mindestens 10 Millionen für ihn sehen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Nicolò Tresoldi [9] |#89
17.07.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von handycap

Eine zweistellige Millionenablöse, wen der Vertrag 2026 endet? Dafür müsste man ihn schon jetzt abgeben, denn nächstes Jahr wird der Preis deutlich niedriger ausfallen.

Zumal wird der Spieler dieses Jahr 20 und nächstes Jahr 21. Wenn er noch 18 wäre, würde ich da mitgehen. Aber so müsste er schon komplett durch die Decke gehen in der kommenden Saison.

Er ist für 96 Verhältnisse ein guter Spieler, aber ich habe viele Spiele gesehen und er ist in meinen Augen kein Ausnahmetalent.

Die Explosion kann kommen, keine Frage. Aber Stand jetzt wird man nächste Saison sicher nicht mindestens 10 Millionen für ihn sehen.

Abwarten, Mbi ist auch 21, hatte letzte Saison noch sehr viele Unkonzentriertheiten, diese Saison nur noch wenige, dafür einen eher schlechten Spielaufbau und ist dennoch für 6,5m gewechselt.
Also wenn Nicolo kommende Saison seine 15-20 Scorrer machen würde, kann ich mir schon vorstellen, dass man da nah an die 10mio kommen könnte.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Nicolò Tresoldi [9] |#90
17.07.2024 - 15:01 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von BVB 09

Zitat von handycap

Abwarten, Mbi ist auch 21, hatte letzte Saison noch sehr viele Unkonzentriertheiten, diese Saison nur noch wenige, dafür einen eher schlechten Spielaufbau und ist dennoch für 6,5m gewechselt.
Also wenn Nicolo kommende Saison seine 15-20 Scorrer machen würde, kann ich mir schon vorstellen, dass man da nah an die 10mio kommen könnte.

Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Hannover und schaue daher fast jedes Spiel. Ich mag ihn sehr und finde es gut, dass 96 jungen Spielern die Chance gibt.

Ich würde es mir wünschen.

Die Vertragskonstellation ist halt schwer. Hannover müsste schon aufsteigen, denn als Zweitligist bekommst du nur in Ausnahmefällen solche Summen.

Can Uzun ist zum Beispiel um einiges jünger als es Tresoldi nächstes Jahr sein wird.
Das kann man schlecht vergleichen. Gleiches gilt für Ouedraogo.

Die beiden sind Toptalente.

Tresoldi sehe ich da schon noch eine Kategorie drunter.

Aber klar. Die Stürmerposition ist eine spezielle. Macht er nächste Saison 20 Hütten, kommen die Angebote mit Sicherheit.

Ich wünsche 96 den Aufstieg, denn dann könnte man mit Sicherheit mehr verlangen und wer weiß, vielleicht verlängert er dann sogar?

Er scheint ja sehr bescheiden und dankbar zu sein.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.