| Geburtsdatum | 20.08.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | 2 | - | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Nicolò Tresoldi [9]
17.06.2022 - 05:22 Uhr
07.06.2025 - 17:33 Uhr
Mach es gut Tresoldi wünsche Dir alles gute für Deine neue sportliche Herausforderung und das Du immer Gesund bleibst wir werden Dich vermissen und immer in unserem Herzen behalten.
08.06.2025 - 10:23 Uhr
Auch wenn es für alle Seiten zum Vorteile ist, ist es dennoch sehr, sehr schade, dass Nicolo uns verlässt.
Für mich war er immer ein wenig die Reinkarnation von Steve, immer der Sonnyboy und immer zu 100 % Hannover 96!
Das kannte ich so nur von Cherundolo.
Und bei allen Respekt vor Halstenberg und seinem Können, ist Nicolo für mich mehr Vereinslegende als Marcel. Ich wünsche dir lieber Nicolo alles erdenklich gute und eine schöne und erfolgreiche Zeit in Brügge.
Für mich war er immer ein wenig die Reinkarnation von Steve, immer der Sonnyboy und immer zu 100 % Hannover 96!
Das kannte ich so nur von Cherundolo.
Und bei allen Respekt vor Halstenberg und seinem Können, ist Nicolo für mich mehr Vereinslegende als Marcel. Ich wünsche dir lieber Nicolo alles erdenklich gute und eine schöne und erfolgreiche Zeit in Brügge.
08.06.2025 - 11:10 Uhr
Es ist genau der richtige Schritt zur rechten Zeit. Mit dieser Entscheidung und der neuen Ausrichtung kann er sein jugendliches Image verlassen und zu einem großen Spieler heranwachsen, was in Hannover vielleicht nicht so möglich wäre.
Junge Spieler sollten ab einem bestimmten Zeitpunkt ihren Heimatverein verlassen um in der Entwicklung einen weiteren Schritt vollziehen zu können.
Es ist Ihm zu wünschen das Brügge eine gute Entscheidung für Ihn ist, die Voraussetzungen scheinen gut zu sein.
Nur das Beste
Niemals allein
Junge Spieler sollten ab einem bestimmten Zeitpunkt ihren Heimatverein verlassen um in der Entwicklung einen weiteren Schritt vollziehen zu können.
Es ist Ihm zu wünschen das Brügge eine gute Entscheidung für Ihn ist, die Voraussetzungen scheinen gut zu sein.
Nur das Beste
Niemals allein
08.06.2025 - 13:29 Uhr
Alles gute für die Zukunft Nicolo, ich bin mir sicher dass wir in Zukunft noch vieles gutes zu dir lesen werden.
Ein wenig enttäuscht bin ich, dass es am Ende "nur" Brügge geworden ist. Ich hab da Frankfurt schon für passender empfunden.
Dennoch spielt er Champions League und kommt in eine Liga, die viele spannende Talente bietet.
Als Zwischenschritt sicherlich eine gute Station - ich hoffe er kann hier mal mit vielen Toren in Liga und vor allem in der Champions League auf sich aufmerksam machen.
Ein wenig enttäuscht bin ich, dass es am Ende "nur" Brügge geworden ist. Ich hab da Frankfurt schon für passender empfunden.
Dennoch spielt er Champions League und kommt in eine Liga, die viele spannende Talente bietet.
Als Zwischenschritt sicherlich eine gute Station - ich hoffe er kann hier mal mit vielen Toren in Liga und vor allem in der Champions League auf sich aufmerksam machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland