Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#561
26.07.2015 - 09:49 Uhr
Schöne Kopie seines Paderborn-Tors Gestern im Test. Das Spiel gibt zwar mal wieder Null Aufschluss, da er auf einer fremden Position spielen musste, aber mehr Torgefahr auszustrahlen, kann ja nicht schaden, da er nach Weisers Verletzung wohl mehr Chancen hat auf dem Flügel eingesetzt zu werden (zumindest aus nomineller Sicht).
Nico Schulz [26] |#562
28.07.2015 - 11:35 Uhr
Also ich denke ja mal das er nach Weisers Verletzung mehr Chancen hat zum Einsatz zu kommen und Dardai plant mit Schulz so oder so mehr offensiv sogar als Stürmer ich denke unser Trainer weiß schon was er kann und wird Ihm dementsprechend schon Einsatzzeiten garantieren daher denke ich das eine Vertragsverlängerung noch vor Ende der Transferperiode erzielt wird. Schulz weiß woran er ist und wird seine Chancen bekommen er muss sie nur nutzen das Vertrauen vom Trainer hat er ja. Also Nico nimm deinen Stift setz deine Unterschrift und alle können in Ruhe arbeiten grins
Nico Schulz [26] |#563
28.07.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von BlueMillenium
Also ich denke ja mal das er nach Weisers Verletzung mehr Chancen hat zum Einsatz zu kommen und Dardai plant mit Schulz so oder so mehr offensiv sogar als Stürmer ich denke unser Trainer weiß schon was er kann und wird Ihm dementsprechend schon Einsatzzeiten garantieren daher denke ich das eine Vertragsverlängerung noch vor Ende der Transferperiode erzielt wird. Schulz weiß woran er ist und wird seine Chancen bekommen er muss sie nur nutzen das Vertrauen vom Trainer hat er ja. Also Nico nimm deinen Stift setz deine Unterschrift und alle können in Ruhe arbeiten grins
Dein Wort in Schulz' Ohr. Ich hoffe sehr, dass er und jetzt noch nicht verlässt. Das kommt noch früh genug. Derzeit wird er noch viel zu sehr gebraucht. Zumal er in den letzten Monaten endlich mal ein paar stabile Leistungen anrufen konnte. Setzt er das in der kommenden saison weiter um werden wohl noch ganz andere Interessenten kommen als schon dieses Jahr.
Nico Schulz [26] |#564
28.07.2015 - 13:42 Uhr
Bei Schulz wird man rational entscheiden müssen... Verlängern oder Verkauf.

Ich kann gegenwärtig kaum einschätzen, wie es um die Einsatzchancen von Schulz bestellt ist, denn zum einen schein Platte als LV gesetzt zu sein und zum anderen dürfte Stocker oder BD (wenn er denn kommt) als LA gesetzt sein... Auf rechts den nicht gerade schussstarken Schulz einzusetzen erscheint mir auch nicht schlüssig... Er wird sich diese Fragen sicherlich auch stellen, was vollkommen legitim und nachvollziehbar ist.

Über ein Reservistendasein wird er aller Voraussicht nach nur hinauskommen, wenn sich jemand verletzen sollte... Die Testspiele haben bisher ja auch noch nicht viel Aufschluss darüber gegeben, wie die Startelf letztlich tatsächlich aussehen soll.
Nico Schulz [26] |#565
29.07.2015 - 03:50 Uhr
Zitat von SerbCon
Bei Schulz wird man rational entscheiden müssen... Verlängern oder Verkauf.

Ich kann gegenwärtig kaum einschätzen, wie es um die Einsatzchancen von Schulz bestellt ist, denn zum einen schein Platte als LV gesetzt zu sein und zum anderen dürfte Stocker oder BD (wenn er denn kommt) als LA gesetzt sein... Auf rechts den nicht gerade schussstarken Schulz einzusetzen erscheint mir auch nicht schlüssig... Er wird sich diese Fragen sicherlich auch stellen, was vollkommen legitim und nachvollziehbar ist.

Über ein Reservistendasein wird er aller Voraussicht nach nur hinauskommen, wenn sich jemand verletzen sollte... Die Testspiele haben bisher ja auch noch nicht viel Aufschluss darüber gegeben, wie die Startelf letztlich tatsächlich aussehen soll.

was ich bewundernswert finde ist, dass hier noch gehofft wird das Schulz bleibt. Das hat der gute Junge ganz alleine in der Hand. Der Vertrag liegt ihm seit Monaten vor, er will aber weder unterschreiben noch verhandeln. Das nennt man dann wohl Zeitspiel. Hertha wird ihn nicht den auslaufenden Vertrag runterspielen lassen und dann zusehen wie er ablösefrei zu einem anderen Verein wechselt. MP wird sich nicht nachsagen lassen wollen, dass er hier die Talente umsonst vom Hof wandern lässt. Die werden Schulz klar machen, dass wenn er nicht unterschreibt ihm 2 Optionen bleiben. Verkauf vor dem 31.8.2015 oder Tribüne bis 2016. Schauen wir mal .....

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Nico Schulz [26] |#566
29.07.2015 - 08:21 Uhr
Das er mit der Vertragsunterzeichnung gewartet hat, bis die U21-EM gelaufen ist, ist doch klar. Hätte er dort richtig überzeugt, wären vielleicht noch andere Vereine auf ihn zugekommen.

Nun wartet er die weitere Kaderentwicklung ab. Ist doch legitim. Da er Seitens Hertha anscheinend kein Ultimatum in seiner Verlängerung hat, ist es doch seine Sache, wann er unterschreibt. auch wenn es einigen hier nicht passt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Nico Schulz [26] |#567
29.07.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von Santorin2001
Hätte er dort richtig überzeugt, wären vielleicht noch andere Vereine auf ihn zugekommen.

Wieso hätte ?
Er war einer der wenigen deutschen Spieler der überzeugt hat.
Also ich war von seiner Leistung überzeugt. Hat sich meiner Meinung nach gut ins Schaufenster gestellt und sollte einige Interessenten geweckt haben.

Zitat von Santorin2001

Nun wartet er die weitere Kaderentwicklung ab. Ist doch legitim. Da er Seitens Hertha anscheinend kein Ultimatum in seiner Verlängerung hat, ist es doch seine Sache, wann er unterschreibt. auch wenn es einigen hier nicht passt.

Naja ich denke wiederum, dass es ein Ultimatum gibt.
Es hieß doch, wenn er nicht verlängert, wird er verkauft.
Also wird dieses Ultimatum doch sicherlich existieren. ( 1-2 Wochen vor Schluss des Transferfensters ? )

Ansonsten denke ich, dass Nico durchaus in einer komfortablen Verhandlungsposition steht.
Sollte BD kommen bin ich sicher, dass Nico uns verlässt.
An Angeboten sollte es nicht mangeln, da er polyvalent LM/LA und LV/LAV spielen kann und gerade die Position LV doch ein hart umkämpfter Markt mit wenig verfügbarer Qualität ist.
Nico Schulz [26] |#568
29.07.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Ron-D
Die werden Schulz klar machen, dass wenn er nicht unterschreibt ihm 2 Optionen bleiben. Verkauf vor dem 31.8.2015 oder Tribüne bis 2016. Schauen wir mal .....

Tribüne ist keine Option, sondern das worst-case-szenario!
Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass Schulz zum Mukhtar 2.0 wird.

Wenn er absolut nicht bleiben möcht, soll er halt gehen - aber dann auch jetzt.
Dann soll der Verein auch profitieren:
Immerhin hat Hertha hat ihn ausgebildet und in Bundesliga gebracht.

Es dann wäre zwar sehr schade um ihn als Eigengewächs, aber einen Verkauf , z.B. für gutes Geld nach England fände ich gar nicht so schlimm.
Immerhin: Madlung, Dzsudzsak und der neue Stürmer wären damit auf einen Schlag bezahlt.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von docthore am 29.07.2015 um 11:06 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#569
29.07.2015 - 11:05 Uhr
glaubst du echt für Schulz gibt's noch Monsterkohle? MAX 2mio mehr nicht!
Nico Schulz [26] |#570
29.07.2015 - 11:15 Uhr
Er hat ein Jahr Vertrag, Marktwert ist bei 3,5 Mio.
Mein Tip wäre 2,5 bis 3 Mio (oder Beteiligungen), wenn Preetz gut verhandelt.

Wenn es - wegen U-Nationalspieler, Talent etc. - mehrere Angebote gibt, kann ich mir auch vorstellen, dass er für 4 Mio plus nach England geht.

Oder ist das zu optimistisch?

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von docthore am 29.07.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.