| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.07.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von AMMARO_97
Find ich völlig ok... Plattenhardt ist besser als lv und solange man eine gute Ablöse kriegt für schult geht das schon in Ordnung. Denke schon, dass man mit mehr als 5 Mio rechnen kann für ihn!
Zitat von uamini
Quelle: www.kicker.de
Herthas Angebot zur Vertragsverlängerung, datiert bis 2018, liegt Nico Schulz (22) seit Monaten auf dem Tisch. Von einer Einigung geht der Klub aktuell nicht mehr aus. Nach kicker-Informationen liegen die Gespräche zwischen Hertha und der Spielerseite momentan auf Eis und stehen vor dem Scheitern. Damit ist klar: Ein Verkauf des U-21-Nationalspielers wird immer wahrscheinlicher.
Sieht nach Abschied aus....Find ich völlig ok... Plattenhardt ist besser als lv und solange man eine gute Ablöse kriegt für schult geht das schon in Ordnung. Denke schon, dass man mit mehr als 5 Mio rechnen kann für ihn!
denke eher so 3,5-4 Mio.das ist realistisch......auch wenn es mir leid tuen würde......wieder ein Eigengewächs was gehen würde...aber wenn er nicht verlängern will....ist es für alle dann besser so.....Schulle hat ne neue Herausforderung und die Domia von der Spree bekommt noch etwas Spielgeld
23.07.2015 - 20:24 Uhr
Wäre schade um ihn, da man abermals ein Eigengewächs verlieren würde. Denke aber mehr als 3-4 Mio sind bei einem Jahr Restvertrag nicht drinne, jedoch besser als ihn 2016 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
23.07.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von lihpphil
Wäre schade um ihn, da man abermals ein Eigengewächs verlieren würde. Denke aber mehr als 3-4 Mio sind bei einem Jahr Restvertrag nicht drinne, jedoch besser als ihn 2016 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Naja glaube, dass er in die Premier League wechselt und vielleicht kann man da eine höhere Ablöse erringen
23.07.2015 - 20:33 Uhr
3,5 - 4 wäre aber schon sehr enttäuschend. Außenverteidiger sind heute die gefragteste Spielergruppe und für die wird schon mal ordentlich Geld gezahlt. Weniger als 5 Mio für einen 22-jährigen deutschen AV und Juniorennationalspieler wären schon eine schwache Leistung vom Micha.
23.07.2015 - 20:39 Uhr
Ich denke bei einem Jahr Restvertrag sollte man nicht mit horrenden Summen um 3-4 Mios um sich werfen. Man darf nicht vergessen, dass Schulz es aktuell noch nicht in den Dunstkreis der A-Nationalmannschaft schaffte und das auf einer extrem vakanten Position.
Ein Wechsel wäre sinnvoll, wenn Schulz Angebote vorliegen und er wirklich seine Zukunft woanders sieht. Auch wenn er ein Berliner Junge ist, muss man einfach konstatieren, dass er eben außer Schnelligkeit nicht wirklich viel zu bieten hat und technisch Defizite aufweist. Auch wäre er bei uns nicht unbedingt gesetzt, sowohl als LV aber auch als LA. Man muss aber auch sehen, dass Plattenhardt ohne Schulz auch komplett konkurrenzlos in die Saison ginge, wenn man van den Bergh nicht halten möchte.
Ein Wechsel wäre sinnvoll, wenn Schulz Angebote vorliegen und er wirklich seine Zukunft woanders sieht. Auch wenn er ein Berliner Junge ist, muss man einfach konstatieren, dass er eben außer Schnelligkeit nicht wirklich viel zu bieten hat und technisch Defizite aufweist. Auch wäre er bei uns nicht unbedingt gesetzt, sowohl als LV aber auch als LA. Man muss aber auch sehen, dass Plattenhardt ohne Schulz auch komplett konkurrenzlos in die Saison ginge, wenn man van den Bergh nicht halten möchte.
23.07.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von Demento
3,5 - 4 wäre aber schon sehr enttäuschend. Außenverteidiger sind heute die gefragteste Spielergruppe und für die wird schon mal ordentlich Geld gezahlt. Weniger als 5 Mio für einen 22-jährigen deutschen AV und Juniorennationalspieler wären schon eine schwache Leistung vom Micha.
Schwache Leistung ist relativ. Nur 1 Jahr Restvertrag und bisher kein Gerücht über Interessenten. Ich glaube auch dass er, durch die Vereinsbrille, stärker gesehen wird als er ist.
Auf der Habenseite stehen das geringe Alter, gepaart mit Profierfahrung, ne klasse Geschwindigkeit, und U-Nationalspieler. Recht robust ist er auch.
Auf der Gegenseite stehen ein Stellungsspiel mit Luft nach oben, zappelige Art, mässige Technik und eine Limitierung (in übelster Ausprägung) auf seinen linken Fuß.
Je nach Anzahl und Herkunft der Interessenten tippe ich auf Irgendwas zwischen 2 und 6 Mios.
23.07.2015 - 20:51 Uhr
Plattenhardt soll besser als Schulz sein, hat aber ein Marktwert von 2.500.000 €. Ich denke wenn man für Schulz mehr als 1.500.000 € bekommt können wir zufrieden sein.
23.07.2015 - 20:59 Uhr
Frage mich, was fuer ihn interessant sein koennte, wenn er in Deutschland bleibt und wechselt. Spontan faellt mir da nur RB Leipzig ein. Fuer obere Klasse in der Bundesliga reicht es noch nicht und fuer die untere Tabellenhaelfte koennte er auch gleich bei Herha bleiben.
Bei Leipzig hat er jedoch die Moeglichkeit, auf Anhieb gut zu verdienen, Stamm zu spielen und dann in 2-3 Jahren oben in der Bundesliga mitzuspielen.
Bei Leipzig hat er jedoch die Moeglichkeit, auf Anhieb gut zu verdienen, Stamm zu spielen und dann in 2-3 Jahren oben in der Bundesliga mitzuspielen.
23.07.2015 - 21:07 Uhr
Wurde heute nicht von den Medien berichtet, dass Frankfurt nächste Woche einen Linksaußen dessen Name noch unbekannt ist vorstellen will?
23.07.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von adailton
Wurde heute nicht von den Medien berichtet, dass Frankfurt nächste Woche einen Linksaußen dessen Name noch unbekannt ist vorstellen will?
Lt. den Frankfurtern soll der neue TW und LA aus dem Ausland kommen und darunter wird wohl Schulz nicht fallen.
Was mich positiv stimmt (Ich hoffe auf eine Verlängerung) ist, dass es bis jetzt noch keine Gerüchte gibt und er vielleicht doch bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland