| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.08.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von physsus
Schulz ist aber die falsche Personalie, um über Herthas mangelnde Jugendarbeit zu schwadronieren. Schulz hat sich bei Hertha zum etablierten Bundesligaspieler gemausert und wechselt nun von einem Abstiegskandidaten zu einem CL-Vertreter, wo er 2-3x so viel Gehalt beziehen wird. Für mich ist dieser Wechsel mehr als verständlich. Genau solche Spieler wie Schulz relativ teuer zu verkaufen muss ja gerade Herthas Politik sein.
Zitat von Abstiegssorgen
http://www.tagesspiegel.de/sport/nun-auch-noch-nico-schulz-hertha-bsc-gibt-dem-nachwuchs-keine-echte-chance/12204410.html
http://www.tagesspiegel.de/sport/nun-auch-noch-nico-schulz-hertha-bsc-gibt-dem-nachwuchs-keine-echte-chance/12204410.html
Schulz ist aber die falsche Personalie, um über Herthas mangelnde Jugendarbeit zu schwadronieren. Schulz hat sich bei Hertha zum etablierten Bundesligaspieler gemausert und wechselt nun von einem Abstiegskandidaten zu einem CL-Vertreter, wo er 2-3x so viel Gehalt beziehen wird. Für mich ist dieser Wechsel mehr als verständlich. Genau solche Spieler wie Schulz relativ teuer zu verkaufen muss ja gerade Herthas Politik sein.
Da gebe ich Dir Recht. Für den Autor des Textes, der ja nicht mit mir identisch ist, war Schulz aber mehr der Anlass, über Herthas Jugendarbeit zu reflektieren. Schwadroniert wurde in dem Artikel m. E. nicht.
20.08.2015 - 17:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gladbachs Neuzugang Nico Schulz | „Borussia ist Hertha einen Schritt voraus“
Über zwei Drittel seines Lebens trug er das Hertha-Trikot. Jetzt wechselte Nico Schulz (22) für 3 Mio Euro nach Gladbach, unterschrieb beim Champions-League-Starter bis 2019 und bekommt die Rückennummer 14. Das BILD-Interview mit dem Flügelflitzer, der in Berlin geboren wurde.
Interview mit Nico. Über zwei Drittel seines Lebens trug er das Hertha-Trikot. Jetzt wechselte Nico Schulz (22) für 3 Mio Euro nach Gladbach, unterschrieb beim Champions-League-Starter bis 2019 und bekommt die Rückennummer 14. Das BILD-Interview mit dem Flügelflitzer, der in Berlin geboren wurde.
Hätte es ja im Ehemaligen-Thread gepostet, aber habe gesehen, dass der hier noch offen ist.
Denke mit diesem Interview kann der Thread auch geschlossen werden.
Für Nico beginnt ein neues Kapitel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland