| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
18.08.2015 - 18:28 Uhr
Da die Meldung bzgl. "Schulz unterschreibt bis 2019" hier auf Transfermarkt von zuerst 3 Mio auf 4 Mio Ablöse geupdatet wurde, kann man wohl schon annehmen, dass es nun 4 Mio Ablöse sind.
Auch wenn ich etwas wehmütig bin, für das Geld ist es dann, aufgrund von 10 Monaten Restvertrag doch ok. Alles Gute in Gladbach Nico.
Auch wenn ich etwas wehmütig bin, für das Geld ist es dann, aufgrund von 10 Monaten Restvertrag doch ok. Alles Gute in Gladbach Nico.
18.08.2015 - 18:30 Uhr
Das Geld ist nicht nur "Okay".
Ich finde 4 Mio.€ ist eine Menge Geld für Nico! Damit kann Hertha endlich etwas freier agieren!
Bin von der Summe positiv überrascht!
Ich finde 4 Mio.€ ist eine Menge Geld für Nico! Damit kann Hertha endlich etwas freier agieren!
Bin von der Summe positiv überrascht!
18.08.2015 - 19:57 Uhr
Ich bin dankbar für seine Leistungen und wünsche ihm, dass er in den nächsten beiden Jahren Nationalspieler wird. In der Hinrunde habe ich einige sehr gute Leistungen als LV gesehen. Seine Pässe wurden zuletzt immer besser - so kann es weiter gehen. Leider nicht bei Hertha. Auch, wenn Plattenhard einen guten Job macht, Nico wird uns fehlen.
Alles Gute!
Alles Gute!
18.08.2015 - 20:12 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Uwe Bremer
18. August 2015 um 19:52
Muss mich korrigieren: Ablöse ist drei Millionen Euro für Schulz. Und das ist es (keine Zusatzklauseln).
Uwe Bremer downgraded die Ablöse ...
Muss mich korrigieren: Ablöse ist drei Millionen Euro für Schulz. Und das ist es (keine Zusatzklauseln).
18.08.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von kypdurron
Uwe Bremer
Uwe Bremer downgraded die Ablöse ...18. August 2015 um 19:52
Ist doch auch ein guter Wert, Eberl ist letztlich auch keine Pflaume und wirft mit Geld um sich. Angesicht dessen, dass Schulz eh gehen wollte und nur Vertrag bis 2016 hatte, hat Preetz einen sehr guten Deal gemacht.
18.08.2015 - 20:44 Uhr
Ist das ein Eberl-Transfer ? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie, dass er nicht viele Einsätze unter Favre bekommen wird.
18.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von kypdurron
Uwe Bremer
Ok, schade. Mindestens mit Zusatzklauseln hätte ich schon gerechnet. Naja.
19.08.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von docthore
Ich zitiere mich ja nur ganz ganz ungern selber:
Vor 3 Wochen musste ich mir für die "4 Mio plus x" noch ziemlich was anhören
Kompliment an Preetz, nice!
Ich zitiere mich ja nur ganz ganz ungern selber:
Zitat von docthore
Er hat ein Jahr Vertrag, Marktwert ist bei 3,5 Mio.
Mein Tip wäre 2,5 bis 3 Mio (oder Beteiligungen), wenn Preetz gut verhandelt.
Wenn es - wegen U-Nationalspieler, Talent etc. - mehrere Angebote gibt, kann ich mir auch vorstellen, dass er für 4 Mio plus nach England geht.
Oder ist das zu optimistisch?
Er hat ein Jahr Vertrag, Marktwert ist bei 3,5 Mio.
Mein Tip wäre 2,5 bis 3 Mio (oder Beteiligungen), wenn Preetz gut verhandelt.
Wenn es - wegen U-Nationalspieler, Talent etc. - mehrere Angebote gibt, kann ich mir auch vorstellen, dass er für 4 Mio plus nach England geht.
Oder ist das zu optimistisch?
Vor 3 Wochen musste ich mir für die "4 Mio plus x" noch ziemlich was anhören
Quelle: Transfermarkt.de
Die Ablöse für den U21-Nationalspieler liegt dem Vernehmen nach bei rund 4 Millionen Euro.
Kompliment an Preetz, nice!
Das Kompliment an Preetz verstehe ich nicht so ganz.
Sein Marktwert lag vorher ja schon bei ca. 3,5 Mio EUR? Gut mit Marktwerten ist das ja immer so eine Sache, aber völig weltfremd ist der Wert ja nicht.
Die Ablöse scheint ja irgendwo bei 3,5 - 4 Mio zu liegen. Also eine Meisterleistung des Verhandels ist das nun auch nicht.
Wenn man sich mal die anderen deutschen U21 Spieler ansieht, so haben die meisten doch länger gültige Verträge als nur ein Jahr schon vor dem U21 Turnier gehabt. Da werden jetzt ganz andere Summen für fällig. Ich denke einem Heidel in Mainz wäre das nicht passiert und er hätte da mehr rausgeholt.
Die Ablöse ist ok, aber mehr auch nicht. Hat Hertha nicht letzte Saison eine üppige Finanzspritze bekommen? Ich denke es hätte mehr gebracht, diese in die vorhandenen Talente wie z.B. Schulz Vertragsverlängerung zu investieren, statt in die Heitingas und Kalous dieser Welt...
19.08.2015 - 10:57 Uhr
Statt hier kluge Sprüche abzulassen, informier dich doch vorher besser über den Willen zur VV von Spieler und Verein. Der wollte mit Schulz verlängern - aber der Spieler wollte einfach was Neues! Und bei einem Jahr Restvertrag sind 3 Mios sehr okay; vier wären der Hammer gewesen...
19.08.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von kypdurron
Uwe Bremer
Mag ja sein, dass UB in der Regel gute Kontakte zur Hertha hat, aber ob seine Quellen so weitreichend sind ihn über jedes noch so "kleine" Vertragsdetail zu informieren, sei mal dahingestellt. Ich denke 3 Mio als Sockel sind realistisch, aber zumindest eine Beteiligung an einem eventuellen Weiterverkauf oder ein Bonus bei x-Saisoneinsätzen erscheint mir durchaus plausibel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland