Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#711
16.08.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von kypdurron
An Hertha gedacht? Was wär denn passiert, wenn jemand Schulz das Bein gebrochen hätte. Ablöse futsch, Transfer futsch, Schulz kaputt. Du brauchst dann trotzdem einen neuen Spieler, hast aber keine Kohle ... finde das sehr merkwürdig, wenn wirklich alles fix ist. Sportlich natürlich nachvollziehbar.

Haha kann mich nicht an eine Schulz Verletzung erinnern smile du gehst auch vom schlimmsten aus und Glaube Schulz wollte auch noch zum Schluss bisschen spielen und hätte ja fast sogar noch ein Tor gemacht

•     •     •

AMMARO
Nico Schulz [26] |#712
16.08.2015 - 16:44 Uhr
Dardai hat doch oft genug erwähnt, das solange Schulz noch Angestellter bei Hertha BSC ist wird er auch für Hertha spielen. Klar war es riskant aber wie sagt man so schön , No Risk no Fun Lachend

•     •     •

Aus Berlin für Berlin
Nico Schulz [26] |#713
16.08.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von AMMARO_97
Zitat von kypdurron
An Hertha gedacht? Was wär denn passiert, wenn jemand Schulz das Bein gebrochen hätte. Ablöse futsch, Transfer futsch, Schulz kaputt. Du brauchst dann trotzdem einen neuen Spieler, hast aber keine Kohle ... finde das sehr merkwürdig, wenn wirklich alles fix ist. Sportlich natürlich nachvollziehbar.

Haha kann mich nicht an eine Schulz Verletzung erinnern smile du gehst auch vom schlimmsten aus und Glaube Schulz wollte auch noch zum Schluss bisschen spielen und hätte ja fast sogar noch ein Tor gemacht

also kypdurron hat völlig recht mit dem was er sagt. Jeder Sportverein schont die Spieler, die unmittelbar vor einem Transfer stehen. Daß Dardai das vergessen hat, ist Unsinn. Von daher sehe ich bei unser Sportl. Führung im Moment sehr merkwürdiges Handeln. Auch in Betracht der BD Situation.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Nico Schulz [26] |#714
16.08.2015 - 17:55 Uhr
Jetzt auch noch Johnson mit Muskelfaserriss bei BMG. Schulz hätte also anfangs wenig Konkurrenz bei Gladbach.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Nico Schulz [26] |#715
16.08.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Nosebear
Jetzt auch noch Johnson mit Muskelfaserriss bei BMG. Schulz hätte also anfangs wenig Konkurrenz bei Gladbach.

sollten wir die ablöse noch mal verhandeln, falls schon geschehen tongue

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Nico Schulz [26] |#716
16.08.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von kypdurron

Das Bein brechen? Habe ich schon lange nicht mehr gesehen in einem Bundesliga-Spiel, hoffe darauf kann ich auch noch eine Weile verzichten bei einem unserer Spieler Zunge raus

Im Ernst: Normalerweise würde ich dir zustimmen, das Geschrei wäre riesengroß gewesen wenn da tatsächlich etwas passiert wäre. Ich sehe aber auch welche Alternativen wir da noch auf der Bank hatten gestern, dann mache ich Dardai keinen Vorwurf dass er in dieser Situation doch auf Schulz gesetzt hat. Glaube das Risiko wäre ich als Hertha-Trainer in dem Moment auch eingegangen. Wer weiß, am Ende könnten die 3 Punkte deutlich mehr wert sein als die Ablöse von Nico Schulz. Zwinkernd
Nico Schulz [26] |#717
18.08.2015 - 08:22 Uhr
Laut aktuellsten Medienberichten (Bild) soll Schulz nun in Gladbach sein und heute den Medizin-Check absolvieren und anschließend unterschreiben.

Über die Sinnhaftigkeit dieses Transfers bin ich aber noch nicht so ganz im Klaren.

Sehe für Ihn kurz-bis mittelfristig keine all zu große Chance sich in die Startelf zu spielen.

Wendt hat grade verlängert und gilt auf der LV-Position als gesetzt. Johnson, der bislang im LM/LOM gesetzt war ist zwar nun verletzt, aber mit Herrmann und Hazard hat man zwei integrierte Spieler die leistungstechnisch mindestens gleichwertig sind, die ebenfalls mit den Hufen scharren.

Stand jetzt würde ich Ihn eher als Rotationsspieler sehen...

Wie ist er denn bei euch?
Eher ein LV oder eher LM/LOM?

Und warum spielt er nicht in der Startelf. Hat dies eher sportliche/leistungstechnische Gründe oder Gründe aufgrund seiner Äußerung den Verein verlassen zu wollen?
Nico Schulz [26] |#718
18.08.2015 - 08:45 Uhr
Auf seiner "alten" Positione des LV ist bei uns Plattenhardt gesetzt. Nico wurde rumgereicht und eine Menge versucht, LA haben wir rein nominell Stocker, Haraguchi , wenn er denn mal wieder fit wäre Ben-Hatira.
Nico wurde rumgeschoben und hat von RA bis HS, meine sogar als 6er mal alles rumprobiert.
Er ist schnell - das steht außer Frage, aber sehr begrenzte Technik. Er sorgt für Wirbel und Trouble.
Auf seiner Lieblings linken Seite schafft er es oft bis auf die Grundlinie durchzugehen , aber die Flanke die dann kommt ist oft unterirdisch...

Mit der Aussage das er den Verein verlassen will hat das nichts zu tun. Er hat seinen Stammplatz aus der alten Saison einfach verloren.

Pal sagte : solang er für Hertha arbeitet, solange wird er ihn auch spielen lassen.

wünsche ihm alles Gute & sportlichen Erfolg

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von C_zu_dem_A_2 am 18.08.2015 um 08:47 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#719
18.08.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von C_zu_dem_A_2
Auf seiner "alten" Positione des LV ist bei uns Plattenhardt gesetzt. Nico wurde rumgereicht und eine Menge versucht, LA haben wir rein nominell Stocker, Haraguchi , wenn er denn mal wieder fit wäre Ben-Hatira.
Nico wurde rumgeschoben und hat von RA bis HS, meine sogar als 6er mal alles rumprobiert.
Er ist schnell - das steht außer Frage, aber sehr begrenzte Technik. Er sorgt für Wirbel und Trouble.
Auf seiner Lieblings linken Seite schafft er es oft bis auf die Grundlinie durchzugehen , aber die Flanke die dann kommt ist oft unterirdisch...

Mit der Aussage das er den Verein verlassen will hat das nichts zu tun. Er hat seinen Stammplatz aus der alten Saison einfach verloren.

Pal sagte : solang er für Hertha arbeitet, solange wird er ihn auch spielen lassen.

Danke für die Info... das bekräftigt meine Befürchtung, dass er es bei uns auch nicht zwingend schaffen wird. Wir gesagt, eher als Rotationsspieler in der CL oder im Pokal (solange wir uns da noch halten können)
Nico Schulz [26] |#720
18.08.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von BMG-Dave
Zitat von C_zu_dem_A_2

Danke für die Info... das bekräftigt meine Befürchtung, dass er es bei uns auch nicht zwingend schaffen wird. Wir gesagt, eher als Rotationsspieler in der CL oder im Pokal (solange wir uns da noch halten können)

Hier kam schon mal der Vergleich mit David Odonkor. Und der passt ziemlich gut. Er ist sehr schnell aber technisch leider zu eingeschränkt. Ich wünsche Ihm (und Euch) alles Gute.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.