Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#681
15.08.2015 - 00:47 Uhr
Zitat von MBhahohe
Ich freue mich über die Ablöse für Hertha und für Nico, dass er einen aus meiner Sicht Top Verein abbekommen hat, mit dem besten Trainer, den die Hertha in den letzen Jahren hatte!

Ich glaube, dass die Sache für wirklich alle Beteiligten die optimale Lösung ist. Ich war zwar nie ein großer Fan von Nico Schulz, könnte aber vielleicht einer werden, wenn Lucien Favre ihn ein zwei Jahre unter seinen Fittichen hatte.

Viel Erfolg bei den Fohlen!

Den besten trainer?? Er hatte Traore weggeschickt zwecks nicht Bundesliga tauglich. reus war im probetrainig. ziehe traroe. im bundesliga entspurt hat er vororin, friedrich. pante of die bank gesetzt. wo ist er ein guter trainer?????
er hat hertha kapput gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nico Schulz [26] |#682
15.08.2015 - 00:57 Uhr
Zitat von physsus
Freut mich sehr für ihn. Jetzt darf er sich endlich unter einem richtigen Fussballlehrer entwickeln und hat Chancen unter löw,

Nationalspieler unter Löw ???????????????

uglyuglyugly

Da hat Schulz aber noch ein langer, langer weg vor sich.

•     •     •

Nico Schulz [26] |#683
15.08.2015 - 00:58 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Zitat von physsus
Freut mich sehr für ihn. Jetzt darf er sich endlich unter einem richtigen Fussballlehrer entwickeln und hat Chancen unter löw,

uglyuglyugly

Sein Weg ist vermutlich kürzer als deiner zur richtigen dt. Rechtschreibung.

•     •     •

Nico Schulz [26] |#684
15.08.2015 - 01:30 Uhr
Zitat von lusti28
Zitat von MBhahohe
Ich freue mich über die Ablöse für Hertha und für Nico, dass er einen aus meiner Sicht Top Verein abbekommen hat, mit dem besten Trainer, den die Hertha in den letzen Jahren hatte!

Ich glaube, dass die Sache für wirklich alle Beteiligten die optimale Lösung ist. Ich war zwar nie ein großer Fan von Nico Schulz, könnte aber vielleicht einer werden, wenn Lucien Favre ihn ein zwei Jahre unter seinen Fittichen hatte.

Viel Erfolg bei den Fohlen!

Den besten trainer?? Er hatte Traore weggeschickt zwecks nicht Bundesliga tauglich. reus war im probetrainig. ziehe traroe. im bundesliga entspurt hat er vororin, friedrich. pante of die bank gesetzt. wo ist er ein guter trainer?????

Herzlichen Glückwunsch, die Trophäe für den größten Bullshit-Post des Tages geht damit an dich!ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Nico Schulz [26] |#685
15.08.2015 - 01:30 Uhr
Zitat von lusti28

wo ist er ein guter trainer?????

In Gladbach!!!! Zunge raus

•     •     •

"Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so (über meine Vertragsverlängerung) gefreut haben. Einige haben sogar geweint." - Hans Meyer

⋆⋆⋆Borussia Mönchengladbach⋆⋆⋆
Nico Schulz [26] |#686
15.08.2015 - 01:58 Uhr
Zitat von BSC_49
Zitat von physsus
Zitat von Demento
Zitat von physsus
Zitat von HerrThaner
aber ich unterschätze Schulz ja auch nicht so wie ein Großteil hier. zwinker

Das stimmt leider, ist aber bei den Hertha-Talenten eben so üblich ist. Verstehen werde ich es nie.

Das ist das selbe Phänomen wie wenn dich eine Frau verlässt. Im Nachhinein hat die doch eh nix getaugt. zwinker

Würdest du dich aber auch permanent über das Weib beklagen, wenn sie noch in deinem Bett liegt? Genauso ist es ja hier im Forum. Schulz ist ein limitierter Spieler, der nur schnell geradeaus laufen kann und bei Brooks muss man immer glücklich sein, wenn er mit seinen vielen Patzern nicht das Spiel für den Gegner entscheidet.

Die einen machen halt die eigenen Jugenspieler schlechter als sie sind, die anderen machen Ronny und Co. schlechter als sie sind, nicht wahr? zwinker

So manifestiert sich am Ende halt die Erkenntnis, dass unsere Spieler irgendwie alle ziemliche Graupen sind...

...für die es dann aber doch ganz gutes Geld gibt. Und so schließt sich der Kreis Zwinkernd
Nico Schulz [26] |#687
15.08.2015 - 02:11 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Alex_Camora
Zitat von physsus

uglyuglyugly

Sein Weg ist vermutlich kürzer als deiner zur richtigen dt. Rechtschreibung.

Das ist ja ein hässlicher Kommentar, physsus. Deutschland vor 40 Jahren, arrogante Hochschullehrermentalität. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Nico Schulz [26] |#688
15.08.2015 - 03:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, die Trophäe für den größten Bullshit-Post des Tages geht damit an dich!ugly

Stimmt doch. Oder haste andere erinnerung??
Nico Schulz [26] |#689
15.08.2015 - 04:49 Uhr
Triple-Win. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Bei der Konstellation hätte ich alles über 1 Mio. als Gewinn betrachtet, jetzt sind es drei. Das ist für ihn, Hertha und Gladbach eine optimale Lösung.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Nico Schulz [26] |#690
15.08.2015 - 05:01 Uhr
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass auch ich nie ein großer Verfechter von Schulz war/bin.aber irgendwie habe ich es im Gefühl dass der Junge noch durch starten wird.wir wissen alle dass Favre nicht der größte Menschenkenner ist,aber er versteht sich drauf seine Spieler deutlich besser zu machen.und so würde es mich nicht wundern wenn unser Nico in einem Jahr im erweiterten Nationalmannschaftskreis gehört.die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall. Daher bin ich schon relativ traurig dass dieser Berliner jung den Verein verlässt,andererseits bekommt er wohl so endlich die Chance die er vielleicht verdient hat ( denn Hertha steht nicht besonders im Fokus der Nationalmannschaft etc...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.