Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#501
27.06.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von wundi
unglaublich, wie hier an -nico schulz rumgemäkelt wird??!rolleyes

in einer u 21 trümmertruppe heute gehört -nico schulz sicher nicht zu den schlechtesten.

Eher unglaublich, wie du nicht in der Lage bist anständig zu lesen. Hier mäkelt gerade überhaupt niemand.

Schulz jetzt raus, damit der Rest uninteressant.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Nico Schulz [26] |#502
27.06.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von wundi

in einer u 21 trümmertruppe heute gehört -nico schulz sicher nicht zu den schlechtesten.

Eher unglaublich, wie du nicht in der Lage bist anständig zu lesen. Hier mäkelt gerade überhaupt niemand.

??

gemeint waren Posts auf der vorherigen seite, nicht das heutige u 21 spiel betreffend.
Nico Schulz [26] |#503
27.06.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von wundi
Zitat von HerrThaner
Zitat von wundi

??

gemeint waren Posts auf der vorherigen seite, nicht das heutige u 21 spiel betreffend.

Na und? Unabhängig von Schulz' gutem Turnier ist es absolut legitim sich darüber Gedanken zu machen was passiert wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Schulz hat sich bei uns bei leibe noch nicht unersetzlich gemacht und wenn ein gutes Angebot reinkäme (gerade nach dem Turnier nicht unwahrscheinlich) wäre ein Verkauf vermutlich nicht die dümmste Idee. Auch wenn ich ein Fan von Schulz bin und ihn gerne noch lange hier sehen würde.

•     •     •

Nico Schulz [26] |#504
28.06.2015 - 14:17 Uhr
Was soll Plattenhardt nur denken bei diesem katastrophalen Günter (Löw Freiburg) wird da wohl seine Finger im Spiel haben! Wieso Günter überhaupt wieder spielen dürfte ein großes? Nico hatte seine Sache ordentlich gemacht!! Trotz allem wird Nico nächste Saison so denke ich nur 2 Wahl sein auf lv!
Nico Schulz [26] |#505
12.07.2015 - 23:37 Uhr
Angeblich steht im Kicker von morgen, dass es mit der geplanten Vertragsverlängerung derzeit nicht so gut aussieht und deswegen ein Verkauf in Erwägung gezogen wird.

•     •     •

Nico Schulz [26] |#506
12.07.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von HerrThaner
Angeblich steht im Kicker von morgen, dass es mit der geplanten Vertragsverlängerung derzeit nicht so gut aussieht und deswegen ein Verkauf in Erwägung gezogen wird.

Das wäre dann auch in Ordnung. Ablösefrei wäre aber ein ganz blödes Ding für uns.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Nico Schulz [26] |#507
12.07.2015 - 23:50 Uhr
Wäre schade, wenn es mit einer Verlängerung nicht klappt aber wohl alternativlos. Hat in meinen Augen eine recht ordentliche EM gespielt und sich da sicherlich auch angeboten, so dass man auf eine ganz ordentliche Ablöse hoffen könnte.

Wünschen würde ich mir dennoch, dass er verlängert. Ist eine zuverlässige Alternative auf der gesamten linken Seite.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Nico Schulz [26] |#508
12.07.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von wacken
eine recht ordentliche EM gespielt und sich da sicherlich auch angeboten, so dass man auf eine ganz ordentliche Ablöse hoffen könnte.

Eigentlich wäre es auch schön, wenn wir mal von den Millionen des englischen Fernsehvertrages etwas abbekämen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Nico Schulz [26] |#509
12.07.2015 - 23:57 Uhr
Ist für mich eine Frage der Ablöse. Ich kann mir leider kein Bild davon machen wieviel ein potentieller Abnehmer hinlegen würde. Sollten weniger wie 1,5 Mio geboten werden, würde es evtl Sinn machen ihn noch das eine Jahr zu halten. Sollte mehr geboten werden kann er gerne wechseln. Mit Mittelstädt steht ja ein hoffnungsvolles Talent in den Startlöchern und offensiv sind wir links auch gut aufgestellt.
Nico Schulz [26] |#510
12.07.2015 - 23:59 Uhr
Zitat von PES
Zitat von wacken
eine recht ordentliche EM gespielt und sich da sicherlich auch angeboten, so dass man auf eine ganz ordentliche Ablöse hoffen könnte.

Eigentlich wäre es auch schön, wenn wir mal von den Millionen des englischen Fernsehvertrages etwas abbekämen...

Ist im Moment tatsächlich fast unmöglich die Ablösesummen auf dem internationalen Markt realistisch einzuschätzen. Aus Englang bekommt man ja anscheinend selbst für ein Auslaufmodell wie Behrami noch 4mio, obwohl da wohl selbst eine Vertragsauflösung schon zur Debatte stand.

Was für Schulz realistisch wäre? Ich denke bundesligaintern wird man kaum mehr als 2-3mio bekommen. Aus England kann es halt gerne auch mal das doppelte werden...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.