Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#1801
07.12.2021 - 22:59 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von Borusse-Bgk

Wenn Nico das mit in die Liga transportieren kann und weniger verletztungspech hat, kann er für die Breite in der Rückrunde noch auf ordentlich Einsatzzeit kommen.

Aber genau das sagen wir nun seit Jahren schon.

Hat 1 gutes Spiel, jeder schreibt wieder "boah der wird was" und dann folgen wieder 5 grottenschlechte, wo ihn hier jeder dann am liebsten kündigen würde.

Gutes Spiel Heute -> hat aber auch viele Gründe weils einfach um nichts mehr ging, Besiktas gar nichts stattfand und man eben auch in Überzahl war.
Ich nehme ihm die gute Leistung nicht, nur ich bin hier einfach stock nüchtern und weiß leider eh schon das es das jetzt wieder war für die nächsten Wochen/Monate.

Vielleicht hat er heute Interesse bei jemandem geweckt.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Nico Schulz [14] |#1802
07.12.2021 - 23:00 Uhr
Gute Leistungen von Schulz finde ich klasse.
Sie sind gut für die Mannschaft und gut für den Wiederverkaufswert.

Womöglich melden sich interessierte Vereine bei uns, um Schulz zu verpflichten.
Nico Schulz [14] |#1803
07.12.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von rosicky1990

Zitat von Borusse-Bgk

Wenn Nico das mit in die Liga transportieren kann und weniger verletztungspech hat, kann er für die Breite in der Rückrunde noch auf ordentlich Einsatzzeit kommen.

Hat 1 gutes Spiel, jeder schreibt wieder "boah der wird was" und dann folgen wieder 5 grottenschlechte, wo ihn hier jeder dann am liebsten kündigen würde.

Gutes Spiel Heute -> hat aber auch viele Gründe weils einfach um nichts mehr ging, Besiktas gar nichts stattfand und man eben auch in Überzahl war.
Ich nehme ihm die gute Leistung nicht, nur ich bin hier einfach stock nüchtern und weiß leider eh schon das es das jetzt wieder war für die nächsten Wochen/Monate.

spätestens bis sie dann das Gehalt rausbekommen, wars das dann auch mit dem Gespräch zwinker

Aber wenigstens hat man mal wieder erkannt, das er seinen Antritt dann doch nicht komplett verloren hat seit seinem Hoffenheim Wechsel.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Nico Schulz [14] |#1804
07.12.2021 - 23:20 Uhr
War definitiv ein gutes Spiel, mit guten Flanken und vielen Aktionen. Trotzdem muss man denke ich die Hoffnung direkt wieder begraben, dass er das so einfach in die Liga mitnehmen kann. Besiktas hat hinten fast kein Laufduell gewonnen, war überall auf dem Platz zu langsam und die AV hatten spätestens nach dem Platzverweis viel Platz. Daher ist es gut für Schulz, dass er mal wieder ein Spiel für das Selbstvertrauen hat und zeigen konnte, dass es für ihn eben stark auf die Umstände ankommt, wie er eingesetzt werden kann, aber an der grundsätzlichen Situation von ihm beim BVB, ändert sich meines Erachtens trotzdem nichts.
Nico Schulz [14] |#1805
07.12.2021 - 23:49 Uhr
Zitat von BVBBC
War definitiv ein gutes Spiel, mit guten Flanken und vielen Aktionen. Trotzdem muss man denke ich die Hoffnung direkt wieder begraben, dass er das so einfach in die Liga mitnehmen kann. Besiktas hat hinten fast kein Laufduell gewonnen, war überall auf dem Platz zu langsam und die AV hatten spätestens nach dem Platzverweis viel Platz. Daher ist es gut für Schulz, dass er mal wieder ein Spiel für das Selbstvertrauen hat und zeigen konnte, dass es für ihn eben stark auf die Umstände ankommt, wie er eingesetzt werden kann, aber an der grundsätzlichen Situation von ihm beim BVB, ändert sich meines Erachtens trotzdem nichts.

Wobei seine guten Aktionen ja auch nicht erst mit der Überzahl oder viel Platz begannen. Beim 1:0 zusammen mit Witsel den Defensivzweikampf gewonnen und mit einem tiefen Ball den konter eingeleitet. Vorher schon eine Bellinghamchance vorbereitet. Vor der Aktion mit dem Elfmeter direkter Ballgewinn und Einleitung mit Pass auf Dahoud. Das waren positive Aktionen, die absolut nichts mit Überzahl und/ oder Platz zu tun hatten. Das es später leichter wurde ist natürlich so. Doch den muss er auch nutzen, über die rechte Seite fiel keines unser 5 Tore zwinker

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Nico Schulz [14] |#1806
08.12.2021 - 00:32 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von rosicky1990

Zitat von Borusse-Bgk

Beim einem gefühlten Testspielkick gegen eine Mannschaft die auf Amateurniveau agiert hat? Unwahrscheinlich smile.

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Nico Schulz [14] |#1807
08.12.2021 - 09:31 Uhr
Zitat von scorpiifornax
Zitat von alisander

Zitat von rosicky1990

Zitat von Borusse-Bgk

Beim einem gefühlten Testspielkick gegen eine Mannschaft die auf Amateurniveau agiert hat? Unwahrscheinlich smile.

Besiktas wird ihn verpflichten wollen Zwinkernd

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
Nico Schulz [14] |#1808
11.12.2021 - 17:25 Uhr
Schlechtester Transfer aller Zeiten. Und er hat noch bis 2024 Vertrag..

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Nico Schulz [14] |#1809
11.12.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von Linken

Jaja, war natürlich seine Schuld heute.
Nico Schulz [14] |#1810
11.12.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von emes10

Zitat von Linken

Jaja, war natürlich seine Schuld heute.

Sicherlich nicht, aber im Paket mit Meunier und Wolf limitiert das die Mannschaft schon extrem.

Edit: Und Dahoud ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukaszKagawa am 11.12.2021 um 17:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.