Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#1811
11.12.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von emes10
Zitat von Linken

Schlechtester Transfer aller Zeiten. Und er hat noch bis 2024 Vertrag..

Jaja, war natürlich seine Schuld heute.

Natürlich nicht, aber mit Schulz ist es schon so, als würde man mit einem Handicap spielen. Einen Abnehmer werden wir für ihn anscheinend niemals finden, da das Gehalt für einen Spieler seiner Klasse astronomisch hoch ist.
Nico Schulz [14] |#1812
11.12.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von Linken

Einfach mal draufhauen, blindlings und ohne Sinn und Verstand.
Wir haben unentschieden gespielt, einer muss es ja Schuld sein. Gehe ich doch mal zum Nico ins Forum, da kann ich nichts falsch machen. Gehe ich zum Marco kriege ich hinterher noch Contra.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dunkelheit am 11.12.2021 um 17:32 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [14] |#1813
11.12.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von LukaszKagawa
Zitat von emes10

Zitat von Linken

Sicherlich nicht, aber im Paket mit Meunier und Wolf limitiert das die Mannschaft schon extrem.

Edit: Und Dahoud ...

Ich bin sicher kein Fan von Schulz, aber das heute war eines seiner besten Spiele in unserem Trikot. Also ausgerechnet heute direkt auf ihn einzuprügeln ist alles, aber nicht verdient.
Nico Schulz [14] |#1814
11.12.2021 - 17:32 Uhr
Ich würde ja lieber nur mit zehn Spielern agieren, wenn wir sonst niemanden haben augen-zuhalten

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Nico Schulz [14] |#1815
11.12.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Linken

Wir haben unentschieden gespielt, einer muss es ja Schuld sein. Gehe ich doch mal zum Nico ins Forum, da kann ich nichts falsch machen. Gehe ich zum Marco kriege ich hinterher noch Contra.

Heute liegt es an Kobel und an der Chancenverwertung, dass wir keine 3 Punkte nach Hause nehmen.
Aber ganz ehrlich, hat Nico wirklich einen Mehrwert fuer uns?! Ob SChuerrle, Nico etc., ich bin wirklich jemand, der immer sehr lange daran festhaelt, dass die Spieler den "turnaround" schaffen und liefern. Bei Schulz ist da leider einfach nicht viel da, außer ein langer Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 11.12.2021 um 17:36 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [14] |#1816
11.12.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Zitat von Linken

Was für Schuldzuweisung? Hier gehts um Schulz allgemein, und der ist die 25 Mio nicht mal ansatzweise wert. Ein noch größerer Flop als Schürrle.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Nico Schulz [14] |#1817
11.12.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von KickIt
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Linken

Heute liegt es an Kobel und an der Chancenverwertung, dass wir keine 3 Punkte nach Hause nehmen.
Aber ganz ehrlich, hat Nico wirklich einen Mehrwert fuer uns?!

Vielleicht nicht ...
... aber Heute, nach dem Spiel sich nur Schulz, Meunier und Wolf rauszusuchen (wie es viele User machen) ist dann auch nicht der richtige Punkt.

Auch, wenn sie es generell besser können als Schulz: welchen Mehrwert hatten Bellingham, Reus oder Can denn HEUTE gegenüber Schulz, Meunier oder Wolf?
Nico Schulz [14] |#1818
11.12.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von BVB-Toby
Zitat von LukaszKagawa

Zitat von emes10

Zitat von Linken

Sicherlich nicht, aber im Paket mit Meunier und Wolf limitiert das die Mannschaft schon extrem.

Edit: Und Dahoud ...

Ich bin sicher kein Fan von Schulz, aber das heute war eines seiner besten Spiele in unserem Trikot. Also ausgerechnet heute direkt auf ihn einzuprügeln ist alles, aber nicht verdient.

Das Spiel war miserabel und noch schlechter als das seines Pendants auf der anderen Seite. Der einzige AV im Kader, der eine Daseinsberechtigung beim BVB hat ist Rapha und selbst der bringt seine Probleme mit sich. Ein Schulz ist auf längere Sicht für keinen einzigen Bundesligaverein ein Standout Spieler. Den könntest bei Augsburg reinstellen und er wäre dort absoluter Durchschnitt, mit guten Phasen und Phasen wo er um seinen Stammplatz bangen müsste. Ein absoluter Alptraum für den BVB, sportlich und wirtschaftlich.
Nico Schulz [14] |#1819
11.12.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Linken
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Linken

Was für Schuldzuweisung? Hier gehts um Schulz allgemein, und der ist die 25 Mio nicht mal ansatzweise wert. Ein noch größerer Flop als Schürrle.

Und wieso hast Du diesen Post dann nicht nach dem Spiel gegen Besiktas geschrieben, wenn es Dir ums Allgemeine geht?
Nico Schulz [14] |#1820
11.12.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Linken
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Linken

Und das fällt dir alles heute ein? In einem Spiel, in dem Schulz sogar relativ gut war?

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.