Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#41
01.02.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Zitat von ramos28

Starker Deal! Die Konditionen sind sehr gut!

Kennst du den Spieler? Die Leistungen bei OM waren ja scheinbar eher überschaubar. Was lässt sich darauf schließen?

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Die Statistiken geben das nicht unbedingt wieder. Des Weiteren finde ich die KO von 12 Mio. zu hoch. Ein starker Deal sieht für mich anders aus.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Nemanja Radonjic |#42
01.02.2021 - 11:09 Uhr
Bin leider skeptisch.

Wurde nicht gesagt, wenn jemand eine unmittelbare Verstärkung darstellt, werden wir aktiv..
Nemanja Radonjic |#43
01.02.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von scoutingreport
Bin leider skeptisch.

Wurde nicht gesagt, wenn jemand eine unmittelbare Verstärkung darstellt, werden wir aktiv..

Naja er ist ja eine unmittelbare Verstärkung, halt vor allem in der Breite. Alles andere wird man sehen. Sollte es wirklich eine reine KO ohne Kaufpflicht bei bestimmten Konditionen sein, finde ich den Deal okay. Klar hat es jetzt niemanden vom Hocker, aber wir brauchen halt nen Flügelspieler.
Dafür passt der Deal doch. Ob man ihn dann für 12 Mio holt, muss man sehen, aber als kurzfristige Verstärkung ist es doch in Ordnung.

•     •     •

Hahohe
Nemanja Radonjic |#44
01.02.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Zitat von ramos28

Kennst du den Spieler? Die Leistungen bei OM waren ja scheinbar eher überschaubar. Was lässt sich darauf schließen?

Ich habe ihn bei seinem Aufenthalt in Belgrad öfter verfolgt. Damals hat er genau das Profil auf den Außen verkörpert, was uns fehlt. Danach ist er etwas aus meinem Radar gefallen. Die Konditionen sind deswegen gut, weil wenn er nicht einschlägt ist er wieder weg und wenn er einschlägt sind 12 Millionen ein fairer Preis.

•     •     •

Ha Ho He!
Nemanja Radonjic |#45
01.02.2021 - 11:21 Uhr
Von -NIEMAND-, wie es @rossini schon sagte, zu -Radonjic- ist eine sofortige Verstärkung auf der linken Außenbahn. Das darf man nicht vergessen. Wir haben aktuell keinen einzigen echten Außenspieler zur Verfügung. Und nein, Dodi oder Maxi zähle ich nicht dazu. Selbst wenn, wäre das eine klare Verstärkung.
Nemanja Radonjic |#46
01.02.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von Kacar1705

Zitat von Hertha_united

Unser Forum dient dem Austausch von Ideen und Meinungen....manche kennen den Spieler gar nicht und würden gern wissen was auf sie zukommt (bzw. erwarten einen günstigeren Rashica), und andere schauen dafür regelmäßig OM Spiele oder überhaupt Ligue 1. Also erlaubt doch Objektive Meinungen, ich habe meine Meinung zum Spieler geschrieben und mir sogar die Mühe gemacht diese mit Quellen zu untermauern...
Es ist wirklich anstrengend immer wieder jede offene Diskussion mit Totschlagargumente zunichtemachen und Ideen im Keim ersticken ala "man kann niemanden Recht machen" "ihr sein eh Couchcoachs "

Ihr könnt doch gleich schreiben, man kann es Dardai nie Recht machen, statt mit Leckie und Dodi zufrieden zu sein, er sieht einfach immer schwarz

Es geht auch gar nicht darum, dass man nicht seine Meinung sagen darf. Aber einen Spieler, den man noch nie hat spielen sehen ...

Bin übrigens in Lyon geboren, OL und OM Spiele schaue ich deswegen regelmäßig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 01.02.2021 um 11:23 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#47
01.02.2021 - 11:25 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Von -NIEMAND-, wie es @rossini schon sagte, zu -Radonjic- ist eine sofortige Verstärkung auf der linken Außenbahn. Das darf man nicht vergessen. Wir haben aktuell keinen einzigen echten Außenspieler zur Verfügung. Und nein, Dodi oder Maxi zähle ich nicht dazu. Selbst wenn, wäre das eine klare Verstärkung.

Solange Dilrosun verletzt ist ok. Dann sollte aber Dilrosun seine Einsatzzeit bekommen. Radonjic ist halt auch wieder kein Flankenspieler.
Nemanja Radonjic |#48
01.02.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Schmuddelmike

Solange Dilrosun verletzt ist ok. Dann sollte aber Dilrosun seine Einsatzzeit bekommen. Radonjic ist halt auch wieder kein Flankenspieler.

Das schöne ist ja, selbst wenn Jav bald wieder zurück kommt wie eine Rakete, ist Radonjic auch eine Option für RA. Ob er flanken kann, wird sich zeigen. Besser als Lukebakio wird schon mal nicht so schwer.
Nemanja Radonjic |#49
01.02.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von ramos28

Zitat von Marcelinho1000

Zitat von ramos28

Ich habe ihn bei seinem Aufenthalt in Belgrad öfter verfolgt. Damals hat er genau das Profil auf den Außen verkörpert, was uns fehlt.

Welche sind das genau ?

Laut den Analysen ist er technisch ziemlich schwach, nicht besonders dribbelstark und auch nicht gerade torgefährlich .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karma-Konter am 01.02.2021 um 11:35 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#50
01.02.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von Kacar1705

Zitat von Hertha_united

Unser Forum dient dem Austausch von Ideen und Meinungen....manche kennen den Spieler gar nicht und würden gern wissen was auf sie zukommt (bzw. erwarten einen günstigeren Rashica), und andere schauen dafür regelmäßig OM Spiele oder überhaupt Ligue 1. Also erlaubt doch Objektive Meinungen, ich habe meine Meinung zum Spieler geschrieben und mir sogar die Mühe gemacht diese mit Quellen zu untermauern...
Es ist wirklich anstrengend immer wieder jede offene Diskussion mit Totschlagargumente zunichtemachen und Ideen im Keim ersticken ala "man kann niemanden Recht machen" "ihr sein eh Couchcoachs "

Ihr könnt doch gleich schreiben, man kann es Dardai nie Recht machen, statt mit Leckie und Dodi zufrieden zu sein, er sieht einfach immer schwarz

Es geht auch gar nicht darum, dass man nicht seine Meinung sagen darf. Aber einen Spieler, den man noch nie hat spielen sehen ...

Bin übrigens in Lyon geboren, OL und OM Spiele schaue ich deswegen regelmäßig

Dann kannst du uns doch was zu seinen Stärken und Schwächen berichten. Dazu habe ich von dir noch nichts gelesen. Das würde uns sicherlich allen weiterhelfen in der Bewertung dieses Transfers.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.