Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#31
01.02.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von Bekr2712

Zitat von Kacar1705

Zitat von Herthin0

Man kann es euch hier nie Recht machen. Es wird immer erst das Negative gesehen. Erst hieß es, dass ja hoffentlich noch einer für die Flügel kommt, weil alles besser ist als Leckie. Dann kommt jemand auf Leihbasis, wie von vielen gewünscht in dieser Situation und dann ist auch wieder nicht gut.

Genau das. Viele müssen einfach mal ihre Ansprüche runterschrauben. Wir sind einfach kein Verein, zu dem sämtliche Top-Leute kommen wollen.

@alchak hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Wer kam denn zuletzt aus Marseille zu uns?

Rekik Lachend

Und davor Giménez ^^ lang ists her grins

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 01.02.2021 um 10:47 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#32
01.02.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von Matzelinho_27

Zitat von Kacar1705

Zitat von Herthin0

Man kann es euch hier nie Recht machen. Es wird immer erst das Negative gesehen. Erst hieß es, dass ja hoffentlich noch einer für die Flügel kommt, weil alles besser ist als Leckie. Dann kommt jemand auf Leihbasis, wie von vielen gewünscht in dieser Situation und dann ist auch wieder nicht gut.

Genau das. Viele müssen einfach mal ihre Ansprüche runterschrauben. Wir sind einfach kein Verein, zu dem sämtliche Top-Leute kommen wollen.

@alchak hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Wer kam denn zuletzt aus Marseille zu uns?

Ich denke er wird Marcelinho meinen, der war aber nach Marseille nochmal für ein Jahr in Porto Alegre grins

Dachte echt an Marcelinho, habe aber komplett Rekik vergessen. Mea culpa.

Wie gesagt, hoffe echt, der Junge entwickelt sich zu einer echten Waffe

Edit sagt, wir haben doch ganz gute Erfahrungen mit den Spielern, die von Marseille kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 01.02.2021 um 11:09 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#33
01.02.2021 - 10:50 Uhr
Kann einer sagen warum sein Marktwert so weit runter gegangen ist ?? Von den Stats her war er ja mehr oder weniger immer gesetzt ?!?
Nemanja Radonjic |#34
01.02.2021 - 10:54 Uhr
Mehr ist in unserer Situation scheinbar nicht drin. Ein Flügelspieler mehr, ist besser, als wenn wir mit den bisherigen Kandidaten in die restlichen Spiele gehen müssten, klar. Aber ob er uns sofort besser machen kann? Das wirkt auf mich auf dem ersten Blick nicht so. Aber vorher kannte ich den Spieler gar nicht, weswegen meine Meinung nicht aussagekräftig ist und eher ein Gefühl ist.

Aber ja, schade, dass wir uns in eine solche Lage gebracht haben, wo wir froh sein müssen, dass überhaupt jemand zu uns will.
Nemanja Radonjic |#35
01.02.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von El-lindi
Kann einer sagen warum sein Marktwert so weit runter gegangen ist ?? Von den Stats her war er ja mehr oder weniger immer gesetzt ?!?

Nicht wirklich. Er war hauptsächlich Joker. Der Marktwert war so hoch weil Marseille damals 12 Mio gezahlt. Er konnte die Summe aber nie rechtfertigen.
Nemanja Radonjic |#36
01.02.2021 - 10:59 Uhr
Ich kenne den Spieler leider gar nicht, aber laut der Spieler Analyse von Opta, hört sich das nicht so toll an.

Stärken:
- " Spieler hat keine nennenswerten Stärken "

Schwächen:
- Ballverarbeitung = sehr schwach
- defensive Arbeit nach hinten = schwach

https://www.whoscored.com/Players/302441/Show/Nemanja-Radonjic
Nemanja Radonjic |#37
01.02.2021 - 11:00 Uhr
Wundert mich dass wir einen Linksaußen holen. Ich hätte gedacht, dass eine Verpflichtung auf RA besser gepasst hätte. Zwar ist er beidfüßig, das ist aber noch längst keine Garantie dass er auf der rechten Seite ohne Qualitätsverlust auflaufen kann.
So ist anzunehmen, dass Cunha erstmal wieder in die Mitte rücken kann, was ich begrüße. Jedoch wird man wohl weiterhin einen Lukebakio auf Rechts ertragen müssen.

Ehrlich gesagt brauchen wir noch 2 weitere Spieler für die rechte Seite, offensiv wie defensiv. Und lange ist das Transferfenster nicht mehr offen. Das ist doch Wahnsinn wie schlecht Arnes Vorgänger diesen Kader mit dem Rekordetat zusammengestellt hat... kannst du dir nicht ausdenken.
Nemanja Radonjic |#38
01.02.2021 - 11:03 Uhr
Starker Deal! Die Konditionen sind sehr gut!

•     •     •

Ha Ho He!
Nemanja Radonjic |#39
01.02.2021 - 11:04 Uhr
Zitat von Hertha_united
Unser Forum dient dem Austausch von Ideen und Meinungen....manche kennen den Spieler gar nicht und würden gern wissen was auf sie zukommt (bzw. erwarten einen günstigeren Rashica), und andere schauen dafür regelmäßig OM Spiele oder überhaupt Ligue 1. Also erlaubt doch Objektive Meinungen, ich habe meine Meinung zum Spieler geschrieben und mir sogar die Mühe gemacht diese mit Quellen zu untermauern...
Es ist wirklich anstrengend immer wieder jede offene Diskussion mit Totschlagargumente zunichtemachen und Ideen im Keim ersticken ala "man kann niemanden Recht machen" "ihr sein eh Couchcoachs "

Ihr könnt doch gleich schreiben, man kann es Dardai nie Recht machen, statt mit Leckie und Dodi zufrieden zu sein, er sieht einfach immer schwarz

Es geht auch gar nicht darum, dass man nicht seine Meinung sagen darf. Aber einen Spieler, den man noch nie hat spielen sehen gleich als Leckie 2.0 oder als generell zu schlecht für uns abzustempeln hat was mit falschen Anspruchsdenken zu tun, weil er nicht den großen Namen hat, den sich alle wünschen.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Nemanja Radonjic |#40
01.02.2021 - 11:05 Uhr
Zitat von ramos28
Starker Deal! Die Konditionen sind sehr gut!

Kennst du den Spieler? Die Leistungen bei OM waren ja scheinbar eher überschaubar. Was lässt sich darauf schließen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.