Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#21
01.02.2021 - 09:46 Uhr
Bei jungen Spielern mit dem Vornamen Nemanja schrillen bei mir zwar die Alarmglocken, aber von diesem hier habe ich ehrlich gesagt noch nie bewusst etwas gesehen. Hat vor ner Woche ein schönes Tor gegen Monaco gemacht..ich hätte mir zwar Rashica gewünscht, aber mal sehen..
Nemanja Radonjic |#22
01.02.2021 - 10:12 Uhr
Man kann es euch hier nie Recht machen. Es wird immer erst das Negative gesehen. Erst hieß es, dass ja hoffentlich noch einer für die Flügel kommt, weil alles besser ist als Leckie. Dann kommt jemand auf Leihbasis, wie von vielen gewünscht in dieser Situation und dann ist auch wieder nicht gut.
Nemanja Radonjic |#23
01.02.2021 - 10:13 Uhr
Ich frag mich ehrlich gesagt schon, was hier einig erwarten. Wir sind momentan 15. und punktgleich mit dem Relegationsplatz. Dazu kommt, dass für Hertha wohl im Moment nur eine Leihe in Frage kommt, wodurch logischerweise schon eine Menge potentieller Kandidaten wegfallen.

Mir persönlich wäre ein Rashica auch lieber gewesen, aber mit welchen rationalen Gründen hätten wir ihn von einem Transfer überzeugen sollen, nachdem er öffentlich geäußert hat, dass er europäisch spielen möchte und im Sommer nur aus zeitlichen Gründen nicht bei Leverkusen gelandet ist. Da ist es doch für ihn auch viel schlauer, bis zum Sommer zu warten und zu schauen, wo ein Kaderplatz für ihn frei wird.

Und ob Radonjic jetzt weniger helfen wird, als ein 28-jähriger Kroate, der noch nie in einer europäischen Topliga gespielt hat, möchte ich zumindest als fragwürdig bezeichnen. Aber im Vergleich zu dem, was hier in den letzten Wochen voller Verzweiflung gefordert wurde (z. B. Maina, Hack,...) finde ich Radonjic einen soliden Transfer. Man hat kein hohes finanzielles Risiko, die gewünschte Option für den Flügel und wenn er gut performt, kann man ihn im Sommer fest verpflichten. Viel mehr ging wohl momentan einfach nicht.
Nemanja Radonjic |#24
01.02.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von Herthin0
Man kann es euch hier nie Recht machen. Es wird immer erst das Negative gesehen. Erst hieß es, dass ja hoffentlich noch einer für die Flügel kommt, weil alles besser ist als Leckie. Dann kommt jemand auf Leihbasis, wie von vielen gewünscht in dieser Situation und dann ist auch wieder nicht gut.

+1 den gibt es nichts hinzuzufügen. Und ich meine Hertha ist 15. wir können froh sein, wenn überhaupt irgendjemand Bock hat auf uns und „momentan haben wir einen Trainer und einen Sportdirektor, aber wir können dir nicht sagen wie es im Sommer aussieht“ da ist eine Leihe schon das optimale. Außerdem haben wir noch Dodi und Dilrosun
Nemanja Radonjic |#25
01.02.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von Herthin0

Mich hättet Ihr auch für einen schmalen Taler verpflichten können, wenn "ALLES" besser als Leckie ist. Ich verspreche: Ihr wärt auch unzufrieden gewesen.

Warum sollte es nicht erlaubt sein, einen Spieler aufgrund seiner gezeigten Leistungen zu bewerten? Natürlich wird man es erst im Sommer wissen - das ist doch auch allen klar. Keiner hat den Spieler Radonjic in den Boden geschrieben. Aber es muss doch in einem Diskussions-Forum erlaubt sein, bei gehandelten Namen wie Rashica dann einen Radonjic alles Gute zu wünschen, aber trotzdem einen klaren Blick auf mögliche Erwartungen zu bewahren. Dieses "alles ist besser als Leckie" ist doch schon immer Quark gewesen. Zur Zeit gilt eher: alles ist besser als ein verletzter Dilrosun.

Zur Zeit sind ja eher Lukebakio und NIEMAND (ersatzweise Cunha) die Benchmarks für eine Verstärtkung auf links oder rechts Außen.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Nemanja Radonjic |#26
01.02.2021 - 10:28 Uhr
Ich freue mich auf Radonjic, er wird uns glaube ich gut tun. Unter gutem Omen ist die Leihe allemal, der letzte Spieler, den wir von Marseille holten zündete hier aber richtig.

Hoffe, der Junge macht es ihm nach zwinker
Nemanja Radonjic |#27
01.02.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von Herthin0

Genau das. Viele müssen einfach mal ihre Ansprüche runterschrauben. Wir sind einfach kein Verein, zu dem sämtliche Top-Leute kommen wollen.

@alchak hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Wer kam denn zuletzt aus Marseille zu uns?

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Nemanja Radonjic |#28
01.02.2021 - 10:34 Uhr
Zitat von Kacar1705

Zitat von Herthin0

Genau das. Viele müssen einfach mal ihre Ansprüche runterschrauben. Wir sind einfach kein Verein, zu dem sämtliche Top-Leute kommen wollen.

@alchak hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Wer kam denn zuletzt aus Marseille zu uns?

Rekik Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bekr2712 am 01.02.2021 um 10:35 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#29
01.02.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von Kacar1705
Zitat von Herthin0

Ich denke er wird Marcelinho meinen, der war aber nach Marseille nochmal für ein Jahr in Porto Alegre grins
Nemanja Radonjic |#30
01.02.2021 - 10:44 Uhr
Unser Forum dient dem Austausch von Ideen und Meinungen....manche kennen den Spieler gar nicht und würden gern wissen was auf sie zukommt (bzw. erwarten einen günstigeren Rashica), und andere schauen dafür regelmäßig OM Spiele oder überhaupt Ligue 1. Also erlaubt doch Objektive Meinungen, ich habe meine Meinung zum Spieler geschrieben und mir sogar die Mühe gemacht diese mit Quellen zu untermauern...
Es ist wirklich anstrengend immer wieder jede offene Diskussion mit Totschlagargumente zunichtemachen und Ideen im Keim ersticken ala "man kann niemanden Recht machen" "ihr sein eh Couchcoachs "

Ihr könnt doch gleich schreiben, man kann es Dardai nie Recht machen, statt mit Leckie und Dodi zufrieden zu sein, er sieht einfach immer schwarz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.