| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
Denke Marko Grujic hat ihn unser Verein empfohlen. Kein Rashica halt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2021 um 17:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
01.02.2021 - 18:32 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
HERTHA BSC LEIHT NEMANJA RADONJIĆ AUS
DER OFFENSIVE AUSSENBAHNSPIELER KOMMT VON OLYMPIQUE MARSEILLE UND SCHLIESST SICH DEN SPREEATHENERN BIS ZUM SAISONENDE AN. IM ANSCHLUSS HAT DIE 'ALTE DAME' EINE KAUFOPTION
DER OFFENSIVE AUSSENBAHNSPIELER KOMMT VON OLYMPIQUE MARSEILLE UND SCHLIESST SICH DEN SPREEATHENERN BIS ZUM SAISONENDE AN. IM ANSCHLUSS HAT DIE 'ALTE DAME' EINE KAUFOPTION
Zitat von Blueline
Bei sky wird von einer Kaufpflicht gesprochen. Das wäre bei 12 Millionen dann ein ziemlich schlechter Deal
Bei sky wird von einer Kaufpflicht gesprochen. Das wäre bei 12 Millionen dann ein ziemlich schlechter Deal
Ich glaube bei Sky haben die Leute einfach eine leichte Leseschwäche wenn es um Hertha geht.
Bei der Verkündung des Transfers steht in großen Lettern Kaufoption.
14.02.2021 - 12:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der serbische Nationalspieler, den Hertha BSC am finalen Tag der zurückliegenden Winter-Transferperiode von Olympique Marseille ausgeliehen hatte, war am Samstag im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (1:1) nach 58 Minuten eingewechselt worden. Bereits während des Spiels machten dem Linksaußen, der am Montag seinen 25. Geburtstag feiert, Leistenbeschwerden zu schaffen
Könnte zumindest wieder etwas seine Leistung von gestern erklären. Wäre hart wenn er jetzt auch noch länger ausfällt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 14.02.2021 um 12:27 Uhr bearbeitet
29.03.2021 - 09:59 Uhr
Bei der Leihe von Nemanja Radonjic hatte sich Hertha BSC eine Kaufoption über zwölf Millionen Euro gesichert. Bislang lieferte der Serbe allerdings kaum Argumente in eigener Sache, der Trend geht derzeit Richtung Trennung im Sommer.
25.05.2021 - 18:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Leih-Profi Radonjic „Ich will bei Hertha bleiben!“
Scheinbar stehen bei Radonjic nun doch viele Zeichen auf Verbleib - nun gut. So komplett überzeugt hat er mich zwar immer noch nicht, aber richtig enttäuscht hat er eben auch nicht. Ergo: Ich könnte mich damit schon anfreunden. Der einzige Punkt, der mich immer noch ein wenig triggert ist, dass immer vom Ziehen der KO gesprochen wird. Das sollte nämlich in meinen Augen in keinem Fall passieren - sprich: die Summe müsste auf jeden Fall nochmal nachverhandelt werden. Ich bin der Meinung, dass man für 12 Millionen deutlich komplettere bzw. spielintelligentere Spieler als Radonjic bekommt. So sehe ich auch einen Rashica, der Bremen aufgrund des Abstieges sicher für um die 10 Millionen verlassen dürfte, immer noch als einen Ticken kompletter. Bekommt man die Summe also für Radonjic auf 6-9 Millionen gedrückt, sage ich ok. Für die aktuell im Raum stehenden 12 Millionen wäre er mir weiterhin deutlich zu teuer.
26.05.2021 - 13:02 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Leih-Profi Radonjic will unbedingt bei Hertha bleiben
Ich glaube, dass solche Artikel nicht aus dem nichts kommen, da wird schon versucht im Hintergrund die Ablöse zu drücken. Ich gehe davon aus, dass man ihn für ~6 Mio + eventuelle Boni am Ende verpflichten wird. Könnte eine Art Kostic für unser Spiel werden ...
28.05.2021 - 13:19 Uhr
Nach der Quarantäne war Nemanja Radonjic (25) einer der auffälligsten Berliner. Trotzdem ist nach kicker-Informationen klubintern jetzt die Entscheidung gefallen, dass Hertha BSC die im Leihvertrag mit Olympique Marseille verankerte Kaufoption nicht ziehen wird.
(...)
Dennoch ist die Personalie damit nicht grundsätzlich vom Tisch. Hertha setzt darauf, dass der Ligue-1-Fünfte Marseille, wo Radonjic noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, aufgrund der wirtschaftlichen Situation und der pandemiebedingten Mindereinnahmen auch nach Ablauf der Kaufklausel gesprächsbereit ist.
Die Berliner wollen auf beiden Flügeln personell aufrüsten. Radonjic - als Typ nicht ganz einfach zu führen, fußballerisch zuletzt mit klarem Aufwärtstrend - bleibt ein Kandidat in den Planspielen: nur eben nicht für 11,5 Millionen Euro Ablöse.
Gute Entscheidung. (...)
Dennoch ist die Personalie damit nicht grundsätzlich vom Tisch. Hertha setzt darauf, dass der Ligue-1-Fünfte Marseille, wo Radonjic noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, aufgrund der wirtschaftlichen Situation und der pandemiebedingten Mindereinnahmen auch nach Ablauf der Kaufklausel gesprächsbereit ist.
Die Berliner wollen auf beiden Flügeln personell aufrüsten. Radonjic - als Typ nicht ganz einfach zu führen, fußballerisch zuletzt mit klarem Aufwärtstrend - bleibt ein Kandidat in den Planspielen: nur eben nicht für 11,5 Millionen Euro Ablöse.
10.06.2021 - 12:32 Uhr
Quelle: www.lephoceen.fr
Selon nos informations, le Hertha compte effectivement revenir à la charge, mais à la moitié du tarif.
Il pourrait servir de monnaie d'échange à Longoria pour un futur transfert cet été
En attendant, Radonjic est donc censé retrouver le chemin de la Commanderie à la reprise de l'entraînement.Un retour qui n'entre pas véritablement dans les plans de Jorge Sampaoli et Pablo Longoria, en tout cas pour le moment...
...On rappelle que Nemanja ne fait pas partie des plus gros salaires du vestiaire marseillais, avec des revenus estimés à 150 000 brut mensuels.
Radonjic spielt in den Plänen bei OM nicht wirklich eine Rolle, soll aber zum Trainingsauftakt erscheinen. Nach deren Infos will Hertha die Ablöse um die Hälfte drücken. Btw. Radonjic verdient bei OM geschätzte 150.000 brutto monatlich. Il pourrait servir de monnaie d'échange à Longoria pour un futur transfert cet été
En attendant, Radonjic est donc censé retrouver le chemin de la Commanderie à la reprise de l'entraînement.Un retour qui n'entre pas véritablement dans les plans de Jorge Sampaoli et Pablo Longoria, en tout cas pour le moment...
...On rappelle que Nemanja ne fait pas partie des plus gros salaires du vestiaire marseillais, avec des revenus estimés à 150 000 brut mensuels.
01.07.2021 - 09:50 Uhr
Der Top-Kandidat für links ist ein alter Bekannter: Hertha will nach kicker-Informationen Nemanja Radonjic (Vertrag bis 2023) fest verpflichten und verhandelt mit dessen Stammklub Marseille. Ende Januar hatte Hertha den serbischen Nationalspieler ausgeliehen. Nach wochenlangen Leistenbeschwerden zeigte der blitzschnelle, aber charakterlich nicht ganz einfache Linksaußen am Saisonende in den Schlüsselspielen um den Klassenerhalt seine stärksten Leistungen.
Dennoch entschied sich Hertha Ende Mai, die im Leihvertrag verankerte Kaufoption in Höhe von 11,5 Millionen Euro nicht zu ziehen. Das Kalkül: Da Marseille auf Einnahmen angewiesen ist, hofft Hertha darauf, Radonjic für deutlich weniger Ablöse verpflichten zu können. Seit Tagen läuft der Poker hinter den Kulissen auf Hochtouren. Olympique fordert aktuell dem Vernehmen nach noch über 8 Millionen. Hertha will den Preis weiter drücken - und hat ein gewichtiges Argument auf seiner Seite: Der Spieler will unbedingt zurück nach Berlin.
Da der Thread noch offen ist, nutze ich ihn einfach mal. Dennoch entschied sich Hertha Ende Mai, die im Leihvertrag verankerte Kaufoption in Höhe von 11,5 Millionen Euro nicht zu ziehen. Das Kalkül: Da Marseille auf Einnahmen angewiesen ist, hofft Hertha darauf, Radonjic für deutlich weniger Ablöse verpflichten zu können. Seit Tagen läuft der Poker hinter den Kulissen auf Hochtouren. Olympique fordert aktuell dem Vernehmen nach noch über 8 Millionen. Hertha will den Preis weiter drücken - und hat ein gewichtiges Argument auf seiner Seite: Der Spieler will unbedingt zurück nach Berlin.
21.08.2021 - 20:20 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
Nemanja Radonjic sera également absent contre Nice. L'international serbe va en effet s'envoler dans les prochaines heures pour Lisbonne. L'OM et Benfica ont un accord de principe pour un prêt et règlent les derniers détails formels.
Nemanja Radonjic wird auch gegen Nizza fehlen. Der serbische Nationalspieler wird tatsächlich in den kommenden Stunden nach Lissabon fliegen. OM und Benfica haben eine grundsätzliche Einigung über ein Darlehen und regeln die letzten formalen Details.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien