| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
01.02.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von Warak
Hätte aber auch gedacht, dass die Hertha mit den "Multi-Millionen" eine größere, namenhaftere Lösung präsentiert.
Hätte aber auch gedacht, dass die Hertha mit den "Multi-Millionen" eine größere, namenhaftere Lösung präsentiert.
Meine Güte ich kann es nicht mehr hören! Welcher namenhafte Spieler tut sich denn Abstiegskampf mit Hertha an. Wir sind hier nicht bei Fifa.
01.02.2021 - 09:28 Uhr
Kann jemand etwas zu seinen Stärken sagen. Die Ststistiken bei OL sehen ja nun nicht gerade "fett" aus. Stimmt die Zahl von 3 Vorlagen in 61 Spielen aus dem Artikel?
01.02.2021 - 09:36 Uhr
Eher etwas für die Breite des Kaders. Da aber die Alternativen zurzeit Netz, Mittelstädt und Leckie heißen wird er zumindest am Anfang auf Spielzeit kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 01.02.2021 um 09:36 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 09:36 Uhr
In den verfügbaren Videos sehen seine Skills ganz gut aus.
Er scheint ein hohes Tempo mit dem Ball zu haben und geht gerne in‘s Eins gg Eins. Passt erstmal in das gesuchte Profil auf der Außenbahn.
Kann man als Leihe nicht viel falsch machen und es wäre natürlich schön, wenn so eine Verpflichtung auf Anhieb zündet.
Etwas unangenehm finde ich die Kaufoption im Sommer. Sie soll bei 12 Mio liegen. Das wäre natürlich viel zu viel.
Er scheint ein hohes Tempo mit dem Ball zu haben und geht gerne in‘s Eins gg Eins. Passt erstmal in das gesuchte Profil auf der Außenbahn.
Kann man als Leihe nicht viel falsch machen und es wäre natürlich schön, wenn so eine Verpflichtung auf Anhieb zündet.
Etwas unangenehm finde ich die Kaufoption im Sommer. Sie soll bei 12 Mio liegen. Das wäre natürlich viel zu viel.
01.02.2021 - 09:37 Uhr
Man merkt, der Trainer mit dem Anforderungsprofil "internationale Geschwindigkeit" ist zurück.
Radonjic ist unfassbar schnell, hat eine solide Technik und einen ganz guten Abschluss. Sicherlich als Fussballer besser als ein Esswein oder Leckie, allerdings soll er charakterlich nicht einfach sein. Wirkt auf dem Feld manchmal etwas egoistisch und übersieht den Nebenmann. Ich persönlich bin kein großer Fan der Verpflichtung, da wir bereits genug "schwierige Charaktere" in der Mannschaft haben und auch genug Spieler, die vermehrt auf den eigenen Abschluss gucken.
Grundsätzlich weiß man aber nie, wie sich der Spieler bei einem neuen Verein entwickelt. Es ist nicht auszuschließen, dass er Bock auf Hertha und einen Sprung in seiner Entwicklung hat. Erste Wahl war Radonjic aber wohl sicher nicht.
Radonjic ist unfassbar schnell, hat eine solide Technik und einen ganz guten Abschluss. Sicherlich als Fussballer besser als ein Esswein oder Leckie, allerdings soll er charakterlich nicht einfach sein. Wirkt auf dem Feld manchmal etwas egoistisch und übersieht den Nebenmann. Ich persönlich bin kein großer Fan der Verpflichtung, da wir bereits genug "schwierige Charaktere" in der Mannschaft haben und auch genug Spieler, die vermehrt auf den eigenen Abschluss gucken.
Grundsätzlich weiß man aber nie, wie sich der Spieler bei einem neuen Verein entwickelt. Es ist nicht auszuschließen, dass er Bock auf Hertha und einen Sprung in seiner Entwicklung hat. Erste Wahl war Radonjic aber wohl sicher nicht.
01.02.2021 - 09:39 Uhr
KO ist zu hoch. Offensichtlich hat Arne so kurzfristig keine Wahl. Riecht alles nach Notnagel. Bin wenig begeistert, nachdem es wohl eine reelle Chance auf Rashika gab. Aber solange es keine Kaufpflicht gibt hat man jetzt zumindest eine Alternative auf rechts.
Daumen drücken. Evtl. findet er ja zur alten Stärke zurück, warum OM damals 12 hingeblättert hat.
Daumen drücken. Evtl. findet er ja zur alten Stärke zurück, warum OM damals 12 hingeblättert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 01.02.2021 um 09:40 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 09:42 Uhr
Wenn ich als ligafremder Beobachter auf Rashica geschaut hätte, dann wäre ich von seinen Statistiken und Leistungen besonders in der näheren Vergangenheit auch nicht besonders überzeugt gewesen. Von daher lass ich mich mal überraschen. Besser als die bisherigen Flügler wird er wohl hoffentlich sein.
01.02.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von rossini
Kann jemand etwas zu seinen Stärken sagen. Die Ststistiken bei OL sehen ja nun nicht gerade "fett" aus. Stimmt die Zahl von 3 Vorlagen in 61 Spielen aus dem Artikel?
Konnte inzwischen auf dem Handy einen Blick in seine Stats werfen. Wenn ich mal nur die Ligue 1 Einsätze nehme, dann sind das 50 Einsätze, 7 Tore und 2 Vorlagen. Sieht nicht nach Leckie aus.
Zum Vergleich: der viel gescholtene Dodi Lukebakio hat für Hertha in 48 Bundesliga-Partien 10 Tore und 10 Vorlagen geschafft.
Dann hoffen wir mal, dass er bei der Hertha durch die Decke geht, denn umgelegt auf 15 Spiele in einer neuen Mannschaft wären das am Saisonende 2-3 Tore und 0-1 Vorlage.
Äpfel und Birnen? Natürlich... schmecken muss das Obst natürlich trotzdem.
01.02.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von FantasticDan
KO ist zu hoch. Offensichtlich hat Arne so kurzfristig keine Wahl. Riecht alles nach Notnagel. Bin wenig begeistert, nachdem es wohl eine reelle Chance auf Rashika gab. Aber solange es keine Kaufpflicht gibt hat man jetzt zumindest eine Alternative auf rechts.
Ja, wer wie hertha immer alles verpennt und auf dem letzten Drücker agiert muss halt das nehmen, was er noch kriegen kann. Dafür kann Arne am Wenigsten. Man hätte diese Konstellation einfach 2 Wochen früher bringen müssen. Dann hätte man auch mehr Zeit gehabt, nach Verstärkungen für den Trainer zu suchen.
01.02.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von vanscap
Man merkt, der Trainer mit dem Anforderungsprofil "internationale Geschwindigkeit" ist zurück.
Ganz klar, außer im Tempo Departement ist Radonjic in jeder Hinsicht schlechter als ein Rashica. Das es bei dem nicht klappt verständlich, hätte mich jetzt auch überrascht. Ich hätte jedoch einen komplett anderen Typen von Flügelstürmer erwartet, jemand der mannschaftsdienlich ist, mehr Übersicht und gut im Passspiel und Flanken.
Nun ja jetzt wirds doch eher Typ Konterstürmer, besser als nix alle mal.
Edit: Cabral wäre mir deutlich lieber gewesen, auch ein Reiss Nelson hat für mich ein kompletteres Fähigkeitenset. Nun ja noch ist ja etwas Zeit bis 18 Uhr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 01.02.2021 um 09:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien