Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#921
21.07.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von ColeWorld

Zitat von daphista

Freunde, hier wird gerade vorverurteilt und beleidigt ohne Grenzen. So funktioniert Hetze im Netz!!! Auf einen Artikel der Bildzeitung so zu reagieren ist gelinde gesagt niveaulos. Natürlich gehört MG sanktioniert, gekündigt, verknackt, wenn sich alles so zugetragen hat. Aber ich bitte Euch: jetzt blind alles zu glauben, was ein populistisches Boulevardblatt schreibt, das geht nicht.

Die Polizei hat doch bestätigt, dass er das Opfer mindestens bewusstlos geschlagen hat.
Wo steht das? In der Bildzeitung? Fast alles was hier zum Thema Gersbeck passiert beruht auf der Berichterstattung der Bildzeitung. Ich weiß, alle sind ein wenig angespannt aufgrund der Situation um unsere Hertha. Aber hier jemanden ausschließlich aufgrund der Berichterstattung der Bild zu verurteilen geht gar nicht.

Zitat von usernick
Die Polizeisprecherin: „Das Opfer kann sich nach dem ersten Faustschlag an nichts erinnern.“

Aber klar, die BILD denkt sich jetzt Zitate einer Polizeisprecherin aus. Das Bringen selbst die nicht.
Marius Gersbeck [35] |#922
21.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von usernick

Die Polizeisprecherin: „Das Opfer kann sich nach dem ersten Faustschlag an nichts erinnern.“

Klassiker… „ich weiß gar nicht was passiert ist.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knaeckebrot am 21.07.2023 um 16:19 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#923
21.07.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von usernick

Viel wichtiger wäre, was vorher passierte.
Marius Gersbeck [35] |#924
21.07.2023 - 16:28 Uhr
bla bla bla.. Bildzeitung, Hetze, Vorverurteilung..

Meine Güte es gibt Artikel in allen Medien, die nicht von der BILD kommen (auch in Österreich), Presseerklärungen der Polizei, etc.
Mittlerweile gibt es auch Zeugenaussagen. Die darf auch die Bildzeitung nicht fälschen.
Umgekehrt bezichtigt ihr ja damit die Zeugin zu lügen!

Bin gespannt, ob Hertha bis zur Gerichtsverhandlung warten wird, den einzig möglichen Weg zu bestreiten!
Marius Gersbeck [35] |#925
21.07.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Axel-B
Zitat von knaeckebrot

Zitat von usernick

Er kann ihn aufs übelste beleidigt haben. Nichts, absolut nichts rechtfertigt es jemanden ins Krankenhaus zu prügeln. Was glaubt ihr eigentlich, was vorher passiert sein soll?

Denkt doch mal nach. Gersbeck dementiert nichts. Der Verein stellt sich öffentlich nicht hinter ihn, obwohl der Präsident sein Freund ist. Wie viel klarer soll der Fall noch sein? Glaubt ihr ernsthaft, der Verein würde ihn nicht den Rücken stärken, wenn nichts war?
Marius Gersbeck [35] |#926
21.07.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Axel-B

Zitat von knaeckebrot

Zitat von usernick

Er kann ihn aufs übelste beleidigt haben. Nichts, absolut nichts rechtfertigt es jemanden ins Krankenhaus zu prügeln. Was glaubt ihr eigentlich, was vorher passiert sein soll?

Denkt doch mal nach. Gersbeck dementiert nichts. Der Verein stellt sich öffentlich nicht hinter ihn, obwohl der Präsident sein Freund ist. Wie viel klarer soll der Fall noch sein? Glaubt ihr ernsthaft, der Verein würde ihn nicht den Rücken stärken, wenn nichts war?

Wer sagt das nichts war?
Marius Gersbeck [35] |#927
21.07.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von Axel-B
Zitat von knaeckebrot

Zitat von usernick

Ich denke genau daran kann er sich nicht erinnern..
Marius Gersbeck [35] |#928
21.07.2023 - 16:37 Uhr
Nach diesen Aussagen frage ich m in echt wie dumm ein Mensch eigentlich sein kann… ich verstehe das einfach nicht. Das passt für mich einfach garnicht. Aber die Zeugin wird vermutlich nicht lügen, sie hat ja nichts davon.
Wenn das wirklich so passiert ist, dann muss er sofort gekündigt werden .. und er wird in die Geschichte eingehen als ein Herthafan/Ultra, der Hertha eine riesige Stange Geld und Prestige gekostet hat.
Ich will ehrlich gesagt nicht in der Perspektive der Familie stecken.. die Enttäuschung über so einen Menschen muss riesig sein, gerade aus Sicht der Kinder. Wie willst du das einem erklären?! Ich fasse es einfach nicht.. bin richtig sprachlos.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Marius Gersbeck [35] |#929
21.07.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Axel-B

Zitat von knaeckebrot

Zitat von usernick

Das finde ich auch auffallend, man könnte von Seite der Hertha oder Gersbeck selbst darum bitten mit Vorverurteilungen zu warten bis alle Fakten bekannt sind. Dass in die Richtung gar nichts kommt, deutet für mich schon darauf hin, dass es sich nicht um Notwehr, sondern um Vorsatz gehandelt hat.

Gibt es von Seiten der Ultras eigentlich eine Reaktion hierzu? Die sollten den Ablauf ja teilweise auch kennen
Marius Gersbeck [35] |#930
21.07.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Axel-B

Zitat von knaeckebrot

Zitat von usernick

Zusätzlich gab es ja schon das Gerücht, das man an Bredlow dran sein soll. Das wäre man ja nicht, wenn da nichts weiter passieren würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.