| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
20.12.2013 - 13:55 Uhr
21.07.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich will den nie wieder bei uns im Trikot sehen.
Ich will den nie wieder bei uns im Trikot sehen.
Ich will den überhaupt nichtmehr in irgendeinem Trikot sehen. Darf gerne die Sportklamotten gegen Knast Uniform austauschen.
21.07.2023 - 14:29 Uhr
Da passt doch was nicht.
Das macht doch niemand, der noch nie auffällig war.
Entweder kennen wir Gersbecks „verborgene“ Seite nicht, oder der Bericht ist einseitig.
So oder so, nicht mehr tragbar für den Club.
Entweder kennen wir Gersbecks „verborgene“ Seite nicht, oder der Bericht ist einseitig.
21.07.2023 - 14:34 Uhr
Unfassbar. Dann soll er mal seinen Kindern erklären, wieso sie ihren Vater nie professionell haben Fußball spielen sehen.
Auf seine Krokodilstränen, die sicher kommen werden, gebe ich nichts.
Ein unvergleichlicher Vorfall. Wie dumm kann man sein? Wie wenig Weitsicht muss man haben? Wie wenig Anstand und Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber, seiner eigenen Familie, sich selbst gegenüber muss man haben?
Eine der ersten Sachen, die jedes Kind von seinen Eltern gelehrt bekommt: tritt nie jemanden der auf dem Boden liegt. Ein peinlicher Typ. Ich hoffe, dass er was vernünftiges gelernt hat, denn im Profifußball ist er verbrannt - nach seiner Verurteilung wird da nichts mehr gehen.
Auf seine Krokodilstränen, die sicher kommen werden, gebe ich nichts.
Ein unvergleichlicher Vorfall. Wie dumm kann man sein? Wie wenig Weitsicht muss man haben? Wie wenig Anstand und Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber, seiner eigenen Familie, sich selbst gegenüber muss man haben?
Eine der ersten Sachen, die jedes Kind von seinen Eltern gelehrt bekommt: tritt nie jemanden der auf dem Boden liegt. Ein peinlicher Typ. Ich hoffe, dass er was vernünftiges gelernt hat, denn im Profifußball ist er verbrannt - nach seiner Verurteilung wird da nichts mehr gehen.
21.07.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von Ruhleben
Da passt doch was nicht.
Da passt doch was nicht.
Das ist ja eine der unglaublichen Seiten am Alkohol. Jeder kennt Menschen die auf Alkohol völlig normal reagieren aber jeder hat auch einen Freund der völlig durchdreht und aggressiv wird. Besoffen im Trainingslager ein gestohlenes Fahrrad von einem Freund suchen …
21.07.2023 - 14:47 Uhr
...samt seiner Ultra-Kumpels
21.07.2023 - 14:48 Uhr
Geschichten die nur Hertha schreibt.
21.07.2023 - 14:48 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Das ist ja eine der unglaublichen Seiten am Alkohol. Jeder kennt Menschen die auf Alkohol völlig normal reagieren aber jeder hat auch einen Freund der völlig durchdreht und aggressiv wird. Besoffen im Trainingslager ein gestohlenes Fahrrad von einem Freund suchen …
Zitat von Ruhleben
Da passt doch was nicht.
Da passt doch was nicht.
Vorallem gibt's Leute die reagieren auf Alkohol auch abhängig mit wem sie gerade unterwegs sind, lassen sich regelrecht zu dämlichen Aktionen verleiten.
Da er scheinbar mit paar Ultras unterwegs war wundert es mich es also nicht.
Was aber absolut keine Entschuldigung sein sollte. Der Typ ist ein erwachsener Mann und scheinbar nicht ganz knusper in der Birne.
21.07.2023 - 16:02 Uhr
Freunde, hier wird gerade vorverurteilt und beleidigt ohne Grenzen. So funktioniert Hetze im Netz!!! Auf einen Artikel der Bildzeitung so zu reagieren ist gelinde gesagt niveaulos. Natürlich gehört MG sanktioniert, gekündigt, verknackt, wenn sich alles so zugetragen hat. Aber ich bitte Euch: jetzt blind alles zu glauben, was ein populistisches Boulevardblatt schreibt, das geht nicht.
21.07.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von daphista
Freunde, hier wird gerade vorverurteilt und beleidigt ohne Grenzen. So funktioniert Hetze im Netz!!! Auf einen Artikel der Bildzeitung so zu reagieren ist gelinde gesagt niveaulos. Natürlich gehört MG sanktioniert, gekündigt, verknackt, wenn sich alles so zugetragen hat. Aber ich bitte Euch: jetzt blind alles zu glauben, was ein populistisches Boulevardblatt schreibt, das geht nicht.
Die Polizei hat doch bestätigt, dass er das Opfer mindestens bewusstlos geschlagen hat.
21.07.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von ColeWorld
Die Polizei hat doch bestätigt, dass er das Opfer mindestens bewusstlos geschlagen hat.
Wo steht das? In der Bildzeitung? Fast alles was hier zum Thema Gersbeck passiert beruht auf der Berichterstattung der Bildzeitung. Ich weiß, alle sind ein wenig angespannt aufgrund der Situation um unsere Hertha. Aber hier jemanden ausschließlich aufgrund der Berichterstattung der Bild zu verurteilen geht gar nicht. Zitat von daphista
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland