FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#491
13.02.2022 - 00:37 Uhr
Lukas ist wieder am Ball mal schauen wie er zurück kommt...Konkurrenz ist ja nun groß...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Lukas Scherff [20] |#492
16.06.2022 - 22:05 Uhr
Quelle: m.bild.de
Scherff fehlen noch Kraft, Ausdauer und Spielpraxis, um sein altes Level zu erreichen. Trainer Jens Härtel (53): „Lukas hat noch ein Stück vor sich. Wichtig war, dass er nach der langen Zeit auf dem Platz gestanden und durchgehalten hat.“
NACH 8 MONATEN VERLETZUNGSPAUSE
Scherff startet bei Hansa wieder durch
Lukas Scherff [20] |#493
16.06.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von Presseartikel
Scherff fehlen noch Kraft, Ausdauer und Spielpraxis, um sein altes Level zu erreichen. Trainer Jens Härtel (53): „Lukas hat noch ein Stück vor sich. Wichtig war, dass er nach der langen Zeit auf dem Platz gestanden und durchgehalten hat.“

Ich würde ihm ein paar Einsätze wünschen...

•     •     •

Lukas Scherff [20] |#494
16.06.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Presseartikel

Bei allem Respekt aber ich traue Scherff die zweite Liga nicht zu. Selbst in der dritten Liga waren seinen Leistungen in seinen besten Phasen maximal solide bis gut.
Ich kann mir vorstellen das er vielleicht als Kaderspieler den Konkurrenzdruck hochholt und zu einigen Teilzeiteinsätzen kommt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#495
16.06.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Presseartikel

Bei allem Respekt aber ich traue Scherff die zweite Liga nicht zu. Selbst in der dritten Liga waren seinen Leistungen in seinen besten Phasen maximal solide bis gut.
Ich kann mir vorstellen das er vielleicht als Kaderspieler den Konkurrenzdruck hochholt und zu einigen Teilzeiteinsätzen kommt.

Deswegen sag ich ja wenn er Einsatzzeit bekommt wäre es gut für ihn...und das würde ich ihm wünschen.

•     •     •

Lukas Scherff [20] |#496
02.07.2022 - 20:43 Uhr
Und auch Lukas ist heute verletzungsbedingt runter. Ich selbst hab mir das Spiel nicht gesehen, sah es übel aus?
Lukas Scherff [20] |#497
02.07.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von Why_always_me
Und auch Lukas ist heute verletzungsbedingt runter. Ich selbst hab mir das Spiel nicht gesehen, sah es übel aus?

Habe gesehen dass er einen Eisbeutel lateral oberhalb des Knies hatte.
Lukas Scherff [20] |#498
03.07.2022 - 16:34 Uhr
Scherff war heute beim Abschlusstraining in Schladming mit auf dem Platz.
Lukas Scherff [20] |#499
03.07.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Scherff war heute beim Abschlusstraining in Schladming mit auf dem Platz.

Dann war seine Auswechslung wohl zum Glück mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Ich hatte etwas von einem dicken Knie gelesen und schon wieder an das Schlimmste gedacht. Das wäre auch echt bitter, wenn er wieder länger ausfallen würde.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Lukas Scherff [20] |#500
05.08.2022 - 07:55 Uhr
Gut, dass er jetzt zurück ist. Ich würde ihn bis zur "Weihnachtspause" konsequent in der U23 einsetzen, da kann er der Mannschaft richtig helfen. Dann kann man weitersehen, ob er der 1. Mannschaft helfen kann oder nur ein Backup ist. Oder man investiert sein Gehalt weiter, um die 2. Mannschaft in die Regionalliga zu katapultieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.