| Geburtsdatum | 14.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lukas Scherff [20]
08.07.2015 - 13:42 Uhr
17.08.2021 - 22:54 Uhr
Welche Flanken und Torgefährlichkeit??? Letzteres ist ihm schon länger abhanden gekommen und über Flanken brauchen wir gar nicht erst reden. Im DM braucht es jemand ganz anderen als einen Sheriff.
23.09.2021 - 16:04 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Hansa Rostock muss vorerst auf Lukas Scherff verzichten. Der 25-jährige Linksverteidiger hat im Training eine Knieverletzung erlitten und muss sich einem operativen Eingriff unterziehen. Das teilte Trainer Jens Härtel zwei Tage vor dem Heimspiel am Sonnabend (20.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 mit. Wie lange Scherff pausieren muss, ist offen.
23.09.2021 - 23:43 Uhr
Knie und Operation klingt überhaupt nicht gut.. Hoffentlich nichts langwieriges - wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung Lukas !
29.09.2021 - 13:46 Uhr
Kreuzbandriss soll es wohl sein, dann ist die Saison wohl gelaufen. So ein Mist.
Alles Gute und vor allem gute Genesung.
29.09.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von HansaTH
Kreuzbandriss soll es wohl sein, dann ist die Saison wohl gelaufen. So ein Mist.
Uns fehlen damit drei Leute auf links langfristig.
Unglaublich.
29.09.2021 - 14:18 Uhr
Auch von mir alles Gute und gute Genesung.
Ist das nicht sogar sein zweiter Kreuzbandriss?
Jetzt wird die Luft auf der linken Seite sehr dünn. Ich sehe hier noch Handlungsbedarf, spätestens in der Winterpause.
Jetzt wird die Luft auf der linken Seite sehr dünn. Ich sehe hier noch Handlungsbedarf, spätestens in der Winterpause.
29.09.2021 - 14:20 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
Anfang der Woche hat sich der 25-Jährige aufgrund anhaltender Schmerzen im Knie einer MRT-Untersuchung unterzogen. Die bittere Diagnose: ein Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.
Kreuzbandriss wurde vom Verein bestätigt ... richtig bitter. Es ist auf jeden Fall sein zweiter Kreuzbandriss. Weiß nur nicht mehr, in welchem Knie der erste war. Diesmal ist es links. Gute Besserung, Scheriff!
29.09.2021 - 14:28 Uhr
Beim letzten Mal war es wohl das rechte Knie.
29.09.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Naja, Meier, Rizzuto, Roßbachbund zur Not Riedel - "sehr dünn" sehe ich die Seite nicht. Nichtmal "dünn" ehrlich gesagt...
30.09.2021 - 08:24 Uhr
Oh Mist, gute Besserung Lukas!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland