| Geburtsdatum | 14.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lukas Scherff [20]
08.07.2015 - 13:42 Uhr
21.08.2022 - 21:19 Uhr
Tja, Scherff hatten wohl nur die Wenigsten als ernste Alternative im Kopf. Dass er mehr als einer für die Kaderbreite sein kann, hat er heute eindrucksvoll bewiesen. Ein paar Pässe waren etwas unsauber, dafür kamen die Flanken gefährlich und seine Dynamik und Zweikampfstärke waren wirklich beeindruckend.
Auch wenn er die Leistung natürlich auch erstmal dauerhaft abrufen oder gar verbessern muss, scheinen unsere Außenverteidigersorgen plötzlich unerwartet deutlich kleiner zu sein.
Weiter so, Lukas.
Auch wenn er die Leistung natürlich auch erstmal dauerhaft abrufen oder gar verbessern muss, scheinen unsere Außenverteidigersorgen plötzlich unerwartet deutlich kleiner zu sein.
Weiter so, Lukas.
21.08.2022 - 21:30 Uhr
Super Lukas
Wirklich richtig gutes Spiel heute - klar war nicht alles perfekt aber das kann man nach einer so langen Verletzung auch nicht verlangen.
Ich hoffe er macht weiter so bzw legt nochmal eine Schippe drauf und er wird dauerhaft wieder eine alternative
Weiter so "Scheriff"
Wirklich richtig gutes Spiel heute - klar war nicht alles perfekt aber das kann man nach einer so langen Verletzung auch nicht verlangen.
Ich hoffe er macht weiter so bzw legt nochmal eine Schippe drauf und er wird dauerhaft wieder eine alternative
Weiter so "Scheriff"
21.08.2022 - 22:37 Uhr
Welcome back Lukas, weiter so
21.08.2022 - 22:42 Uhr
Scherff bekommt von mir heute eine glatte 1, weil er mit seinem Hintergrund doppelt gewichtet werden muss.
Ich gehöre durchaus zur Fraktion der Kritiker von Lukas, aber er hat heute die argen Bedenken beim Erblicken der Startformation weggewischt. Lass es bitte die Regel werden!
Ich gehöre durchaus zur Fraktion der Kritiker von Lukas, aber er hat heute die argen Bedenken beim Erblicken der Startformation weggewischt. Lass es bitte die Regel werden!
21.08.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von Probetraining
Scherff bekommt von mir heute eine glatte 1, weil er mit seinem Hintergrund doppelt gewichtet werden muss.
Genau meine Gedanken! In der ersten Halbzeit hat er sogar einige gute Flanken geschlagen. Neben der Verletzung darf man auch nicht vergessen, dass er fast noch gar keine Zweitligaerfahrung hat. Weiter so!
22.08.2022 - 10:42 Uhr
Ich hatte bereits vor dem Spiel unabhängig von der Verletzung von Ingelsson das Gefühl, dass Härtel Scherff von Anfang an bringt. Und dass wenn er ihn bringt, es als Mannschaft gut laufen könnte. War scheinbar ein treffendes Gefühl, und im Grunde ist es zum 1000. Mal der Fall: Keiner überzeugt so richtig als Linksverteidiger (außer der verletzte Ananou), und dann kommt Scherff...
22.08.2022 - 11:40 Uhr
Ich bin ehrlich, ich hatte beim Blick auf die Startaufstellung kleine Bedenken, aber auch irgendwie den Gedanken, dass sich Lukas bisher immer trotz neuer Konkurrenz auf seinen Positionen durchgesetzt hat und meistens zum Kader gehörte, wenn er nicht verletzt war.
Umso mehr freue ich mich für "unseren" Lukas, dass er so ein tolles Spiel geliefert hat, trotz der Bedenken.
Mach weiter so und überzeuge Deine Kritiker, dass Du auch 2. Bundesliga kannst, denn Du bist ein Junge von "uns".
Umso mehr freue ich mich für "unseren" Lukas, dass er so ein tolles Spiel geliefert hat, trotz der Bedenken.
Mach weiter so und überzeuge Deine Kritiker, dass Du auch 2. Bundesliga kannst, denn Du bist ein Junge von "uns".
22.08.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Ich bin ehrlich, ich hatte beim Blick auf die Startaufstellung kleine Bedenken, aber auch irgendwie den Gedanken, dass sich Lukas bisher immer trotz neuer Konkurrenz auf seinen Positionen durchgesetzt hat und meistens zum Kader gehörte, wenn er nicht verletzt war.

Er ist wohl der Spieler, dem immer wieder die Tauglichkeit abgesprochen wird (zum Teil ja schon für Liga 3) und der trotzdem immer wieder die Trainer überzeugt. Gestern ganz klar der richtige Mann am richtigen Ort. Kampfschwein und Duracel-Hase
17.09.2022 - 17:31 Uhr
Heute mit der kuriosen Kopfball-Rettungstat in der Anfangsphase, sonst hätte es bei uns gescheppert und wer weiß, ob wir das Spiel dann noch gedreht hätten... Freut mich für ihn und gibt ihm hoffentlich weiter Auftrieb.
17.09.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Heute mit der kuriosen Kopfball-Rettungstat in der Anfangsphase, sonst hätte es bei uns gescheppert und wer weiß, ob wir das Spiel dann noch gedreht hätten... Freut mich für ihn und gibt ihm hoffentlich weiter Auftrieb.
Am 1-0 war er auch entscheidend beteiligt. Wirklich gutes Spiel von ihm. Wie hat der Sky Kommentator so schön gesagt: „den Krampf zum Schluss hat er sich redlich erarbeitet“.
Weiter so!
Ps.: sollte man beim Gegentor auch nicht vergessen, dass wir nur zu zehnt waren in der Szene.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 17.09.2022 um 17:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland