| Geburtsdatum | 14.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lukas Scherff [20]
08.07.2015 - 13:42 Uhr
13.02.2022 - 00:37 Uhr
Lukas ist wieder am Ball mal schauen wie er zurück kommt...Konkurrenz ist ja nun groß...
16.06.2022 - 22:05 Uhr
Quelle: m.bild.de
Scherff fehlen noch Kraft, Ausdauer und Spielpraxis, um sein altes Level zu erreichen. Trainer Jens Härtel (53): „Lukas hat noch ein Stück vor sich. Wichtig war, dass er nach der langen Zeit auf dem Platz gestanden und durchgehalten hat.“
NACH 8 MONATEN VERLETZUNGSPAUSE Scherff startet bei Hansa wieder durch
16.06.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von Presseartikel
Scherff startet bei Hansa wieder durch
Scherff fehlen noch Kraft, Ausdauer und Spielpraxis, um sein altes Level zu erreichen. Trainer Jens Härtel (53): „Lukas hat noch ein Stück vor sich. Wichtig war, dass er nach der langen Zeit auf dem Platz gestanden und durchgehalten hat.“
Ich würde ihm ein paar Einsätze wünschen...
16.06.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Presseartikel
Bei allem Respekt aber ich traue Scherff die zweite Liga nicht zu. Selbst in der dritten Liga waren seinen Leistungen in seinen besten Phasen maximal solide bis gut.
Ich kann mir vorstellen das er vielleicht als Kaderspieler den Konkurrenzdruck hochholt und zu einigen Teilzeiteinsätzen kommt.
16.06.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von HROyal
Bei allem Respekt aber ich traue Scherff die zweite Liga nicht zu. Selbst in der dritten Liga waren seinen Leistungen in seinen besten Phasen maximal solide bis gut.
Ich kann mir vorstellen das er vielleicht als Kaderspieler den Konkurrenzdruck hochholt und zu einigen Teilzeiteinsätzen kommt.
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Presseartikel
Deswegen sag ich ja wenn er Einsatzzeit bekommt wäre es gut für ihn...und das würde ich ihm wünschen.
02.07.2022 - 20:43 Uhr
Und auch Lukas ist heute verletzungsbedingt runter. Ich selbst hab mir das Spiel nicht gesehen, sah es übel aus?
02.07.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von Why_always_me
Und auch Lukas ist heute verletzungsbedingt runter. Ich selbst hab mir das Spiel nicht gesehen, sah es übel aus?
Habe gesehen dass er einen Eisbeutel lateral oberhalb des Knies hatte.
03.07.2022 - 16:34 Uhr
Scherff war heute beim Abschlusstraining in Schladming mit auf dem Platz.
03.07.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Dann war seine Auswechslung wohl zum Glück mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Ich hatte etwas von einem dicken Knie gelesen und schon wieder an das Schlimmste gedacht. Das wäre auch echt bitter, wenn er wieder länger ausfallen würde.
05.08.2022 - 07:55 Uhr
Gut, dass er jetzt zurück ist. Ich würde ihn bis zur "Weihnachtspause" konsequent in der U23 einsetzen, da kann er der Mannschaft richtig helfen. Dann kann man weitersehen, ob er der 1. Mannschaft helfen kann oder nur ein Backup ist. Oder man investiert sein Gehalt weiter, um die 2. Mannschaft in die Regionalliga zu katapultieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland