| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [16]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
05.08.2023 - 16:14 Uhr
Im Stile eines echten Wandspielers!
Soo wichtig
Soo wichtig
05.08.2023 - 16:18 Uhr
Ich muss auch heute Kritik äußern, ich fass mich aber kurz: Warum nicht immer so?
Heute hatte ich den Eindruck, dass er gallig ist und das Unentschieden bzw den Sieg erzwingen wollte!
Heute hatte ich den Eindruck, dass er gallig ist und das Unentschieden bzw den Sieg erzwingen wollte!
05.08.2023 - 18:52 Uhr
An beiden Toren maßgeblich beteiligt.
Was bildet der sich ein ?
Ich hoffe die die gepfiffen haben im Stadion schämen sich ein wenig.
Ich hoffe die die gepfiffen haben im Stadion schämen sich ein wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.08.2023 um 19:06 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von HROyal
Ich die die gepfiffen haben im Stadion schämen sich ein wenig.
Ich die die gepfiffen haben im Stadion schämen sich ein wenig.
Das hoffe ich auch. Das zeigt mal wieder, dass jeder einzelne Spieler wichtig ist und es verdient hat, von allen Anhängern unterstützt zu werden!
Nur gemeinsam sind wir Hansa Rostock!
Für Lukas freue ich mich riesig und ich gönne es ihm sehr. Rossis Reaktion nach dem Ausgleich zeigt auch, dass das Team zusammen hält.
05.08.2023 - 19:05 Uhr
Als einer seiner größten Kritiker: wie er sich heute in die hohen und langen Bälle geworfen hat, hat enorm gefallen! Danke für diese Leistung, sein Anteil am Sieg ist sehr groß.
05.08.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von kogge94
Als einer seiner größten Kritiker: wie er sich heute in die hohen und langen Bälle geworfen hat, hat enorm gefallen! Danke für diese Leistung, sein Anteil am Sieg ist sehr groß.
Dem schließe ich mich komplett an. Sein körperloses Spiel trieb mich oft in den Wahnsinn. Heute hatte ich erstmals das Gefühl, dass er richtig gallig war und Körperspannung hatte. Ganz großer Anteil an späten Sieg. Auch wenn ich fußballerisch ein Kritiker bin, fühle ich mich heute widerlegt und freue mich menschlich sehr für ihn. Gern weiter so!
05.08.2023 - 21:28 Uhr
Auch wenns gemein ist, aber ein wenig Slapstick wars schon, dass Hinterseer wieder umgehauen wird und genau wie gegen Regensburg letzte Saison daraus ein Tor entsteht.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich die Szene nochmal gesehen hatte und er wieder mal mit Schmerzen da liegt, während die anderen feiern
Zeigt aber auch, dass er alles gibt und dann in solchen Situationen auch nicht zurücksteckt.
Heute hat man auch den Unterschied gesehen, warum Hinterseer (erstmal?) bei Hansa geblieben ist und Verhoek nicht.
Heute wirkte es so, dass die Degradierung ins zweite Glied ihn doch irgendwie motiviert hat. Bei Johnny wars das genaue Gegenteil.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich die Szene nochmal gesehen hatte und er wieder mal mit Schmerzen da liegt, während die anderen feiern
Zeigt aber auch, dass er alles gibt und dann in solchen Situationen auch nicht zurücksteckt.
Heute hat man auch den Unterschied gesehen, warum Hinterseer (erstmal?) bei Hansa geblieben ist und Verhoek nicht.
Heute wirkte es so, dass die Degradierung ins zweite Glied ihn doch irgendwie motiviert hat. Bei Johnny wars das genaue Gegenteil.
05.08.2023 - 22:41 Uhr
Was mich riesig für Lukas gefreut hat ist, dass er heute allen seinen Kritikern zeigen konnte wie wertvoll er für die Mannschaft ist.
Ich emfand ihn heute in den wenigen Minuten auf dem Platz sehr belebend und sehr abgeklärt.
Weiter so Lu
kas
Ich emfand ihn heute in den wenigen Minuten auf dem Platz sehr belebend und sehr abgeklärt.
Weiter so Lu
kas
06.08.2023 - 14:00 Uhr
Wieso hat er hier auf TM eigentlich nicht die zweite Vorlage auch bekommen? Finde man könnte schon streiten, ob er da an dem Kopfball auch mit dran war. Emotional für mich auf jeden Fall zwei Scorerpunkte.
06.08.2023 - 14:06 Uhr
Zitat von FutureBoy
Wieso hat er hier auf TM eigentlich nicht die zweite Vorlage auch bekommen? Finde man könnte schon streiten, ob er da an dem Kopfball auch mit dran war. Emotional für mich auf jeden Fall zwei Scorerpunkte.
Emotional bin ich bei dir. Ich finde aber, dass man leider gut sieht, dass beim zweiten Treffer der Ball von einem Elversberger Verteidiger kommt.
Edit: Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel von Hinti. Hatte ja auch den Freistoß vor dem zweiten Tor herausgeholt. Weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 06.08.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich