| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [16]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
23.07.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Man kann auch nicht abstreiten, dass es genug Gründe dafür gab, dass Verhoek in den Planungen des Vereins keine große Rolle mehr spielt. Trotzdem hast du’s hier immer wieder zum Thema gemacht - selbst gestern, als es um Lukas Hinterseer ging.
Diese Doppelmoral ist super scheinheilig.
Dem Verein machst du teilweise abstruse Vorwürfe, stellst irgendwelche Werte in Frage und kannst nicht oft genug erwähnen, wie unfair und hanebüchen die Entscheidung gegenüber Verhoek doch war.
Jetzt stellst du dich hin und behauptest, es wäre ja total in Ordnung, wenn man einen Spieler unseres Vereins, der sich menschlich und sportlich nichts zu Schulden kommen lassen hat, auszupfeifen.
Zitat von Tomminho
Man kann doch aber nicht abstreiten, dass Hinterseer sehr viel dafür getan hat, Kritik auf sich zu ziehen. Warum also der Verweis auf angeblich schlechtes Warmmachen? Es ist doch offensichtlich, woher diese Reaktion kommt.
Man kann doch aber nicht abstreiten, dass Hinterseer sehr viel dafür getan hat, Kritik auf sich zu ziehen. Warum also der Verweis auf angeblich schlechtes Warmmachen? Es ist doch offensichtlich, woher diese Reaktion kommt.
Man kann auch nicht abstreiten, dass es genug Gründe dafür gab, dass Verhoek in den Planungen des Vereins keine große Rolle mehr spielt. Trotzdem hast du’s hier immer wieder zum Thema gemacht - selbst gestern, als es um Lukas Hinterseer ging.
Diese Doppelmoral ist super scheinheilig.
Dem Verein machst du teilweise abstruse Vorwürfe, stellst irgendwelche Werte in Frage und kannst nicht oft genug erwähnen, wie unfair und hanebüchen die Entscheidung gegenüber Verhoek doch war.
Jetzt stellst du dich hin und behauptest, es wäre ja total in Ordnung, wenn man einen Spieler unseres Vereins, der sich menschlich und sportlich nichts zu Schulden kommen lassen hat, auszupfeifen.
Das habe ich mit keinem Wort gesagt oder gemeint.
Es ist schwer, mit dir zu diskutieren, wenn du meine Beiträge nicht oder bewusst falsch liest.
23.07.2023 - 22:07 Uhr
Ich hatte schon die eine oder andere Antwort an die Pfiffe-Verfechter fertig geschrieben. Und dann dachte ich mir, was soll es bringen. Außer dem Vorwurf, Forums-Polizei spielen zu wollen. Frei nach den Ärzten: "Lasse pfeifen". Ich wünsche mir, dass bei den nächsten Pfiffen diejenigen, die damit nicht einverstanden sind, anfangen zu klatschen. Ich denke wir sind mehr. Ich werde das gegen Nürnberg so handhaben. Und wenn ich dann der einzige Voll ***** inmitten der Jungs mit dem Pfeifdiplom bin, dann ist das eben so.
23.07.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Ich hatte schon die eine oder andere Antwort an die Pfiffe-Verfechter fertig geschrieben. Und dann dachte ich mir, was soll es bringen. Außer dem Vorwurf, Forums-Polizei spielen zu wollen. Frei nach den Ärzten: "Lasse pfeifen". Ich wünsche mir, dass bei den nächsten Pfiffen diejenigen, die damit nicht einverstanden sind, anfangen zu klatschen. Ich denke wir sind mehr. Ich werde das gegen Nürnberg so handhaben. Und wenn ich dann der einzige Voll ***** inmitten der Jungs mit dem Pfeifdiplom bin, dann ist das eben so.
Das ist wirklich der richtige Weg. Würde ich sofort mitmachen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Wahrscheinlich wird mich meine Frau zu Hause schräg anschauen wenn ich dann plötzlich anfange zu klatschen
24.07.2023 - 11:38 Uhr
Zitat von HansaTH
...
Das ist wirklich der richtige Weg. Würde ich sofort mitmachen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Wahrscheinlich wird mich meine Frau zu Hause schräg anschauen wenn ich dann plötzlich anfange zu klatschen
...
Mal kurz off-Topic: Meine Frau(en) ist / sind es schon gewohnt, dass ich auch zu Hause beim Gucken von Hansa mal klatsche (letztes Beispiel: Standing Ovation zu Hause im Wohnzimmer als Pascal B. gegen Braunschweig eingewechselt wurde). Mein Sohn macht inzwischen auch mit.
Also lass es raus HansaTH !!!
24.07.2023 - 12:33 Uhr
Will er denn aber jetzt die ganze Saison immer nach dem Abpfiff in die Kabine laufen?
Ohne Ahu in die Kurve?
Ich denke er sollte das Kapitel Hansa beenden und seinen Vertrag auflösen. Egal wie viel er verdient und wie gut er sein könnte.
Nach dem Spiel sich nicht bei den Zuschauern bedanken, die nicht gepfiffen habe (ich auch!) geht auch nicht und ist als Profi sehr unsportlich.
Ich hoffe er musste auf Toilette oder was auch immer.
Wenn er das aber wieder bei Nürnberg macht, wäre es unerträglich als Hansafan. Viel schlimmer als das Pfeiffen.
Ohne Ahu in die Kurve?
Ich denke er sollte das Kapitel Hansa beenden und seinen Vertrag auflösen. Egal wie viel er verdient und wie gut er sein könnte.
Nach dem Spiel sich nicht bei den Zuschauern bedanken, die nicht gepfiffen habe (ich auch!) geht auch nicht und ist als Profi sehr unsportlich.
Wenn er das aber wieder bei Nürnberg macht, wäre es unerträglich als Hansafan. Viel schlimmer als das Pfeiffen.
24.07.2023 - 12:50 Uhr
Zitat von TomS99
Will er denn aber jetzt die ganze Saison immer nach dem Abpfiff in die Kabine laufen?
Ohne Ahu in die Kurve?
Ohne Ahu in die Kurve?
Möchte mal sehen, ob du den Leuten in der Arbeit noch die Hand geben würdest, wenn die dich auspfeifen und auf diese Art beleidigen würden. Aber es eben Sinnbild der heutigen Gesellschaft, dass es immer nur um höher, weiter, besser geht und der Rest auf der Strecke bleibt. Natürlich reden wir von Leistungssport und am Ende wird auch ein Hinterseer daran gemessen. Aber was ist das für eine Art ihn dann noch zusätzlich zu demontieren.
Ich denke LH wäre hier auch lieber der gefeierte Held als dass er so abgestraft wird. Aber ich bleibe dabei, auch er war ein Teil des Klassenerhalts letzte Saison und auch er ist Teil der Mannschaft. Wieso singen wir alle „wenn wir zusammenstehen“, wenn man am Ende doch einzelne Spieler rauspickt und niedermacht. Dann sage ich eher - sucht euch als „Fans“ doch einen anderen Verein, weil das sollen nicht die Werte sein, für die unser FCH steht.
Auch kann LH nichts dafür was Piecke ihm damals in den Vertrag geschrieben hat und das Walter nun Verhoek aussortiert und nicht ihn. Zudem hat er sich nach meiner Auffassung nichts zu schulden kommen lassen…mit keiner einzigen Aussage!
Zum Schluss möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass LH vor einem halben Jahr Papa geworden ist. Keiner hier im Forum weiß ob sein Kind ihn nachts schlafen lässt, ob er gedanklich vielleicht doch mal woanders ist etc…
Das gilt übrigens grundsätzlich für private Situation. Da stehen immer noch Menschen auf dem Platz und die haben genauso ihre Probleme im täglichen Leben wie wir alle hier. Da sollte man vielleicht mal in sich hineingehen und überlegen dass 1000 andere Gründe hinter irgendeiner Leistung stecken können.
Man kann Kritik äußern, aber eventuell sollte man sich überlegen in welcher Form. Macht sich aber natürlich auch immer leichter anonym im Internet oder Teil einer großen Masse im Stadion. Ich wette niemand würde LH so in einem persönlichen Gespräch begegnen.
24.07.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von TomS99
Ohne Ahu in die Kurve?
Ohne Ahu in die Kurve?
Auf der einen Seite sollen die Spieler keine Weicheier sein und Profi sein und sich somit auch mal auspfeifen lassen. Aber auf der anderen Seite dann sich auch noch von diesen Leuten nach Spielschluss mit einen AHU bedanken und freudestrahlend zurückwinken? Also ehrlich ich glaube es kaum was ich hier in der letzten Zeit lesen musste. Echt der Spieler sollte sich mal hinterfragen warum die Leute pfeifen? Kam ja hier auch schon diese Meinung…Verstehe ich echt nicht zumal sich der Spieler ja nun gar nichts zu schulden kommen lassen hat, weder verbal noch sportlich. Auch hatte er eine nicht allzu gute Zeit. Vertrauen, Unterstützung und Support sollte Werte sein, aber doch nicht die eigenen Spieler völlig unnötig während eines Freundschaftsspiel auspfeifen.
24.07.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von FCHSV
Also wer wirklich Pfiffe gegen eigene Spieler relativieren will muss wirklich ein riesiges Brett vorm Kopp haben. Es ist auch bezeichnend, dass diese Meinung zum Teil eben von Leuten kommt, die hier groß von (drohendem) Wertverlust, aufgrund der Handhabung in Sachen Verhoek, geblökt haben… scheinheilige Doppelmoral.
Ich würde mir wünschen, dass sich der Verein klar von diese. Leuten abgrenzen würde. Kann es aber aus Vereinssicht verstehen, dass man es nicht tut und dit Thema klein hält. Ist immerhin eine absolut beschissene Werbung für den Verein, die einem null weiterhilft, wenn man versucht Spieler vom Verein zu überzeugen… unter anderem mit der lauten Fanbase… irgendwas muss der Verein allerdings bald tun, denn Lukas ist absolut kein Einzelfall mehr… Verhoek, Munsy, jetzt Hinterseer… einen hab ich ziemlich sicher noch vergessen…. Da komm ich gerade nicht auf den Namen
Mir tut Hinterseer wirklich leid. Natürlich hat er sich diese Episode auch ganz anders vorgestellt. Und trotzdem ist er nicht die Wurzel allen Übels, wie ihn manche gefühlt darstellen wollen.
Ich frage mich gerade, wer hier über Pfitte redet die er auch wirklich gehört hat, oder nur von Hörensagen argumentiert.
Also wer wirklich Pfiffe gegen eigene Spieler relativieren will muss wirklich ein riesiges Brett vorm Kopp haben. Es ist auch bezeichnend, dass diese Meinung zum Teil eben von Leuten kommt, die hier groß von (drohendem) Wertverlust, aufgrund der Handhabung in Sachen Verhoek, geblökt haben… scheinheilige Doppelmoral.
Ich würde mir wünschen, dass sich der Verein klar von diese. Leuten abgrenzen würde. Kann es aber aus Vereinssicht verstehen, dass man es nicht tut und dit Thema klein hält. Ist immerhin eine absolut beschissene Werbung für den Verein, die einem null weiterhilft, wenn man versucht Spieler vom Verein zu überzeugen… unter anderem mit der lauten Fanbase… irgendwas muss der Verein allerdings bald tun, denn Lukas ist absolut kein Einzelfall mehr… Verhoek, Munsy, jetzt Hinterseer… einen hab ich ziemlich sicher noch vergessen…. Da komm ich gerade nicht auf den Namen
Mir tut Hinterseer wirklich leid. Natürlich hat er sich diese Episode auch ganz anders vorgestellt. Und trotzdem ist er nicht die Wurzel allen Übels, wie ihn manche gefühlt darstellen wollen.
24.07.2023 - 16:31 Uhr
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man einen Spieler im Trikot von unserem Verein auspfeifen kann. Dieser Spieler hat nie gemotzt, hat sich nie hängen lassen, als John noch den Vorzug bekam, oder sonst etwas negatives getan was es rechtfertigt ihn auszupfeifen.
Ja, auch ich würde mich jetzt nicht total ärgern, wenn er den Verein noch verlässt. Das muss er aber auch nicht.
Hintersser war zum Ende der letzten Saison Stammspieler und war ebenso am Klassenverbleib beteiligt wie ein Pröger, Schumacher, Malone und und und.
Aus Kreisen der Mannschaft ist außerdem zu hören, das Lukas immer für gute Laune gesorgt hat und die Mannschaft mit seiner Erfahrung zusammengehalten hat.
Natürlich muss er mindestens 5-6 Tore mehr machen letzte Saison, aber ihn deswegen auszupfeifen? Sorry, aber Haut bitte ab und sucht euch einen neuen Verein!
Ja, auch ich würde mich jetzt nicht total ärgern, wenn er den Verein noch verlässt. Das muss er aber auch nicht.
Hintersser war zum Ende der letzten Saison Stammspieler und war ebenso am Klassenverbleib beteiligt wie ein Pröger, Schumacher, Malone und und und.
Aus Kreisen der Mannschaft ist außerdem zu hören, das Lukas immer für gute Laune gesorgt hat und die Mannschaft mit seiner Erfahrung zusammengehalten hat.
Natürlich muss er mindestens 5-6 Tore mehr machen letzte Saison, aber ihn deswegen auszupfeifen? Sorry, aber Haut bitte ab und sucht euch einen neuen Verein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tierfreund am 24.07.2023 um 16:33 Uhr bearbeitet
24.07.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von FCHSV
Ich frage mich gerade, wer hier über Pfitte redet die er auch wirklich gehört hat, oder nur von Hörensagen argumentiert.Also wer wirklich Pfiffe gegen eigene Spieler relativieren will muss wirklich ein riesiges Brett vorm Kopp haben. Es ist auch bezeichnend, dass diese Meinung zum Teil eben von Leuten kommt, die hier groß von (drohendem) Wertverlust, aufgrund der Handhabung in Sachen Verhoek, geblökt haben… scheinheilige Doppelmoral.
Also ich habe am Samstag auf der Osttribüne Block 16 gesessen. Es waren wirklich viele Pfiffe gegen Hinterseer zu hören, auch wenn ich fußballerisch ebenfalls nicht sehr von Hinti angetan bin, war es sehr beschämend, gerade als dann noch jemand in einem leisen Moment im Stadion in dem Lukas dicht am Block an der Außenlinie war lautstark "Hinterseer verpiss dich endlich!" geschrieen hat, wurde definitiv eine Grenze überschritten, in dem sich der Verein doch gerne mal schützend vor dem Spieler stellen dürfte und solche Aktion scharf verurteilt werden sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich