| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [16]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
31.08.2023 - 19:44 Uhr
Diese Anmassung die Jahre des Pascal Breiers mit den Monaten eines Hinterseer zu vergleichen, ist schon abenteuerlich. Die Leistungsüberschätzung im Vergleich mit anderen Stürmern ,einiger User, hat Lucas definitiv geschadet. Das hat bei einigen Fans den Unmut erst entstehen lassen.
31.08.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Diese Anmassung die Jahre des Pascal Breiers mit den Monaten eines Hinterseer zu vergleichen, ist schon abenteuerlich. Die Leistungsüberschätzung im Vergleich mit anderen Stürmern ,einiger User, hat Lucas definitiv geschadet. Das hat bei einigen Fans den Unmut erst entstehen lassen.
Abenteuerlich ist deine Aussage, dass a) einige User das Leistungsvermögen von LH überschätzt haben (ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand in Ekstase geraten ist nach seiner Verpflichtung) und b) dass diese User dann die Schuld tragen am Verhalten der Fans im Stadion.
Und "die Jahre des Pascal Breier" darf auch jeder für sich selbst bewerten und auch zu einem anderen Ergebnis als "Gott" kommen.
31.08.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
"Der Herr"
Zitat von Harry_Hurtig
Und "die Jahre des Pascal Breier" darf auch jeder für sich selbst bewerten und auch zu einem anderen Ergebnis als "Gott" kommen.
"Der Herr"

31.08.2023 - 20:09 Uhr
Das eine (Pasi) hat doch mit dem anderen (Hansi) nichts zu tun.
Ein Vergleich ist schwierig, schon alleine wegen der unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Als Fan entwickelt man eine Emotionalität und Verbundenheit.
Völlig unabhängig davon gebe ich Theoderich78 Recht.
Am Ende der letzten Saison hat uns Lukas Hinterseer mit zum Klassenerhalt gerettet. Er war ein wichtiges Puzzlestück.
Ein Vergleich ist schwierig, schon alleine wegen der unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Als Fan entwickelt man eine Emotionalität und Verbundenheit.
Völlig unabhängig davon gebe ich Theoderich78 Recht.
Am Ende der letzten Saison hat uns Lukas Hinterseer mit zum Klassenerhalt gerettet. Er war ein wichtiges Puzzlestück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 31.08.2023 um 20:11 Uhr bearbeitet
31.08.2023 - 20:09 Uhr
Ich verstehe einfach nicht was Pascal Breier in diesem Tread verloren hat.
31.08.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von Kogge65
Hab ich was verpasst, er ist doch noch da oder?
Zitat von Theoderich78
Du hast den selben Pathos verdient wie die anderen Abgänge.
Alles Gute und weiterhin auch sportlich maximale Erfolge.
Kann das vielleicht mal jemand auflösen? Im Mitgliederbereich ist nämlich nichts...
31.08.2023 - 20:17 Uhr
Zitat von Domihansa
Kann das vielleicht mal jemand auflösen? Im Mitgliederbereich ist nämlich nichts...
Zitat von Kogge65
Zitat von Theoderich78
Abwarten
31.08.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Abwarten
Zitat von Domihansa
Zitat von Kogge65
Zitat von Theoderich78
Abwarten
Das schlimmste am forum sind immer diese kryptischen Aussagen von einigen hier….
31.08.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Antwort: Gar nichts. Der lächerliche Quervergleich zu Breier (1Jahr/28 vs 5,5Jahre/158 Einsätze) und die Verkürzung auf das Pfeifkonzert im Umgang mit Hansi disqualifizieren sich höchst selbst.
Auspfeifen eines Spielers ist immer daneben, ganz gleich wie er heißt, wo er herkommt wie/wie oft er spielt. Dennoch habe ich sportlich nichts von Hansi gehalten und er hat die Nichterwartung erfüllt. Insofern alles Gute für die Zukunft, sofern er uns verlässt
31.08.2023 - 22:08 Uhr
Also das finde ich dann schon etwas frech und überzogen hier Lukas zu verabschieden und einen Abgesang einzuleiten, obwohl überhaupt nix offiziell ist. Ich finde das geht dann für "Insiderwissen" sofern es dieses sein sollte zu weit.
Muss man sich selbst nur so profilieren? Nicht falsch verstehen, ich mag die Insider Infos selber auch sehr gerne, aber das finde ich dann schon etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Muss man sich selbst nur so profilieren? Nicht falsch verstehen, ich mag die Insider Infos selber auch sehr gerne, aber das finde ich dann schon etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich